440 Beiträge in diesem Thema

Ubisofts Überraschungs-Blockbuster wurde heute auf der E3 enthüllt.

Watch Dogs soll ein Mix aus Ac, Syndicate, Deus ex,Gta und Matrix sein.

Das Ganze spielt in Chicago in der heutigen Zeit, wo ein Hacker die komplette Infrastruktur hacken kann/gehackt hat.

Watch Dogs Trailer:

Ingame Gameplay Demo Trailer:

+ erscheinen soll das Spiel für 360,PS3,PC.

+ Entwicklerstudio Ubisoft Montreal (AC)

+ Openworld

Im Gameplay Trailer ist ein Code der zu einer von Ubis Seiten verlinkt, dort wird vermutlich noch weiteres über das Spiel stehen oder Spekulationen zufolge vielleicht sogar eine Valveartige Schnitzeljagd stattfinden:

dotconnexion.ubi.com/index.html

*weitere Infos und Fakten werden editiert, sobald genaueres bekannt.

bearbeitet von kEvson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich - das Spiel schaut so gut aus....es kann nur eine Enttäuschung werden.

Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren aber ich befürchte dass das Spiel am Ende so einen klassischen Bauchfleck hinlegt.

So wie Aliens:CM, DukeNukem4ever, Resident Evil 6, Gothic 3 usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gothic 3

Sorry für OT, aber ? :davinci:

Ich fand Gothic 3 grandios, wenn man mal von den Bugs absieht. :)

Ich hab vertrauen in dem Spiel, von ganz unerfahrenen kommts dann auch nicht. ;) Hoffe nur dass es nicht zu sehr AC lastig ist.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für OT, aber ? :davinci:

Ich fand Gothic 3 grandios, wenn man mal von den Bugs absieht. :)

Damit spreche ich nur die Bugs an. ;)

War ja in den ersten Wochen quasi unspielbar wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Es geht einfach um die hohen Erwartungen.

Die Story (soviel bekannt ist), die Spielweise, die Hackmöglichkeiten....das klingt alles unheimlich gut.

In der Wartezeit steigen die Erwartungen dann klarerweise und am Ende ist man dann leicht enttäuscht.

Watch Dogs wäre da einfach nur ein weiterer Fall.

btw. Getaway fällt mir da auch noch ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wieder ein Overhypeter Titel wie damals MI am N64...

Kommt mit "x"-Monaten Verspätung raus und schöpft 30% des Potentials aus das die frühen Trailer versprechen.

Wobei ja hier jetzt schon der Qualitätsunterschied zwischen den Action Szenen und den Fahrszenen zum

fürchten aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.