iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juni 2012 also diese schiris hinter dem tor sind sowas von sinnlos. Wenns schon ned der schiri vorne sieht, dann muss es doch bitte der hansl von hingen sehen das der ire umgetreten wird. Unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2012 wie viele dumme fouls hat schildenfeld da heute schon begangen? 3-4 müssen es locker sein... Musst du den torrichter fragen, vielleicht ist das ja seine kernaufgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Na zum Glück gibts Torrichter - sonst hätt man den Elfer gar übersehn können. Mit Abstand die unnedigsten am Platz. Austriafans können ein Lied davon singen, wie super die Schwindlichen beim Torraum sind. bearbeitet 10. Juni 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2012 Rammelszene ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2012 Ich finde so Schauspielerei gehört in Zukunft einfach unglaublich hart bestraft, wenn einer wie Mandzukic sich am Boden wälzt wie ein gestorbener Schwan und nur darauf wartet dass der Ball nach draußen gespielt wird und dann bei erster Gelegenheit wieder aufspringt und plötzlich wieder alles ok ist dann gehört der mit Rot vom Platz. Diese Schauspielerei ist einfach ätzend und unsportlich bis zum geht nicht mehr. Fair play my ass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2012 Ich finde so Schauspielerei gehört in Zukunft einfach unglaublich hart bestraft, wenn einer wie Mandzukic sich am Boden wälzt wie ein gestorbener Schwan und nur darauf wartet dass der Ball nach draußen gespielt wird und dann bei erster Gelegenheit wieder aufspringt und plötzlich wieder alles ok ist dann gehört der mit Rot vom Platz. Diese Schauspielerei ist einfach ätzend und unsportlich bis zum geht nicht mehr. Fair play my ass Eben. Absolut unwürdig für den Sport diese Mattersburg Taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Ich finde so Schauspielerei gehört in Zukunft einfach unglaublich hart bestraft, wenn einer wie Mandzukic sich am Boden wälzt wie ein gestorbener Schwan und nur darauf wartet dass der Ball nach draußen gespielt wird und dann bei erster Gelegenheit wieder aufspringt und plötzlich wieder alles ok ist dann gehört der mit Rot vom Platz. bearbeitet 10. Juni 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 10. Juni 2012 Ich finde so Schauspielerei gehört in Zukunft einfach unglaublich hart bestraft, wenn einer wie Mandzukic sich am Boden wälzt wie ein gestorbener Schwan und nur darauf wartet dass der Ball nach draußen gespielt wird und dann bei erster Gelegenheit wieder aufspringt und plötzlich wieder alles ok ist dann gehört der mit Rot vom Platz. Diese Schauspielerei ist einfach ätzend und unsportlich bis zum geht nicht mehr. Fair play my ass Tjo, ich find´s auch unertragbar, aber dann müsst ma wahrscheinlich jede Partie nach 30 Minuten abpfeifen, weil nur mehr 13 Leute am Platz stehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2012 Was für eine geile Sau grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2012 Haben die in Kroatien echt keine besseren als 2. deutsche BuLi? Da ist ja die österr. IV besser besetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerlinde_hinter_der_binde Anfänger Geschrieben 10. Juni 2012 bei der wm schüttelt man den kopf, wenn wieder einer von den molukken pfeift, dabei sind die europäer ja um nix besser. hätt ich nicht gedacht, dass nach der vorstellung von robben gestern ein holländer noch schlechter sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2012 Tjo, ich find´s auch unertragbar, aber dann müsst ma wahrscheinlich jede Partie nach 30 Minuten abpfeifen, weil nur mehr 13 Leute am Platz stehn. Nicht wenn's im Regelwerk fest verankert ist, dann würden es sich die Schauspielerei zweimal überlegen am Boden liegen zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Rammelszene ;-) Do it like Janko. bearbeitet 10. Juni 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerlinde_hinter_der_binde Anfänger Geschrieben 10. Juni 2012 Tjo, ich find´s auch unertragbar, aber dann müsst ma wahrscheinlich jede Partie nach 30 Minuten abpfeifen, weil nur mehr 13 Leute am Platz stehn. ja, dann macht man das halt ein paar wochen lang. danch pendelt sich das schon ein. rot ist natürlich blödsinn, aber gelb ist es allemal. 1990 hat valderama gelb gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2012 naa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts