GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2012 Last 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2012 wär schon heuer möglich gewesen. sowas möcht ich eig nicht lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juni 2012 So ist es. Ich finde die Schauspielerei beschädigt einfach den Ruf des Fußballs. Wennst irgendwo in internationalen Foren wie reddit liest dann macht sich eh jeder nicht-Fußallfan nur mehr darüber lustig welche Diven die fußballspieler denn sind. Meistens allerdings von Anhängern von Sportarten, die dick gepolstert und mit Helm gespielt werden und wo die Spieler alle 5 Minuten Pause haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2012 Kann mir wer erklären was das "Last" eigentlich bedeutet, das man che ständig schreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2012 Schauspielerei bei Verletzungen ist objektiv nicht feststellbar. Tut mir leid, aber ich kenne keine Sportart bei der nach Fouls so sehr am Boden gewindet wird, bzw. auch keine Sportart bei der die Personen so leicht von ihren Füßen geholt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juni 2012 Kann mir wer erklären was das "Last" eigentlich bedeutet, das man che ständig schreiben? +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2012 sowas möcht ich eig nicht lesen word! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2012 Sicher, wenn sich einer vor Schmerzen am Boden wälzt und drei Sekunden später aufspringt wie von der Tarantel gestochen dann ist das objektiv bullshit. Es gibt genug Spieler, die schlau genug sind das nicht zu machen. Schauspielerei (Schwalbe) wird eh mit Gelb bestraft. Es lässt sich halt nie objektiv sagen, obs für den Moment irgendwo wehtut oder nicht, selbst wenns nach nix ausschaut. Deal with it. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Juni 2012 Pfeffer, er meint pfeffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Tut mir leid, aber ich kenne keine Sportart bei der nach Fouls so sehr am Boden gewindet wird, bzw. auch keine Sportart bei der die Personen so leicht von ihren Füßen geholt werden... Boxen bearbeitet 10. Juni 2012 von Purple Rain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juni 2012 Sicher, wenn sich einer vor Schmerzen am Boden wälzt und drei Sekunden später aufspringt wie von der Tarantel gestochen dann ist das objektiv bullshit. Warum? Gibts doch manchmal, dass etwas kurz sehr sehr weh tut aber Adrenalin und Zeit sorgen dafür, dass es nach etwas Zeit wieder geht. Kannst ja nicht jeden Spieler sperren, weil er sich nicht schwer verletzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2012 wrestling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Kann mir wer erklären was das "Last" eigentlich bedeutet, das man che ständig schreiben? Bei der Handyversion gibts keine Seitenauswahl bzw. Last-Page Funktion. Wenn man was postet, kommt man so zur letzten Seite, ohne sich durchzuwühlen bearbeitet 10. Juni 2012 von Joe0023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2012 Es gibt genug Spieler, die schlau genug sind das nicht zu machen. Schauspielerei (Schwalbe) wird eh mit Gelb bestraft. Es lässt sich halt nie objektiv sagen, obs für den Moment irgendwo wehtut oder nicht, selbst wenns nach nix ausschaut. Deal with it. Na gut, dann sollte das mindeste sein dass der Spieler 5 Minuten vom Platz muss wenns wirklich so weh tut dass er sich Minuten lang am Boden windet. Das sollte dann auch so regulativ geregelt sein. Wenn wer länger als 30 Sekunden liegt dann heißts raus für 5 Minuten zur Behandlung. Somit wird das Spiel nicht länger aufgehalten und eventuelle Schauspieler bestraft. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juni 2012 Bei der Handyversion gibts keine Seitenauswahl bzw. Last-Page Funktion. Wenn man was postet, kommt man so zur letzten Seite, ohne sich durchzuwühlen thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts