Irland - Kroatien


Jordi

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

also diese schiris hinter dem tor sind sowas von sinnlos. Wenns schon ned der schiri vorne sieht, dann muss es doch bitte der hansl von hingen sehen das der ire umgetreten wird. Unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie viele dumme fouls hat schildenfeld da heute schon begangen? 3-4 müssen es locker sein...

Musst du den torrichter fragen, vielleicht ist das ja seine kernaufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na zum Glück gibts Torrichter - sonst hätt man den Elfer gar übersehn können.

Mit Abstand die unnedigsten am Platz. Austriafans können ein Lied davon singen, wie super die Schwindlichen beim Torraum sind. :facepalm:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde so Schauspielerei gehört in Zukunft einfach unglaublich hart bestraft, wenn einer wie Mandzukic sich am Boden wälzt wie ein gestorbener Schwan und nur darauf wartet dass der Ball nach draußen gespielt wird und dann bei erster Gelegenheit wieder aufspringt und plötzlich wieder alles ok ist dann gehört der mit Rot vom Platz.

Diese Schauspielerei ist einfach ätzend und unsportlich bis zum geht nicht mehr. Fair play my ass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde so Schauspielerei gehört in Zukunft einfach unglaublich hart bestraft, wenn einer wie Mandzukic sich am Boden wälzt wie ein gestorbener Schwan und nur darauf wartet dass der Ball nach draußen gespielt wird und dann bei erster Gelegenheit wieder aufspringt und plötzlich wieder alles ok ist dann gehört der mit Rot vom Platz.

Diese Schauspielerei ist einfach ätzend und unsportlich bis zum geht nicht mehr. Fair play my ass

Eben. Absolut unwürdig für den Sport diese Mattersburg Taktik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde so Schauspielerei gehört in Zukunft einfach unglaublich hart bestraft, wenn einer wie Mandzukic sich am Boden wälzt wie ein gestorbener Schwan und nur darauf wartet dass der Ball nach draußen gespielt wird und dann bei erster Gelegenheit wieder aufspringt und plötzlich wieder alles ok ist dann gehört der mit Rot vom Platz.

:facepalm:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Ich finde so Schauspielerei gehört in Zukunft einfach unglaublich hart bestraft, wenn einer wie Mandzukic sich am Boden wälzt wie ein gestorbener Schwan und nur darauf wartet dass der Ball nach draußen gespielt wird und dann bei erster Gelegenheit wieder aufspringt und plötzlich wieder alles ok ist dann gehört der mit Rot vom Platz.

Diese Schauspielerei ist einfach ätzend und unsportlich bis zum geht nicht mehr. Fair play my ass

Tjo, ich find´s auch unertragbar, aber dann müsst ma wahrscheinlich jede Partie nach 30 Minuten abpfeifen, weil nur mehr 13 Leute am Platz stehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tjo, ich find´s auch unertragbar, aber dann müsst ma wahrscheinlich jede Partie nach 30 Minuten abpfeifen, weil nur mehr 13 Leute am Platz stehn.

Nicht wenn's im Regelwerk fest verankert ist, dann würden es sich die Schauspielerei zweimal überlegen am Boden liegen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, ich find´s auch unertragbar, aber dann müsst ma wahrscheinlich jede Partie nach 30 Minuten abpfeifen, weil nur mehr 13 Leute am Platz stehn.

ja, dann macht man das halt ein paar wochen lang. danch pendelt sich das schon ein.

rot ist natürlich blödsinn, aber gelb ist es allemal. 1990 hat valderama gelb gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.