Spanien - Italien


Jordi

Recommended Posts

forza roma
Allein der Blick auf die Aufstellung verrät, dass Italien offensiv ausgerichtet sein wird.

Nein, der Blick auf die Aufstellung sagt erst mal gar nichts aus. Das kann von einem offensiven Spielstil mit einem oft mitspielenden De Rossi bis hin zu einem 6-Mann-Beton (wenn Maggio und Motta sich zurückfallen lassen) alles sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, der Blick auf die Aufstellung sagt erst mal gar nichts aus. Das kann von einem offensiven Spielstil mit einem oft mitspielenden De Rossi bis hin zu einem 6-Mann-Beton (wenn Maggio und Motta sich zurückfallen lassen) alles sein.

Ich denke, allein weil Giaccherini statt Balzaretti spielt, dass Prandelli offensiver spielen lassen will.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der italienische Beton wird das Spiel wieder äusserst hässlich sein lassen. Ist zumindest meine Befürchtung.Man kann dann aber auch Taktik dazu sagen.

Hast Du Italien etwa in der Quali verfolgt oder schreibst Du das halt einfach mal so dahin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wann hast du das letzte Mal ein Spiel der Squadra gesehen? := Allein der Blick auf die Aufstellung verrät, dass Italien offensiv ausgerichtet sein wird.

Ehrlich gesagt schon länger her aber ich lass mich gerne positiv überraschen.

Wär aber ein wenig überraschend für mich wenn sie Spanien offensiv knacken wollen.

Hast Du Italien etwa in der Quali verfolgt oder schreibst Du das halt einfach mal so dahin?

Reine historische Erfahrung, nicht mit Resultaten gegen Topf 3,4 und 5 Mannschaften begründet.

Aber nochmals würd mich über ein gutes Spiel freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bin gespannt auf italien. für mich heuer ziemlich unberechenbar bzw. die interessanteste mannschaft im tunier. wären mir als europameister jedenfalls lieber als spanien oder deutschland (was eher fad wäre).

seit wann spielt de rossi in der innenverteidigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin gespannt auf italien. für mich heuer ziemlich unberechenbar bzw. die interessanteste mannschaft im tunier. wären mir als europameister jedenfalls lieber als spanien oder deutschland (was eher fad wäre).

seit wann spielt de rossi in der innenverteidigung?

Seit Barzagli verletzt ist. Der kommt aber wieder zurück, sollte man die KO Phase erreichen. Danach spielt de Rossi wieder ganz normal im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Spanien beginnt mit Fábregas als falsche Neun, Torres nur auf der Bank:

Fábregas

Silva - Xavi - Iniesta

Alonso - Busquets

Alba - Piqué - Ramos - Arbeloa

Casillas ©

Ich bin gespannt wann wir die erste EM/WM erleben bei der keine Mannschaft mehr einen gelernten 9er mitnimmt :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

seit wann spielt de rossi in der innenverteidigung?

Seit heute. :D

Jap wobei De Rossi bei der Roma dieses Jahr schon auch öfters IV gespielt hat.

Nur 3 Mal (1 mal stark, 1 mal akzeptabel, 1 mal eher schwach). Der Grund warum er heute als IV aufläuft (und zwar als der mittlere der 3 IVs, was eigentlich Bonucci's stärkste Position wäre, der jetzt als RIV aufläuft) ist aber trotzdem seine Position bei der Roma. Bei eigenen Angriffen hat er mit den zwei IVs eine sehr hoch stehende 3er-Kette gebildet, mit ihm als mittlerem Mann, in der er als deep-lying playmaker agierte, während die 2 AVs aufrückten und eher Winger waren.

Rossi wird seinen Part in der IV schon zufriedenstellend erfüllen

Rossi ist verletzt. :trollface:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.