Spanien - Italien


Jordi

Recommended Posts

fino alla fine

Starke erste Halbzeit wie ich finde, mMn vom Niveau her vielleicht die beste der Euro bis dato. Italien steht gut, bis auf drei unnötige Ballverluste im Zentrum von Pirlo und Motta, nur dann ist Spanien gefährlich geworden. Genauso weiter, und dann halt in der 90. Minute den Siegtreffer machen, oder eben das 0:0 nehmen.

FORZA ITALIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol: Furchtbar ja, bin schon neugierig wie er Giovinco aussprechen würde, beim letzten Testspielt hat der Sport1 Kommentator den Namen auch völlig falsch ausgesprochen

Wahrscheinlich Govintscho :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bisher interessanteste Partie. Italien überraschend stark und Spanien kann das eigene Spiel nicht aufziehen. Bin neugierig wie lange die Italiener dieses Spiel und auch Tempo durchhalten können. Aber wie gesagt, sehr schön anzusehen auch ohne Tore ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Sobald Iniesta am Ball ist scheiß ich mir allerdings immer fast in die Hosn. Steht Messi im Dribbling um nicht viel nach, der ist kaum vom Ball zu trennen und wenn er das gscheit macht und in eines der vielen Beine reinläuft (auch wenns dreckig wär), holt er sich heute noch einen Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Sobald Iniesta am Ball ist scheiß ich mir allerdings immer fast in die Hosn. Steht Messi im Dribbling um nicht viel nach, der ist kaum vom Ball zu trennen und wenn er das gscheit macht und in eines der vielen Beine reinläuft (auch wenns dreckig wär), holt er sich heute noch einen Elfer.

Dito.. wenigstens ist er abschlussresistent..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

blumenau:

Del Bosque sollte etwas ändern, und das nicht erst nach marwijkscher Denkpause, sondern recht rasch. Xabi und Xavi müssen mehr offensiven Druck entwickeln; und statt Cesc braucht es dann doch einen der den Abschluß sucht. Ob es Torres sein soll, wie Experte Prohaska glaubt, weiß ich nicht. Er auch nicht, aber er kennt die anderen spanischen Angriffs-Optionen gar nicht. Ich schon, ich wüßte aber nicht, was ich da umstellen sollte, aktuell. Abwarten, was die Profis machen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

wie ich diese "da spielt kein stürmer, da kann offensiv ja nix gehen"-expertenmeinungen doch hasse..

Naja, zumindest bräuchtens einen der auch mal auf´s Tor schießt. Reintragen werden´s ihn beim Buffon wohl kaum können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.