1. Spieltag: Ukraine - Schweden 2:1 (0:0)


iceman

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ja weißt e wie das mit der Vorbereitung ist, hamma grad eindrucksvoll vom "Geiheimfavorit" Frankreich gesehn :laugh: ein X wär wahrscheinlich e das Beste für England ... aber die ersten paar Minuten glaub ich schon dass die Ukrainer mal gscheit andrücken ... naja, in knapp 2 Stunden und 25 Minuten simma gscheiter :)

stimmt schon nur hätt ich da schon einige Mängel entdeckt wo man sah für eine Euro ists dzt dünn.

Scheva is auch nimmer der frischeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

stimmt schon nur hätt ich da schon einige Mängel entdeckt wo man sah für eine Euro ists dzt dünn.

Scheva is auch nimmer der frischeste

Ja stimmt, gegen uns waren´s wirklich nicht berrauschend, aber vielleicht warn ja auch wir diesesmal gar ned so schlecht :ratlos: Wie gesagt, Vorbereitung ist schon so a Gschicht, und schwer einzuschätzen. Und die Schweden sind ja auch nicht grad berühmt für ihre Turnierauftritte. Ich glaub Platz 3 oder 4 bei der WM94 war bis jetzt das Highlight.

btw.: Aha, laut ORF is da Ibra auch schon 35 :clap:

bearbeitet von Purple Rain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Wenn man sich 2 Sekunden mit Schweden beschäftigt weiß man dass Zlatan nicht als Stoßspitze agiert..schade dass sich der ORF die Zeit nicht genommen hat

Tja, weißt e wie das so ist. Anscheinend muss ich mir wirklich den Leichtathletkommenator auf ZDF geben ! Sad but true :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja stimmt, gegen uns waren´s wirklich nicht berrauschend, aber vielleicht warn ja auch wir diesesmal gar ned so schlecht :ratlos: Wie gesagt, Vorbereitung ist schon so a Gschicht, und schwer einzuschätzen. Und die Schweden sind ja auch nicht grad berühmt für ihre Turnierauftritte. Ich glaub Platz 3 oder 4 bei der WM94 war bis jetzt das Highlight.

btw.: Aha, laut ORF is da Ibra auch schon 35 :clap:

Vizeweltmeister,is aber scho a paar tage her.

Gleich wissen wir mehr.. Woronin hätt mir auch mal gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Vizeweltmeister,is aber scho a paar tage her.

Gleich wissen wir mehr.. Woronin hätt mir auch mal gefallen

Vize ? org ... gegen Brasilien im Finale bei der Heim-Wm oder so, i glaub i weiß scho. Voronin war damals bei Berlin recht leiwand, dann is er ja zu Liverpool oder so gewechselt, und jetzt bei Moskau mitn Kuranyi. Naja, ich tu ma schwer mit an Tipp. Ich behaupt mal 3-2 für Ukraine :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vize ? org ... gegen Brasilien im Finale bei der Heim-Wm oder so, i glaub i weiß scho. Voronin war damals bei Berlin recht leiwand, dann is er ja zu Liverpool oder so gewechselt, und jetzt bei Moskau mitn Kuranyi. Naja, ich tu ma schwer mit an Tipp. Ich behaupt mal 3-2 für Ukraine :glubsch:

ich plag mich da auch denk aber schweden wird sich durchsetzen.

Bin gespannt ob Rasmus Elm wie gegen die Austria auftritt hab den sehr stark gesehen

aber der Schewa verdient sich das mans Däumchen drückt

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

ich plag mich da auch denk aber schweden wird sich durchsetzen.

Bin gespannt ob Rasmus Elm wie gegen die Austria auftritt hab den sehr stark gesehen

aber der Schewa verdient sich das mans Däumchen drückt

Bei den Schweden drück ich nur dem Ibra-Cadabra die Däumchen :hupfi: Wie gesagt, eigentlich is ma eh egal, aber für den Turnierverlauf bzw. die Stimmung wär ein Sieg der Ukraine recht nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.