Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Ubisofts Überraschungs-Blockbuster wurde heute auf der E3 enthüllt. Watch Dogs soll ein Mix aus Ac, Syndicate, Deus ex,Gta und Matrix sein. Das Ganze spielt in Chicago in der heutigen Zeit, wo ein Hacker die komplette Infrastruktur hacken kann/gehackt hat. Watch Dogs Trailer: Ingame Gameplay Demo Trailer: + erscheinen soll das Spiel für 360,PS3,PC. + Entwicklerstudio Ubisoft Montreal (AC) + Openworld Im Gameplay Trailer ist ein Code der zu einer von Ubis Seiten verlinkt, dort wird vermutlich noch weiteres über das Spiel stehen oder Spekulationen zufolge vielleicht sogar eine Valveartige Schnitzeljagd stattfinden: dotconnexion.ubi.com/index.html *weitere Infos und Fakten werden editiert, sobald genaueres bekannt. bearbeitet 5. Juni 2012 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2012 Scheint vom Konzept ganz interessant. Sieht sehr gut aus. Erinnert mich vom spielerischen an GTA. Wird auf jeden Fall weiter beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2012 Das wird einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2012 schaut sehr stark aus. aber wehe, es ist zu kurz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 push im zuge der ps4 präsentation gestern gabs auch bissl was neues von watch dogs zu sehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Ganz ehrlich - das Spiel schaut so gut aus....es kann nur eine Enttäuschung werden. Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren aber ich befürchte dass das Spiel am Ende so einen klassischen Bauchfleck hinlegt. So wie Aliens:CM, DukeNukem4ever, Resident Evil 6, Gothic 3 usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 hab iwie dieselbe befürchtung, ubisoft wirds leider verhauen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Gothic 3 Sorry für OT, aber ? Ich fand Gothic 3 grandios, wenn man mal von den Bugs absieht. Ich hab vertrauen in dem Spiel, von ganz unerfahrenen kommts dann auch nicht. Hoffe nur dass es nicht zu sehr AC lastig ist. bearbeitet 21. Februar 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Sorry für OT, aber ? Ich fand Gothic 3 grandios, wenn man mal von den Bugs absieht. Damit spreche ich nur die Bugs an. War ja in den ersten Wochen quasi unspielbar wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Es geht einfach um die hohen Erwartungen. Die Story (soviel bekannt ist), die Spielweise, die Hackmöglichkeiten....das klingt alles unheimlich gut. In der Wartezeit steigen die Erwartungen dann klarerweise und am Ende ist man dann leicht enttäuscht. Watch Dogs wäre da einfach nur ein weiterer Fall. btw. Getaway fällt mir da auch noch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Für die WiiU erscheints auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 neuer Trailer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 *hust* Person of Interest *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 das Spiel wird auch extremstens genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 Das wird wieder ein Overhypeter Titel wie damals MI am N64... Kommt mit "x"-Monaten Verspätung raus und schöpft 30% des Potentials aus das die frühen Trailer versprechen. Wobei ja hier jetzt schon der Qualitätsunterschied zwischen den Action Szenen und den Fahrszenen zum fürchten aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 entwicklertrailer für die PS4-version: http://www.gamestar.de/videos/action,9/watch-dogs,70023.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts