Spanien - Italien


Jordi

Recommended Posts

Postinho

Bin extrem nervös...hoffe wirklich auf ein Spektakel der zwei bad boys. Beide verstehen sich ja blendend, sind echte Freunde geworden. Denke auch, dass Cassano Balotelli nach Milan lotsen wird.

BTT: Tippe ein 1:1, hoffe Sieg

FORZA ITALIA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Also ich hab überhaupt keine Ahnung wer diese Partie heute gewinnen könnt´ :ratlos: Da is´ ja wirklich alles drinen. Die Spanier sind zwar vom Papier her Favorit, aber Italien ist wie immer unberechenbar ! Ich hoff auf ein schönes Spiel, wer´s gewinnt ist mir eigentlich Banane :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ist jetzt aber auch kein wirklicher Stammspieler dort wenn mich meine Nachforschungen nicht täuschen ;) Ist seine Nominierung also eher überraschend gekommen ?

Ist mit, weil er so vielseitig einsetzbar ist. Kann links und rechts eigentlich so gut wie alles spielen. Wenn man die Serie A nicht so genau verfolgt, muss man ihn aber nicht kennen (um deine erste Frage zu beantworten). ;)

Kann irgendwer die Zeit vordrehn? Ich halts nicht mehr aus. 1 Punkt wär schon ein Riesenerfolg, wenn man gegen die Kroaten gewinnt, ist mir aber eine Niederlage auch egal. Gegen Irland sollte mit Barzagli sowieso nichts mehr anbrennen und wenn der dann wirklich wieder fit ist und man hinten den Juve 3er-Block aufstellen kann, ist auch nach der Gruppenphase alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Hoffentlich können wir uns gegen die Spanier ein X erkämpfen...

Generell erwarte ich mir von dieser EM von der Squadra nicht allzu viel, aber vielleicht können wir überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Also ich hab überhaupt keine Ahnung wer diese Partie heute gewinnen könnt´ :ratlos: Da is´ ja wirklich alles drinen. Die Spanier sind zwar vom Papier her Favorit, aber Italien ist wie immer unberechenbar ! Ich hoff auf ein schönes Spiel, wer´s gewinnt ist mir eigentlich Banane :busserl:

mir ist das auch ziemlich egal wer gewinnt denn beide Mannschaften sind mir bums,hauptsache ein spannendes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totó macht in der 90. das 2-1 für Italien, mark my words!

salvatore schillaci?

das ist eine begegnung, die ich ganz schwer einschätzen kann. die letzten ergebnisse und die italienische misere wettbetrug sprechen eindeutig für spanien, aber es ist das erste spiel im turnier und da ist echt alles drin.

mein gefühl sagt was von unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich erwarte mir ein von Taktik geprägtes Spiel in dem es ein Unentschieden gibt....0:0 oder 1:1,die Italienische Offensive mit Balotelli,Casano und Montolivo hat mir im Testspiel gegen die Russen ausgezeichnet gefallen,wird eine harte Nuss für die Spanier.

Der italienische Beton wird das Spiel wieder äusserst hässlich sein lassen. Ist zumindest meine Befürchtung.Man kann dann aber auch Taktik dazu sagen.

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

mein gefühl sagt was von unentschieden.

meins auch.

weil ich mir gerade ein paar Vorschauen mit den Kadern usw. angeschaut habe - unabhängig davon, wie gut es jetzt bei diesem Turnier laufen bzw. die Form der einzelnen Spieler sein wird: dass ein Land mit einem Mittelfeld aus Xavi, Iniesta, Fabregas, Busquets, Alonso, Silva, Mata, Cazorla, Martinez... zu so einem Turnier anreisen kann ist einfach pervers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der italienische Beton wird das Spiel wieder äusserst hässlich sein lassen. Ist zumindest meine Befürchtung.Man kann dann aber auch Taktik dazu sagen.

Wann hast du das letzte Mal ein Spiel der Squadra gesehen? := Allein der Blick auf die Aufstellung verrät, dass Italien offensiv ausgerichtet sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.