Watch Dogs


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Naja, vor Teil 1 war ich gehypt. War ein solides Spiel, aber irgendwie nicht so der Burner wie angekündigt. Irgendwas hat mir da gefehlt, kanns aber nicht definieren. Also erstmal skeptisch zu Teil 2, aber werds sicher mal zocken.

hab mir teil 1 erst letztes jahr gekauft, bin aber nicht lang drangeblieben und hab den hype darum nie verstanden

Genau so ist es!

Ich hab mich aucht total gefreut drauf, aber dann ist irgendwie nie richtig Stimmung aufgekommen. Hab ziemlich schnell die Freude dran verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Hab durch den Trailer irgendwie wieder Lust bekommen auf Teil 1, 39,99 im Store aber sicher nicht.

Hier wird etwas mehr analysiert.

Was würdest denn zahlen wollen fürs WD (PS4)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Konteradmiral a.D.

Wenn man ein bisschen anspruchsvolleres open world spiel will, bleibt wohl wirklich nur noch rockstar :(.

Vielleicht hol ichmir WD2 irgendwann wenns nur mehr die hälfte kostet, aber zum release fix nicht mehr, ich bin vom Mafia debakel geheilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die grafik ist mir dabei sogar noch verhältnismäßig egal, aber so eine offenbar schlechte KI geht einfach nicht, die nimmt jeglichen spielspaß. auch die KI bei Thief war nicht perfekt, aber doch wesentlich fordernder als das, was Mafia und Watch Dogs liefern. sowas sollte heutzutage einfach standard sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man ein bisschen anspruchsvolleres open world spiel will, bleibt wohl wirklich nur noch rockstar :(.

witcher 3, bisher das mit abstand beste open world spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.