Die kuriosesten Sager der Kommentatoren


Recommended Posts

Pineapple the Fruit Dude

die vorteile überwiegen

Trotzdem lustig, wie sie trotz aller Bemühungen den teilweise schreienden Dilettantismus nicht ablegen können. Gab vor kurzem einen Bericht über deutsch-polnische Annäherung auf Usedom und die Idioten setzen dann ein Kind dahin, welches nach dem Bericht die brandenburgische Flagge (ebenfalls rot-weiss) neben einer deutschen schwenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Der Schinkels ist so eine unglaubliche Witzfigur, unglaublich. Ich hab ja eigentlich nur wegen der "Konferenz" auf Orf geschaut, aber da diese nicht wirklich eine war, werd ich heut wohl wieder Zdf schauen und einen Stream fürs Italien Spiel suchen. Auch wenn mir die - manchmal ungewollten - Schmähs vom Polzer natürlich abgehen werden.

Polzer kommentiert eh nur die ukrainischen Gruppen (B und D) :)

Polzer und Jirka sind in der Ukraine, während König und Roscher in Polen sind. Denke mal, das Finale wird von Polzer kommentiert und wir hören dort mindestens 3x "Messi" ("Iniesta am Ball, aber er weiß nicht wohin - er sucht Messi, aber der ist nicht da") :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann wünsch ich mir endgültig Spanien vs. Deutschland im Finale. Da wirds Messis und Alabas nur so regnen.

:D aber mir recht egal, sitz genau während dem Em Finale im Flieger :fuckthat:

Traum wär natürlich für mich, wenn unrealistischerweise England Europameister wird..bin nämlich am 1.7. eine Nacht in London.

Hm, is eigentlich ziemlich OT :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab keinen passenden thread gefunden, sorry

kurios ist es auf jeden fall...

http://kurier.at/sport/fussball/4500529-em-bilanz-negatives.php#vor

- UEFA-Zensur Wie unverfroren dabei die Zuschauer in die Irre geführt werden, bewies eine Szene rund um den deutschen Bundestrainer Joachim Löw: Mitten unter der Partie gegen die Niederlande war ein frecher Joachim Löw gezeigt worden, wie er einem Balljungen die Kugel stibitzte. Nachträglich stellte sich heraus, dass diese Szene schon lange vor dem Anpfiff stattgefunden hatte und nur von den UEFA-Regisseuren eingespielt worden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ohne Worte

der schinkels drückt es halt extrem schlecht aus. aber an seiner außendarstellung könnte ronaldo durchaus einiges verbessern. zu alt ist er nicht dazu .....

nichts desto trotz. ronaldo ist einer der besten fußballer zur zeit, eine ausnahmeerscheinung. damit umzugehen fällt halt nicht leicht. trotzdem bringt er immer wieder seine topleistungen. es muß doch jedem klar sein -> fürs geld spielen solche leute nicht mehr, haben längst ausgesorgt. die lieben diesen sport über alles und leiden sehr, wenn es mal nicht funktionieren will. das ewige bashing und draufhauen auf solch geniale spieler sind sehr verzichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich sollte doch wieder auf den ORF umschalten bei diesen Schmankerln aber Polzer, Pariasek, Felber, Prohaska und zum Teil Jirka sind ohne Schmerzmittel nicht zu ertragen.

einzig der roscher sticht da wirklich positiv hervor. :madmax:

schinkels: "die holländer verteidigen hier so langsam wie trapattoni englisch spricht"

trotz gelentlich guter sprüche, tv-analyst ist eindeutig der falsche beruf von schinkels. dem sollen's doch irgendein halblustiges comedy-format oder eine dauer-werbesendung à la einem horst fuchs auf atv, etc. anbieten, das kann er nämlich eindeutig besser.

info-fuchsbild.jpg

letzterer ist mwn regelmäßig in der scs zu bestaunen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ist ausser mir noch jemanden aufgefallen das der Fallrückzieher con Ronaldo NICHT als abseits gewertet worden ist?

Der Linienrichter hat nicht mal was angezeigt aber König spricht von abseits und in der Hz-Pause fangt der Prohaska damit an das der Schiri Glück hatte bei seiner Fehlentschediung..

irr wie blind die sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ist ausser mir noch jemanden aufgefallen das der Fallrückzieher con Ronaldo NICHT als abseits gewertet worden ist?

Der Linienrichter hat nicht mal was angezeigt aber König spricht von abseits und in der Hz-Pause fangt der Prohaska damit an das der Schiri Glück hatte bei seiner Fehlentschediung..

irr wie blind die sind.

ist mir auch sofort aufgefallen. Beim Kommentator versteh ichs ja noch irgendwie, aber das man es selbst bei der Analyse nicht mitbekommt ist dann schon heftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ist mir auch sofort aufgefallen. Beim Kommentator versteh ichs ja noch irgendwie, aber das man es selbst bei der Analyse nicht mitbekommt ist dann schon heftig!

wobei der kommentator sogar im stadion sitzt und gleich nach der chance einen kurzen blick auf den schiri-assistenten werfen muss, ob die fahne hoch geht. ist aber anscheinend bei manchen kommentatoren zu viel verlangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.