Spanien - Italien


Jordi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich bin ja schon sehr gespannt wie die italiener mit den geschehnissen der letzten wochen umgehen werden, hätte es diese nicht gegeben wären sie für mich - ähnlich wie die franzosen - durchaus ein tipp auf den titel gewesen. so sind sie für mich sehr schwer einzuschätzen, eine große unbekannte. die testspiele waren ja auch nicht gerade berauschend, wobei das nicht viel heißen muss.

wird jedenfalls eine spannende angelegenheit denke ich, X oder knapper sieg spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fein, da treffen gleich zwei Unsympathler in der Gruppenphase aufeinander....

:super: .. wobei es durchaus ein paar Spieler gibt, denen ich selbst als Deutscher etwas vergönne: Casillas, Pirlo, Iniesta usw..

natürlich nicht gegen uns.

ich bin ja schon sehr gespannt wie die italiener mit den geschehnissen der letzten wochen umgehen werden....

glaub mir, der Squadra Azzura und den meisten Fans geht das am Hintern vorbei. Die haben in dieser Sache kein Schuldbewusstsein, sondern entwickeln eher noch eine "jetzt erst recht" Einstellung. Es gehört teilweise einfach zu ihrer Kultur, zu "zocken". 1982 und 2006 gab es ebenfalls große Wettskandale in Italien ... wer in diesen beiden Jahren Weltmeister wurde ist allgemein bekannt.

Auch den ersten Stern haben sie einem allzu eifrigen "Sportsmann" Namens Mossulini zu verdanken. Es gehört einfach zum Verband dazu und wird meistens unter den Teppich gekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

glaub mir, der Squadra Azzura und den meisten Fans geht das am Hintern vorbei. Die haben in dieser Sache kein Schuldbewusstsein, sondern entwickeln eher noch eine "jetzt erst recht" Einstellung. Es gehört teilweise einfach zu ihrer Kultur, zu "zocken". 1982 und 2006 gab es ebenfalls große Wettskandale in Italien ... wer in diesen beiden Jahren Weltmeister wurde ist allgemein bekannt.

Glaub kaum, dass es den Spielern am Arsch vorbei geht, wenn einige selbst betroffen sind. mMn kein Vergleich zu 2006.

Mossulini

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
glaub mir, der Squadra Azzura und den meisten Fans geht das am Hintern vorbei. Die haben in dieser Sache kein Schuldbewusstsein, sondern entwickeln eher noch eine "jetzt erst recht" Einstellung. Es gehört teilweise einfach zu ihrer Kultur, zu "zocken". 1982 und 2006 gab es ebenfalls große Wettskandale in Italien ... wer in diesen beiden Jahren Weltmeister wurde ist allgemein bekannt.

Auch den ersten Stern haben sie einem allzu eifrigen "Sportsmann" Namens Mossulini zu verdanken. Es gehört einfach zum Verband dazu und wird meistens unter den Teppich gekehrt.

Bitte bitte, net böse sein aber die Deutschen haben das auch.Gabs ja auch Wettskandale und vor den Spielen wird auch taktiert und es geht den Spielern und Fans vorbei wenn sie schlechte Ergebnisse haben in der Vorbereitung. Abgesehen davon ist das jetzt gar net tragisch, weil Zocker hast überall und das muß jeder für sich selber wissen. Aber ich wollte sagen unter den Teppich wird überall gekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bitte bitte, net böse sein aber die Deutschen haben das auch.Gabs ja auch Wettskandale und vor den Spielen wird auch taktiert und es geht den Spielern und Fans vorbei wenn sie schlechte Ergebnisse haben in der Vorbereitung. Abgesehen davon ist das jetzt gar net tragisch, weil Zocker hast überall und das muß jeder für sich selber wissen. Aber ich wollte sagen unter den Teppich wird überall gekehrt.

Ein Wirrkopf antwortet auf den anderen Wirrkopf..., ich bin geneigt, Dolan ins Spiel zu bringen, dann passiert sicher was :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.