Das ASB trifft Peter Stöger


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Maschine

- Ist Fabian Koch für den rechten Offensivflügel (Stankovic/Gorgon-Position) keine Alternative?

- Siehst du Sebastian Wimmer eher in der Innenverteidigung oder im defensiven Mittelfeld zuhause?

- Du hast in der Vorbereitung oft in eine Dreierkette probiert. Wie warst du damit in den jeweiligen Spielen zufrieden, ist dies auch für die MS noch ein Thema?

- Wie siehst du die derzeitige Lage der Youngsters Wimmer, Spiridonovic und Harrer? Wie weit sind sie von der Ersten entfernt?

- Ist Kienast UND Linz in der Startelf ein Thema? Was spricht dafür/dagegen? (ausser die Verletzung Kienasts ;))

- Wie viele Brillen hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Warum probiert ihr nicht Leovac auf rechts aus? Oder ist eine Geschichte wie bei Lahm nur eine Ausnahme? Er ist doch beidbeinig, oder doch nicht?

2. Für mich ist Holland eine der wichtigsten Leute im Team und ein ausgezeichneter Sechser. Wie siehst du das?

3. Wann holt ihr Sascha Horvath in den Kader der KM? Könnte das schon im kommenden Trainingslager sein? Und wenn nicht, warum nicht?

4. Vrsic wirkt am Ball manchmal langsam und zögerlich. Woran liegt das? Spielt die Psyche hier die größte Rolle?

5. Wäre das Risiko zu groß, wenn die Mannschaft noch 10 Meter weiter nach vor rücken würde? Oder braucht es dazu noch mehr Spiel -und Selbstsicherheit?

6. Linz geht nach wie vor keine weiten Wege (aus einem Friesen wird wohl kaum mehr ein Lipizzaner) und mit Jun in der Mitte funktioniert es viel besser vor allem wenn man einen Gorgon und bald auch Hosiner und Stankovic zur Seite hat. Ohne Linz ist das Spiel viel schneller und dynamischer. Sehe ich das falsch?

7. Welche großen Vereine kommen deiner Spielphilosophie am nächsten?

8. Ist ein Sportdirektor Peter Stöger eines Tages bei der Austria eine Vorstellung, mit der du leben könntest und was fehlt dir dazu noch an Ausbildung? (ich weiß schon, dass du es schon einmal warst, aber das waren andere Voraussetzungen)

9. Warum ist es so schwer, in Österreich gute Rechtsverteidiger zu finden bzw. auszubilden?

10. Wäre ein Nichterreichen eines CL-Platzes eine Enttäuschung für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Standardsituationen:

- warum darf Vrsic sie nicht ausführen?

- warum schießt Jun die Ecken von links? Ich bin seit 98 Austriafan und kann mich an keine so schlechten Ecken erinnern (dabei ist das seit dem Abgang von Zellhofer eine Schwäche)

- was haben Sie sich bei der Simkovic Ecke gegen Wacker Innsbruck gedacht? (die einzige Ecke die schwächer war als jene von Jun)

Wie stark ist ihre Verbundenheit zu Rapid Wien?

Was halten Sie als ehemaliger Wr. Neustadt Sportdirektor von 3-Jahresverträgen für Talente der Marke Murg, Junuzovic, Dragovic? Ist das für hoffnungsvolle Talente nicht zu kurz? Und warum ist die Laufzeit so kurz, unterschreiben Spieler keine längeren Verträge oder habt "ihr" (Sportdirektoren) tatsächlich Angst vor dem "Webster-Urteil"?

Ihre Meinung zu Patrick Bürger?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

6. Linz geht nach wie vor keine weiten Wege (aus einem Friesen wird wohl kaum mehr ein Lipizzaner) und mit Jun in der Mitte funktioniert es viel besser vor allem wenn man einen Gorgon und bald auch Hosiner und Stankovic zur Seite hat. Ohne Linz ist das Spiel viel schneller und dynamischer. Sehe ich das falsch?

deal geplatzt, angeblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie glaubst du kann man die sicherheit im stadion verbessern ohne dabei an guter stimmung zu verlieren ?

wie beurteilst du als ex-spieler beider wiener grossclubs die teils sehr hasserfüllte stimmung zwischen den fans ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. Warum probiert ihr nicht Leovac auf rechts aus? Oder ist eine Geschichte wie bei Lahm nur eine Ausnahme? Er ist doch beidbeinig, oder doch nicht?

bitte diese frage nicht stellen, nicht das stöger da noch auf dumme gedanken kommt...

Lieber Herr Stöger, warum werden eigentlich so wenige Spieler verliehen ? Würde es sich nicht bei einigen anbieten ? Ich denke hier an Spieler welche zu alt und zu gut für die Amateure sind, aber bei der KM nicht zum Zug kommen (zb Mally, Koch, Leovac, Harrer).

Anders gefragt, glauben sie wirklich das sich ein Harrer in der RLO wirklich noch entscheidend verbessern kann ?

Wie stehen sie generell zum Einbauen von Nachwuchsspielern ? Warum besteht hier eine Hemmschwelle echte Nachwuchsakteure ins kalte Wasser zu werfen ? Während man, zumind. sobald eine Ablöse floss, bei anderen, ebenso jungen, diesbezüglich weniger Skrupel hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ebenfalls die Frage: wieso darf Vrsic nahezu keine Standards treten?

diese frage hat er soweit ich weiß im letzten viola-tv beitrag beantwortet. er meinte, dass er die standards im training noch nicht besser als die aktuellen schützen tritt. gebt ihm zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

- Einige Fans sehen auf der rechten Abwehrseite eine Baustelle. Ich persönlich bemerke schon nach den bisher gespielten Runden eine kontinuierliche Verbesserung von Emir Dilaver. Als Backup haben wir noch Fabian Koch, ein Spieler für den die Austria angeblich eine sechsstellige Ablösesumme berappt hat. Wie dicht stehen die beiden im Konkurrenzkampf? (Oder: Wie nah ist Koch an der Kampfmannschaft dran?) Sind sie eine Idelabesetzung für die Position? Koch war ja bei Innsbruck eher im Mittelfeld auf rechts tätig, Emir ist seinerzeit als klassischer Sechser in die Kampfmannschaft hochgezogen worden. Ist diese Position euren Ansprüchen entsprechend gut genug besetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.