Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jordi

Irland - Kroatien

347 Beiträge in diesem Thema

Freue mich schon auf das Spiel. Kroatien hat weder eine vernünftige Abwehr noch eine echte Startformation, dazu kommt, dass Irland ein Gegner ist, der dem Team gar nicht liegt. Die Iren werden wohl tief stehen, sehr körperlich betont verteidigen und dann kontern.

Hoffe, dass sich ein Sieg ausgeht, dann könnte es auch gegen Italien was zu holen geben.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon auf das Spiel. Kroatien hat weder eine vernünftige Abwehr noch eine echte Startformation, dazu kommt, dass Irland ein Gegner ist, der dem Team gar nicht liegt. Die Iren werden wohl tief stehen, sehr körperlich betont verteidigen und dann kontern.

Hoffe, dass sich ein Sieg ausgeht, dann könnte es auch gegen Italien was zu holen geben.

Du bist Fan von Kroatien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2008 war Kroatien fantastisch mit den drei Gruppensiegen u.a. gegen Deutschland und dieser Spielweise mit drei Spielmachern hinter Olic. (Modric, Kranjcar, Rakitic, dazu noch Kovac und Srna im Mittelfeld) Jetzt sind sie defensiv viel schwächer und auch offensiv gehts chaotisch zu, trotzdem werde ich ihnen die Daumen drücken.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich für vermeintliche Underdogs die Daumen halte, würde ich gerne einen Sieg IRL sehen; wirds aber nicht spielen befürchte ich.

Kroaten sind individuell um min. eine Klasse stärker, und das Spiel wird durch eine Einzelaktion entschieden.

0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehts auch endlich für uns los. Nach den zahlreichen Ausfällen wird es natürlich noch schwerer. Bin trotzdem optimistisch das wir die 3.Punkte holen werden. Gehe jetzt erstamal Frühstücken.....Viele Grüße aus Posen.

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich eine uninteressante partie, kann mit beiden mannschaften nix anfangen

Verstehe ich jetzt nicht ganz so, aber gut.

Also hier in Posen ist super Wetter. Die Stimmung ist auch einfach geil.

Dazu sind noch jede menge Iren hier. Also ich tippe heute auf einen 2-1 Sieg für uns.

Gruß aus Posen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.