AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 wann war er unehrlich? er hat immer gesagt wenn ein gutes angebot aus deutschland kommt ist er interessiert. hier wird viel aus persönlicher beleidigung heraus interpretiert denke ich. aber der fak kann nicht das letzte ziel eines aufstrebenden spielers oder trainers sein und köln mag eine schlangengrube sein aber das potential ist enorm. Ich bin nicht beleidigt. Bis zu einem gewissen grad sogar froh aber nur wenn schmid bleibt weil dann ändert sich kaum etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2013 vor allem der letzte satz ist an peinlichkeit schwer zu überbieten. manche glauben tatsächlich fak und wien sind das epizentrum. Ahnungsloser, er ist vor allem nicht an Richtigkeit zu überbieten, was die Usancen im aktuellen Mediengeschäft betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 vor allem der letzte satz ist an peinlichkeit schwer zu überbieten. manche glauben tatsächlich fak und wien sind das epizentrum. Gut, der Satz war ein bissl unnötig aber ich hab selten eine Dame/Spielerfrau/Trainerfrau gesehen die sich so sehr ins Rampenlicht gedrängt hat. Kurz vorm Meistertitel eine doppelseitiges Interview im Kurier, dann als Moderatorin bei der Meisterfeier und gestern hat sie es auch noch in die Bild-Zeitung geschafft wegen des Transfertheaters rund um Stöger........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2013 Hab jetzt ein paat Tage über das ganze Thema nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen: Peter bringt die Austria die ihm eine Chance gegeben hat sich zu zeigen in eine schwierige Situation. Woher so schnell einen neuen Trainer bekommen?? Was ist mit seinen Aussagen bezüglich alle sollen beim Verein bleiben? Wieso setzt man den Verein unter Druck indem er sofort zu den Medien geht? Für mich hat er alles verspielt was er aufgebaut hat. Er sollte diese Austria nicht mehr trainieren dürfen. Er sollte daran gehindert werden Spieler nach Köln zu nehmen.Ich wünsche ihm dass er dort scheitert so wie er mit dem Verein und den Fans jetzt umgeht. Sorry aber der Typ is bei mir unten durch. Meisterschaft hin oder her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2013 meistens wird ein trainerposten aber auch frei, wenn NICHT alles passt, was noch gelinde ausgedrückt ist. aus unser BL direkt in der DBL so einen posten vorzufinden, ist schon beinahe unmöglich. Köln ist zwar ein schweres pflaster, aber natürlich ist das auch ein gewaltiger zweitligaverein, der doch einige möglichkeiten bietet. aus dem letzten August zum FC: "Der Mannschaftsetat ist jedenfalls absolute Ligaspitze: er bewegt sich zwischen 17,5 und 20 Millionen Euro." http://www.handelsbl...3966.html#image Du hast schon Recht, dass es für einen öst. Buli Trainer fast unmöglich ist direkt in die erste dt zu wechseln, jedoch was den Kader anbelangt : Ja selbst 1.Fc fans meinen, dass der Aufstieg ganz schwer werden wird , da der Kader nicht soviel hergibt. Außerdem ist kaum Geld für Neuverpflichtungen vorhanden. Wenn es nicht auf Anhieb passt,ja dann kann es ganz schnell unruhig werden dort. Ist halt irgendwie ein ChaosVerein, "affäre pezzoni" Morddrohungen am Trainingsgelände etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 uijeh, ich orte schwerstes "angepisst-sein" bei gizmo Und er hat mit jedem einzelnen Wort recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Juni 2013 meistens wird ein trainerposten aber auch frei, wenn NICHT alles passt, was noch gelinde ausgedrückt ist. und manchmal (sehr selten) passt sogar zu viel bei einem verein, wie es jetzt bei bayern und guardiola der fall ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 Der wunsch in köln zu trainieren ist ja legitim. Den transfer so billig zu erzwingen ist jedoch unterste schublade! Die austria hat ja keine andere wahl als ihn ziehen zu lassen. Ein angefressener trainer, dazu einige fans die ihn aufs tiefste beschimpfen. Das kann nicht gut gehen. Stöger will ich nie wieder bei unserem verein sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2013 Was ist mit Gludovatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juni 2013 Klar KÖNNTE jeder Trainer überall was erreichen. aber "ALLES PASSEN" schaut a bisserl anders aus. Das war nur deppertes ins GEsicht Lügen. Beim erstbesten Angebot aus Deutschland ist ihm gleich a Achterl abgegangen. Hauptsach sie Oide hat bei der Meisterfeier no a Gscheide Hockn kriagt. Die wurde sicher auch nach objektiven Kriterien ausgewählt. Achja, und von wegen er bleibt in Deutschland nicht interessant wenn er die Saison nicht wiederholt oder toppt: Fragt mal bei Foda nach. Foda ist Deutscher und war im NT, hat genug Kontakte durch Ex-Kollegen pipapoh, den würd ich bezüglich am Zettel bleiben nicht mit einem Österreicher vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 8. Juni 2013 Hab jetzt ein paat Tage über das ganze Thema nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen: Peter bringt die Austria die ihm eine Chance gegeben hat sich zu zeigen in eine schwierige Situation. Woher so schnell einen neuen Trainer bekommen?? Was ist mit seinen Aussagen bezüglich alle sollen beim Verein bleiben? Wieso setzt man den Verein unter Druck indem er sofort zu den Medien geht? Für mich hat er alles verspielt was er aufgebaut hat. Er sollte diese Austria nicht mehr trainieren dürfen. Er sollte daran gehindert werden Spieler nach Köln zu nehmen.Ich wünsche ihm dass er dort scheitert so wie er mit dem Verein und den Fans jetzt umgeht. Sorry aber der Typ is bei mir unten durch. Meisterschaft hin oder her... Seh ich auch absolut so. Ich bin wirklich wahnsinnig enttäuscht von ihm. Vor allem versteh ich nicht, warum er bis vor wenigen Tagen noch beteuert hat, er bleibt auf jeden Fall bei der Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 Seh ich auch absolut so. Ich bin wirklich wahnsinnig enttäuscht von ihm. Vor allem versteh ich nicht, warum er bis vor wenigen Tagen noch beteuert hat, er bleibt auf jeden Fall bei der Austria... Weil halt das business so is... wieso sollts beim trainer anders als bei den spielern sein ? Ich hoff halt nur der Schmid entscheidet sich gegen das Co Trainer leben und versuchts bei uns als Cheftrainer, dann hamma eh irgendwie eine Win Win Situation denk ich... Geld fürn Stöger und eine Schmid der das garantiert ned schlechter macht so wie ich ihn einschätz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2013 Gut, der Satz war ein bissl unnötig aber ich hab selten eine Dame/Spielerfrau/Trainerfrau gesehen die sich so sehr ins Rampenlicht gedrängt hat. Kurz vorm Meistertitel eine doppelseitiges Interview im Kurier, dann als Moderatorin bei der Meisterfeier und gestern hat sie es auch noch in die Bild-Zeitung geschafft wegen des Transfertheaters rund um Stöger........ Eben. Und wer das Motiv für den Satz nicht verstanden hat: Die Frau hat sich mit dieser Aussage zu einem aufrechten Vertragverhältnis auf eine Art aus dem Fenster gelehnt, die ich für beschissen halte. Allerdings spiegelt die Aussage auch die Realität wieder. Weil ich die Aktion aber für beschissen halte, habe ich mir erlaubt, ihr einen ebenso wahren Sachverhalt ebenso schonungslos zuzurufen. Basta. Als Diskussionsbeitrag zur offiziellen Grenze anderer Leute Schamgrenze kann das nehmen wer will, ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2013 Cupsieg, Double????? Erste Austria-Teilnahme an der CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2013 Was ist mit Gludovatz mir würd er gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts