Watch Dogs


Recommended Posts

hab mir teil 1 erst letztes jahr gekauft, bin aber nicht lang drangeblieben und hab den hype darum nie verstanden

Naja, war schon gehypt. Ubisoft Marketingabteilung war da in Hochform, was da nicht alles angepriesen wurde bezüglich Hacking usw. Da war dann einfach die Erwartungshaltung sehr hoch. Aber bei Ubisoft Spielen ja mittlerweile die Regel. Far Cry, AC etc. alles nur noch das selbe Schema mit anderen Settings.

Edit: Wobei ich sagen muss Primal hat mir schon gefallen. Zwar wieder das übliche Gameplay bezüglich Openworld etc. Was mich aber echt gestört hat war dass andauernde mitlesen des Textes. War zwar gut für die Stimmung die Urzeitsprache und auch gut gemacht aber ich steh so garnicht auf Untertitel lenkt vom Spielgeschehen ab.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Habs mir angesehen und hab die Befürchtung, dass da wieder sehr viel versprochen wird.

Hoffe, die hohen Erwartungen können halbwegs erfüllt werden.

Hab's mir auch angesehen und kommt schon sehr geil rüber. Mir hat schon der erste Teil gut gefallen und natürlich sind meine Erwartungen an den zweiten Teil noch etwas höher.

So oder so, ich werd's mir wohl vorbestellen. Release 15.11.2016

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hab mir jetzt ein bisserl das gameplay-video angesehen. gut, story-bezug fehlt mir halt vollkommen, aber mmn wirkt das alles ziemlich generic und seelenlos. sowohl der spieler, als auch die stadt; ich mein: hallo - das ist sanfran!

teil1 ist auf meiner wish-list, habs mir noch nie besorgt, aber da war das overall-theme iwie düsterer in meiner erinnerung, das hat mmn besser gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab durch den Trailer irgendwie wieder Lust bekommen auf Teil 1, 39,99 im Store aber sicher nicht.


hab mir jetzt ein bisserl das gameplay-video angesehen. gut, story-bezug fehlt mir halt vollkommen, aber mmn wirkt das alles ziemlich generic und seelenlos. sowohl der spieler, als auch die stadt; ich mein: hallo - das ist sanfran!

teil1 ist auf meiner wish-list, habs mir noch nie besorgt, aber da war das overall-theme iwie düsterer in meiner erinnerung, das hat mmn besser gepasst.

Hier wird etwas mehr analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab durch den Trailer irgendwie wieder Lust bekommen auf Teil 1, 39,99 im Store aber sicher nicht.

wenns da nix ausmacht die pc version zu spielen bekommst es für 12 € auf steam :ratlos:

9SMfr6y.jpg

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.