Irland - Kroatien


Jordi

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

So ist es. Ich finde die Schauspielerei beschädigt einfach den Ruf des Fußballs. Wennst irgendwo in internationalen Foren wie reddit liest dann macht sich eh jeder nicht-Fußallfan nur mehr darüber lustig welche Diven die fußballspieler denn sind.

Meistens allerdings von Anhängern von Sportarten, die dick gepolstert und mit Helm gespielt werden und wo die Spieler alle 5 Minuten Pause haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schauspielerei bei Verletzungen ist objektiv nicht feststellbar.

Tut mir leid, aber ich kenne keine Sportart bei der nach Fouls so sehr am Boden gewindet wird, bzw. auch keine Sportart bei der die Personen so leicht von ihren Füßen geholt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sicher, wenn sich einer vor Schmerzen am Boden wälzt und drei Sekunden später aufspringt wie von der Tarantel gestochen dann ist das objektiv bullshit.

Es gibt genug Spieler, die schlau genug sind das nicht zu machen. Schauspielerei (Schwalbe) wird eh mit Gelb bestraft.

Es lässt sich halt nie objektiv sagen, obs für den Moment irgendwo wehtut oder nicht, selbst wenns nach nix ausschaut. Deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Tut mir leid, aber ich kenne keine Sportart bei der nach Fouls so sehr am Boden gewindet wird, bzw. auch keine Sportart bei der die Personen so leicht von ihren Füßen geholt werden...

Boxen

bearbeitet von Purple Rain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Sicher, wenn sich einer vor Schmerzen am Boden wälzt und drei Sekunden später aufspringt wie von der Tarantel gestochen dann ist das objektiv bullshit.

Warum? Gibts doch manchmal, dass etwas kurz sehr sehr weh tut aber Adrenalin und Zeit sorgen dafür, dass es nach etwas Zeit wieder geht. Kannst ja nicht jeden Spieler sperren, weil er sich nicht schwer verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mir wer erklären was das "Last" eigentlich bedeutet, das man che ständig schreiben? :ratlos::ears:

Bei der Handyversion gibts keine Seitenauswahl bzw. Last-Page Funktion. Wenn man was postet, kommt man so zur letzten Seite, ohne sich durchzuwühlen

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es gibt genug Spieler, die schlau genug sind das nicht zu machen. Schauspielerei (Schwalbe) wird eh mit Gelb bestraft.

Es lässt sich halt nie objektiv sagen, obs für den Moment irgendwo wehtut oder nicht, selbst wenns nach nix ausschaut. Deal with it.

Na gut, dann sollte das mindeste sein dass der Spieler 5 Minuten vom Platz muss wenns wirklich so weh tut dass er sich Minuten lang am Boden windet. Das sollte dann auch so regulativ geregelt sein. Wenn wer länger als 30 Sekunden liegt dann heißts raus für 5 Minuten zur Behandlung. Somit wird das Spiel nicht länger aufgehalten und eventuelle Schauspieler bestraft. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.