Recommended Posts

optimistischer Realist

Ja bitte weiter so :facepalm:

Aber wehe man schreibt so was in channel 2.

Das war ja nicht böse gemeint. Ich wollte nur meinem Vorposter mit seiner These recht geben.

Allerdings glaube ich auch eher, dass die Geschichte dem Sommerloch geschuldet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

"Die Austria wird ihrem Meistercoach wohl trotz Vertrags bis 2014 keine Steine in den Weg legen"

In welchem kranken Hirn dieser Satz wohl entstanden ist? Und alle schreibens ab, unfassbar ...

Wenn ein Verein Stöger haben will, muss er bluten, und Köln dürfte ziemlich ausgeblutet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das war ja nicht böse gemeint. Ich wollte nur meinem Vorposter mit seiner These recht geben.

Allerdings glaube ich auch eher, dass die Geschichte dem Sommerloch geschuldet ist.

Unf dennoch vergleichst du Äpfel mit Birnen. Ob absichtlich oder nicht sei dahingestellt.

Stöger hatte in wr. Neustadt eine ausstiegsklausel zb die er jetzt hier nicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Wenn ein Verein Stöger haben will, muss er bluten, und Köln dürfte ziemlich ausgeblutet sein.

Geh bitte. Das ist doch ein Wunschtraum von uns Fans. Bei uns hat noch nie jemand bluten müssen, weil wir doch nie jemandem Verdienstvollen Steine in den Weg legen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

mir gefällt vor allem der letzte satz zunge.gif

mir absolut nicht mehr - kann ihn nicht mehr hören! smash.gif ... zumal es immer ins Gegenteil austriftet ... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Den Meistertrainer an einen Verein zu verlieren, der permanent zwischen Liga 1 und 2 herumpendelt und noch dazu finanziell doch eher im Anus ist, wäre schon sehr bitter........und nerven tuts auch. Wenn ein deutscher Klub kommt der zumindest mehrheitlich in Liga 1 spielt, dann ok. Aber an SO einen Verein den Meistertrainer zu verlieren zeigt eindrucksvoll, wie unwichtig unsere Liga eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wenn man die Kommentare unterhalb des Kölner-Zeitungsberichts so liest, klingt das ganze eher unglaubwürdig...selbst wenn die am Weg nach Wien sind, könnte der Verhandlungspartner auch Marcel Koller sein, falls das Länderspiel morgen nicht gelingt wird es für ihn vermutlich nicht angenehm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten