GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. April 2013 In manchen threads ist stöger bereits angezählt - wäre nicht der erste meistertrainer der uns verlässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. April 2013 "angezählt" im Internetforum ist ja die eine Sache, aber wenn man sich ansieht von wem er das wird, erübrigt sich jede Diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. April 2013 In manchen threads ist stöger bereits angezählt - wäre nicht der erste meistertrainer der uns verlässt Solltest du mich aufgrund meiner etwas radikalen Einstellung meinen: Mit Konsequenzen habe ich NICHT den Abgang von Peter Stöger gemeint. Ganz im Gegenteil, ich persönlich hoffe stark, dass der Verein langfristig mit ihm plant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 24. April 2013 Solltest du mich aufgrund meiner etwas radikalen Einstellung meinen: Mit Konsequenzen habe ich NICHT den Abgang von Peter Stöger gemeint. Ganz im Gegenteil, ich persönlich hoffe stark, dass der Verein langfristig mit ihm plant. Du bleib ja bei deiner radikalen Meinung sonst verspielen wir den Titel wirklich noch ;-) Hab niemanden konkret gemeint, nur die Diskussion um seine "Aufstellungsfehler" wie Stankovic, Simkovic & Kienast stört mich etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. April 2013 Du bleib ja bei deiner radikalen Meinung sonst verspielen wir den Titel wirklich noch ;-) Hab niemanden konkret gemeint, nur die Diskussion um seine "Aufstellungsfehler" wie Stankovic, Simkovic & Kienast stört mich etwas. Ihr brauchts ja für den Fall der Fälle nur einen Schuldigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. April 2013 über stöger zu diskutieren ist in der aktuellen situation ja höchstgradig lächerlich. da haben einige wohl schon vergessen was da vor genau einem jahr bei euch los war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. April 2013 "immer noch"... na der Parits traut sich was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 "immer noch"... na der Parits traut sich was. der titel heißt aber schon lang so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Stöger lässt heute über fb verlautbaren dass wir Meister werden. Finde das eine sehr gefährliche ansage von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. Mai 2013 Ja, stimmt. Wenn wir es nicht werden, weinen wir alle herum, weil er uns doch versprochen hat, dass wir Meister werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2013 Komplett wurscht mmn. Hat eh jeder seine eigene Meinung dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 Stöger lässt heute über fb verlautbaren dass wir Meister werden. Finde das eine sehr gefährliche ansage von ihm Warum sollte er lügen und heucheln? Wir wollen Meister werden und werden es daher auch. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 Warum sollte er lügen und heucheln? Wir wollen Meister werden und werden es daher auch. Punkt. ist eh ok. nur weder er noch du oder sonst wer kann davon ausgehen, es versprechen oder voraussetzen. er sagt ja nicht "wir wollen", sondern "wir werden". natürlich wirkt das gut, positiv und selbstüberzeugt. aber eigentlich kannst nur verlieren, wenn´s dann halt doch daneben geht. ich finde die aussage ok, aber vielleicht noch etwas zu früh. aber gut, stöger ist mehr "psychologe" als ich vermutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Aus meiner sicht ,is es einfach wichtig das sich in der jetzigen Situation der trainer die ziel klar anspricht. jetzt kann es nur mehr ein Ziel geben und das ist der Meistertitel. Und wenn man von der Mannschaft den titel fordert(in der jetzigen situation),brauchst du auch einen Trainer ,der selbstbewusstsein zeigt,und es auch der mannschaft vorlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2013 Also was man hier so liest, endlich kommt die Aussage die beweist das er eier hat, bravo peter !! Man stelle sich vor er heult vorm tv oder vor den Medien rum wie einige hier. Endlich einer der sich hinstellt und sagt wir werden Meister !! Großes Kompliment Unsere Mannschaft muss wissen das wir die besten sind und das wir über Monate hinweg alles dominiert und aus dem weg geräumt haben. Weiter so Wir werden Meister !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts