Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Juni 2012 Wenn die ubahn fertig ist, könnte ich mir vorstellen, dass am ende der u1 große parkanlagen für die pendler entstehen. Daher würde man beim stadion eh nicht so viele parkplätze brauchen. Wenn die dort schon bauen, können sie uns auch gleich eine neue nord bauen! Nordausbau mit BIllashop intigriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 na wenn ein einkaufszentrum kommt, kommen auch parkplätze (garage), da braucht man jetzt nicht seitenlang darüber diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Das wichtigste erstmal is der Name VIOLAPARK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 Nordausbau mit BIllashop intigriert Dann hätten wir auch endlich kühles bier und gutes essen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 6. Juni 2012 Hier übrigens noch ein paar Bilder dazu: http://www.freimuell...ect.php?id=2328 du verwechselst da was. der grünraumplan und die visualisierungen die du hierher verlinkst sind nicht das siegerprojekt. gewonnen hat (leider) könig larch architekten, nicht fsA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austria+Slovan Geschrieben 6. Juni 2012 und dann reißens die tanke vl auch noch ab das wäre wohl ein horrorszenario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Juni 2012 und dann reißens die tanke vl auch noch ab Es gibt Dinge, über die man keine Witze macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 Leiwand sieht aus als wäre meine Firma genau in dem Areal. Prima -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Juni 2012 du verwechselst da was. der grünraumplan und die visualisierungen die du hierher verlinkst sind nicht das siegerprojekt. gewonnen hat (leider) könig larch architekten, nicht fsA. oops tschuldige, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 http://www.montelaa.net/3103/aktuelles/internetpraesenz-a/viola-park-offentliche-prasentation http://www.wien.gv.at/bezirke/favoriten/wirtschaft-wohnen/violapark.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 Interessant finde ich ja, dass der Verein bei Öffentlichkeitsarbeit so mitmacht. Bin schon neugierig welche Goodies man sich dadurch als Verein erwarten darf. Denn normal sollte man meinen, dass der Verein ausschliesslich an Parkplätzen interessiert sein sollte und eventuell noch an zusätzlichen Trainingsplätzen. Nachdem man aber die Geschichte so offensiv angeht, steckt wohl mehr dahinter. Aber austrianer87 hat eh schon etwas angedeutet und scheinbar übernimmt REWE dabei eine entscheidende Rolle ...... ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Juni 2012 Steckt da nicht auch Generali mit drinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2012 Bin auch gespannt,ob und welche Auswirkungen der "Viola Park" auf unsere Austria hat? Hoffe der Zuschauerschnitt kann dadurch auch angehoben werden und die Parkplätze sollten darunter auch nicht leiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2012 es soll einen gemeinsamen parkplatz für (nennen wir´s mal) "supermarkt" und austria wien geben.... (so hörte ichs zumindest vor gut einem jahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2012 Ich bin selber leidenschaftlicher Autofahrer, aber mit der U1 Verlängerung sollte das Parkplatzproblem gelöst sein. Warum müssen und wollen immer alle 2m neben der Tribüne parken? Bei Spielen im Prater oder in England oder Deutschland spielts das auch so gut wie nicht. Für Nicht-Wiener gibt's zahlreiche P&R Anlagen bzw. die Shuttleoption. @neulandschule wird den Rasenplatz verlieren und dafür tlw. das Trainingsgelände der Austria nützen dürfen. Austria verliert neben der Nord einen Trainingsplatz, wird dafür aber bei der Aka einen dazu bekommen ( ich schätze dass der Kindergarten von dort zum Stadion übersiedelt wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts