Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

In manchen threads ist stöger bereits angezählt - wäre nicht der erste meistertrainer der uns verlässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

"angezählt" im Internetforum ist ja die eine Sache, aber wenn man sich ansieht von wem er das wird, erübrigt sich jede Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In manchen threads ist stöger bereits angezählt - wäre nicht der erste meistertrainer der uns verlässt

Solltest du mich aufgrund meiner etwas radikalen Einstellung meinen:

Mit Konsequenzen habe ich NICHT den Abgang von Peter Stöger gemeint. Ganz im Gegenteil, ich persönlich hoffe stark, dass der Verein langfristig mit ihm plant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Solltest du mich aufgrund meiner etwas radikalen Einstellung meinen:

Mit Konsequenzen habe ich NICHT den Abgang von Peter Stöger gemeint. Ganz im Gegenteil, ich persönlich hoffe stark, dass der Verein langfristig mit ihm plant.

Du bleib ja bei deiner radikalen Meinung sonst verspielen wir den Titel wirklich noch ;-)

Hab niemanden konkret gemeint, nur die Diskussion um seine "Aufstellungsfehler" wie Stankovic, Simkovic & Kienast stört mich etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du bleib ja bei deiner radikalen Meinung sonst verspielen wir den Titel wirklich noch ;-)

Hab niemanden konkret gemeint, nur die Diskussion um seine "Aufstellungsfehler" wie Stankovic, Simkovic & Kienast stört mich etwas.

Ihr brauchts ja für den Fall der Fälle nur einen Schuldigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ja, stimmt. Wenn wir es nicht werden, weinen wir alle herum, weil er uns doch versprochen hat, dass wir Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stöger lässt heute über fb verlautbaren dass wir Meister werden. Finde das eine sehr gefährliche ansage von ihm

Warum sollte er lügen und heucheln? Wir wollen Meister werden und werden es daher auch. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum sollte er lügen und heucheln? Wir wollen Meister werden und werden es daher auch. Punkt.

ist eh ok. nur weder er noch du oder sonst wer kann davon ausgehen, es versprechen oder voraussetzen. er sagt ja nicht "wir wollen", sondern "wir werden".

natürlich wirkt das gut, positiv und selbstüberzeugt. aber eigentlich kannst nur verlieren, wenn´s dann halt doch daneben geht.

ich finde die aussage ok, aber vielleicht noch etwas zu früh. aber gut, stöger ist mehr "psychologe" als ich vermutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner sicht ,is es einfach wichtig das sich in der jetzigen Situation der trainer die ziel klar anspricht.

jetzt kann es nur mehr ein Ziel geben und das ist der Meistertitel.

Und wenn man von der Mannschaft den titel fordert(in der jetzigen situation),brauchst du auch einen Trainer ,der selbstbewusstsein zeigt,und es auch der mannschaft vorlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also was man hier so liest, endlich kommt die Aussage die beweist das er eier hat, bravo peter !!

Man stelle sich vor er heult vorm tv oder vor den Medien rum wie einige hier.

Endlich einer der sich hinstellt und sagt wir werden Meister !!

Großes Kompliment

Unsere Mannschaft muss wissen das wir die besten sind und das wir über Monate hinweg alles dominiert und aus dem weg geräumt haben. Weiter so

Wir werden Meister !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten