Das ASB trifft Peter Stöger


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

euch ist schon klar, dass transkribieren eine scheißhacken ist?

wenns der dannyo in einem verhältnis von 1:5 schafft, ist er gut drauf

und das gane neben seinen tätigkeiten, also habts a bisserl geduld

naja, wenn man das 10-finger-system einigermaßen beherrscht ist transkribieren auch von größeren texten keine allzu aufwändige arbeit. soll jetzt aber keine kritik an dannyo sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

mir gehts hier einfach nur um ankündigungen, es regt sich ja keiner auf, es dauert halt so lange wie es dauert. aber dann mach ich dass eher mit einem offenen datum... so wirkt das ganze halt relativ unprofessionell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

mir gehts hier einfach nur um ankündigungen, es regt sich ja keiner auf, es dauert halt so lange wie es dauert. aber dann mach ich dass eher mit einem offenen datum... so wirkt das ganze halt relativ unprofessionell

Ich glaub das ist eher ein Missverständnis. Dannyo kündigt am Freitag, den 31. August an, dass es "wohl bis Anfang nächster Woche dauere" um damit online zu gehen. Dass er da nicht Montag, den 3. September meint ist ja wohl logisch, auch wenns streng genommen so geschrieben steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich glaub das ist eher ein Missverständnis. Dannyo kündigt am Freitag, den 31. August an, dass es "wohl bis Anfang nächster Woche dauere" um damit online zu gehen. Dass er da nicht Montag, den 3. September meint ist ja wohl logisch, auch wenns streng genommen so geschrieben steht.

öhm, ... wat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

naja, wenn man das 10-finger-system einigermaßen beherrscht ist transkribieren auch von größeren texten keine allzu aufwändige arbeit. soll jetzt aber keine kritik an dannyo sein.

nochmal:

er sagt er hat sehr viel material

wenns eine stunde material ist, braucht er mindestens (!) 4 stunden zum transkribieren

zeitaufwändig ist transkribieren in jedem fall

ich hab die katzianansprache nach a lustenau für die uni transkribiert und mir hats gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nochmal:

er sagt er hat sehr viel material

wenns eine stunde material ist, braucht er mindestens (!) 4 stunden zum transkribieren

zeitaufwändig ist transkribieren in jedem fall

ich hab die katzianansprache nach a lustenau für die uni transkribiert und mir hats gereicht

ich transkribiere tagtäglich ;) natürlich geht´s mit etwas übung leichter, eh klar, aber so ein enormer aufwand wie du tust ist das auch wieder nicht.

sei´s drum, diese off-topic-diskussion führt eh zu nichts. bin jedenfalls schon gespannt was stöger so zum besten gegeben hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

uns habens auf der uni gsagt, dass ungeübte ca. 1:6 brauchen

1:3 auf jeden fall

ich habs gehasst ;)

wollte dir aber nicht zu nahe treten

und zur sache

was wird er schon sagen

das wir einfach die geilsten sind :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

uns habens auf der uni gsagt, dass ungeübte ca. 1:6 brauchen

1:3 auf jeden fall

ich habs gehasst ;)

wollte dir aber nicht zu nahe treten

und zur sache

was wird er schon sagen

das wir einfach die geilsten sind :feier:

hab mich nicht angegriffen gefühlt, im prinzip war´s eh eine unnötige diskussion. wir sind uns glaub ich alle im wesentlichen einig dass dannyo in jedem fall schuld hat und dabei sollten wir´s belassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

hab mich nicht angegriffen gefühlt, im prinzip war´s eh eine unnötige diskussion. wir sind uns glaub ich alle im wesentlichen einig dass dannyo in jedem fall schuld hat und dabei sollten wir´s belassen :)

schon

fakt ist aber auch, dass mich dannyo hin und wieder bezahlt

also kann ichs nicht unkommentiert stehen lassen :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.