Jordi

Spanien - Italien

482 Beiträge in diesem Thema

Also Italien ist der Angstgegner von Spanien und wenn wer nach schlechten Trainingsspielergebnissen zulegen kann sind es Italien und Deutschland. Somit gehe ich von einer engen Partie aus und tippe auf ein Remis. Hoffen tu ich Spanien, aber ich denke das wird auf ein Remis hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spanien siegt knapp, durch ein spätes Tor. ESP wird sich sicher schwer tun und das Spiel machen. ITA wird versuchen hinten dicht zu machen - wie das halt Italiener zu tun pflegen. Trotzdem wirds nicht reichen für ein X

1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.