Irland - Kroatien


Jordi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Kann mir wer erklären was das "Last" eigentlich bedeutet, das man che ständig schreiben? :ratlos::ears:

Da es, unseren Ignoranten Administratoren sei dank, im Mobile Skin keinen Button für die letzte Seite gibt muss man, wenn man mit dem Handy online ist und auf die letzte Seite gelangen möchte etwas Posten. Die Alternative dazu ist sich durch sämtliche ungelesenen Seiten zu klicken, worauf ich keine Lust habe.

Ich möchte diesen Spam ja gerne vermeiden, aber meine mittlerweile 5 oder 6 Posts in der Kabine bezügliche "letzte Seite Button im mobile Skin" wurden gekonnt ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Da es, unseren Ignoranten Administratoren sei dank, im Mobile Skin keinen Button für die letzte Seite gibt muss man, wenn man mit dem Handy online ist und auf die letzte Seite gelangen möchte etwas Posten. Die Alternative dazu ist sich durch sämtliche ungelesenen Seiten zu klicken, worauf ich keine Lust habe.

Ich möchte diesen Spam ja gerne vermeiden, aber meine mittlerweile 5 oder 6 Posts in der Kabine bezügliche "letzte Seite Button im mobile Skin" wurden gekonnt ignoriert.

Es sind schon ganze Männer an der Erkenntnis zerbrochen das sich nicht die ganze Welt um sie dreht. So gesehen trägst du es ja wie ein richtiger Held.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es, unseren Ignoranten Administratoren sei dank, im Mobile Skin keinen Button für die letzte Seite gibt muss man, wenn man mit dem Handy online ist und auf die letzte Seite gelangen möchte etwas Posten. Die Alternative dazu ist sich durch sämtliche ungelesenen Seiten zu klicken, worauf ich keine Lust habe.

Ich möchte diesen Spam ja gerne vermeiden, aber meine mittlerweile 5 oder 6 Posts in der Kabine bezügliche "letzte Seite Button im mobile Skin" wurden gekonnt ignoriert.

Gute Idee. Du könntest aber alternativ auch etwas passendes zum Thema posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.