#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. Juni 2013 Ja bitte weiter so Aber wehe man schreibt so was in channel 2. Das war ja nicht böse gemeint. Ich wollte nur meinem Vorposter mit seiner These recht geben. Allerdings glaube ich auch eher, dass die Geschichte dem Sommerloch geschuldet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juni 2013 Ein Trainer ist aber kein Spieler, wo einfach einer nachrückt. Wenn Stöger geht, wird es teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2013 "Die Austria wird ihrem Meistercoach wohl trotz Vertrags bis 2014 keine Steine in den Weg legen" In welchem kranken Hirn dieser Satz wohl entstanden ist? Und alle schreibens ab, unfassbar ... Wenn ein Verein Stöger haben will, muss er bluten, und Köln dürfte ziemlich ausgeblutet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 Das war ja nicht böse gemeint. Ich wollte nur meinem Vorposter mit seiner These recht geben. Allerdings glaube ich auch eher, dass die Geschichte dem Sommerloch geschuldet ist. Unf dennoch vergleichst du Äpfel mit Birnen. Ob absichtlich oder nicht sei dahingestellt. Stöger hatte in wr. Neustadt eine ausstiegsklausel zb die er jetzt hier nicht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 Das schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn ein Verein Stöger haben will, muss er bluten, und Köln dürfte ziemlich ausgeblutet sein. Geh bitte. Das ist doch ein Wunschtraum von uns Fans. Bei uns hat noch nie jemand bluten müssen, weil wir doch nie jemandem Verdienstvollen Steine in den Weg legen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 6. Juni 2013 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1415703/index mir gefällt vor allem der letzte satz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juni 2013 http://sport10.at/ho...a/1415703/index mir gefällt vor allem der letzte satz Ist ja nix neues, daß die Medien hier abschreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juni 2013 http://sport10.at/ho...a/1415703/index mir gefällt vor allem der letzte satz Die Geschichte könnte auch Copy-Paste aus dem ASB stammen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 hoffentlich kommt dann vastic wieder^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2013 Rachimov/Tatar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 Hätte dann gerne Hasenhüttl bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Juni 2013 mir gefällt vor allem der letzte satz mir absolut nicht mehr - kann ihn nicht mehr hören! ... zumal es immer ins Gegenteil austriftet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juni 2013 Den Meistertrainer an einen Verein zu verlieren, der permanent zwischen Liga 1 und 2 herumpendelt und noch dazu finanziell doch eher im Anus ist, wäre schon sehr bitter........und nerven tuts auch. Wenn ein deutscher Klub kommt der zumindest mehrheitlich in Liga 1 spielt, dann ok. Aber an SO einen Verein den Meistertrainer zu verlieren zeigt eindrucksvoll, wie unwichtig unsere Liga eigentlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Geschrieben 6. Juni 2013 wenn man die Kommentare unterhalb des Kölner-Zeitungsberichts so liest, klingt das ganze eher unglaubwürdig...selbst wenn die am Weg nach Wien sind, könnte der Verhandlungspartner auch Marcel Koller sein, falls das Länderspiel morgen nicht gelingt wird es für ihn vermutlich nicht angenehm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts