Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

mir kommen die tränen. der arme peter.

Ich weiß nicht, warum er nicht gleich alle 3h eine Pressekonferenz zu aktuellen Lage gibt. Die Brillen und das Hemd in rot-weiss dürften auch schon in Anfertigung sein. Also ich bin heilfroh, wenn er sich endlich schleicht.

mir kommen die tränen. der arme peter.

Ich weiß nicht, warum er nicht gleich alle 3h eine Pressekonferenz zu aktuellen Lage gibt. Die Brillen und das Hemd in rot-weiss dürften auch schon in Anfertigung sein. Also ich bin heilfroh, wenn er sich endlich schleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich würde stöger sofort beurlauben und öffentlich mit der suche nach einem neuen Trainer beginnen. Maximalen Druck auf Köln. Im allerschlimmsten fall geht stöger mit einem minigehalt ein paar Monate Golfspielen. viel wahrscheinlicher ist aber eine Einigung.

Aber mit 300k, wie sich das die Kölner und der Peter vorstellen, darf man sich nicht abspeisen lassen. Er wollte es dreckig spielen, tun wir ihm den gefallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich würde stöger sofort beurlauben und öffentlich mit der suche nach einem neuen Trainer beginnen. Maximalen Druck auf Köln. Im allerschlimmsten fall geht stöger mit einem minigehalt ein paar Monate Golfspielen. viel wahrscheinlicher ist aber eine Einigung.

Aber mit 300k, wie sich das die Kölner und der Peter vorstellen, darf man sich nicht abspeisen lassen. Er wollte es dreckig spielen, tun wir ihm den gefallen....

auch eine Möglichkeit.

nur wird dann die Austria der mediale Buhmann sein.

wir haben schon CL gespielt, als austrianer sollte man das wissen!!!!

genau, erste CL Saison waren wir fix (?) gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

genau, erste CL Saison waren wir fix (?) gesetzt.

gesetzt oder nicht weiß ich nicht, aber wir sind in der 2. runde an brügge (im hanappi) gescheitert wegen dem auswärtstor

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_1992/93

Zwei mal - um genau zu sein ...

richtig, das jahr darauf auch noch gegen barcelona. ogris fersler :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Brillen und das Hemd in rot-weiss dürften auch schon in Anfertigung sein

Das war das sozusagen Lustige in der nicht unähnlichen Situation mit Daum, der die (durchsichige, klappt trotzdem) PR Nummer mit der Krawatte abzieht/abgezogen hat. Im Zwischendurch Hin und Her, als noch nix offiziell war, hat die Krawatte plötzlich von violett auf blau/gelb gewechselt, obwohl es noch "Mal sehen, noch nicht fix"-Interviews waren. Halber Tag später dann die offiziellen Meldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Meines WIssens nach war sowohl Brügge als auch Barcelona Europacup der Meister, nicht Champions League.

seit 92/93 ist es die champions league

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meines WIssens nach war sowohl Brügge als auch Barcelona Europacup der Meister, nicht Champions League.

Falsch. War im ersten Jahr der CL und wären wir aufgestiegen wären wir im Viertelfinale gewesen. Soviel nur dazu........ :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich würde stöger sofort beurlauben und öffentlich mit der suche nach einem neuen Trainer beginnen. Maximalen Druck auf Köln. Im allerschlimmsten fall geht stöger mit einem minigehalt ein paar Monate Golfspielen. viel wahrscheinlicher ist aber eine Einigung.

Aber mit 300k, wie sich das die Kölner und der Peter vorstellen, darf man sich nicht abspeisen lassen. Er wollte es dreckig spielen, tun wir ihm den gefallen....

wo wollte er dreckig spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meines WIssens nach war sowohl Brügge als auch Barcelona Europacup der Meister, nicht Champions League.

Wiki:

Die UEFA Champions League [uˈeːfa ˈtʃæmpiənz liːg] ist ein Wettbewerb für europäische Fußball-Vereinsmannschaften der Männer unter dem Dach des Europäischen Fußballverbandes (UEFA). Die Bezeichnung gilt seit der Saison 1992/93, von 1955 bis 1992 wurde die Veranstaltung als Europapokal der Landesmeister ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wo wollte er dreckig spielen?

Aso, is des also ned dreckig das er unseren Vorstand in den Rücken fällt und gleich mal zu den Medien rennt. Od. seine Freundin gleich mit der Bild über seine/unsere Situation redet.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Aso, is des also ned dreckig das er unseren Vorstand in den Rücken fällt und gleich mal zu den Medien rennt. Od. seine Freundin gleich mit der Bild über seine/unsere Situation redet.......

Bitte erkläre mir genauer, wie er dem Vorstand in den Rücken fällt... Und von wo weißt du dass er zu den Medien rannte? Ich habe nur ein Interview von ihm gesehen - weder dieses zu geben noch die Aussagen darin, waren sonderlich dreckig...

That's football!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.