Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. Mai 2012 PK 13 Uhr, alle wissens schon um 11.30 Uhr eine weitere Peinlichkeit im violetten Kabarett? Ja das nennt man bei der Austria INFORMATIONSSPERRE!!!!! *ggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Mai 2012 all diejenigen, die Nord C/B sitzen und sich aufgrund der Trainerbestellung kein Abo mehr nehmen, sich bitte bei mir melden. Ich hätte genug Interessenten, die gerne Nord sitzen würden. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2012 Fest der Pferde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 30. Mai 2012 Ziemlich viele Parallelen zu den Grünen zu finden - ein ehem Sportdirektor der jetzt Trainer wird - eben auch einer aus der '98er Garde. Ergebnis wird vermutlich auch das Gleiche sein - brav mitspielen und schlußendlich einen Platz zw. 2 und 4 belegen. Mehr wird net drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Fest der Pferde... putz di ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 30. Mai 2012 Oiso daun würd ich mich krumm & schief lachen! Besonders der lieben ÖSTERREICH (oe24.at) wäre ich es soooo vergönnt! Bin ich bei dir, aber wird schon stimmen dass der Stöger Peda wird. Naja, is ma lieber als da Weudl aus Tiroi ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Mai 2012 Ja das nennt man bei der Austria INFORMATIONSSPERRE!!!!! *ggg* Braucht eigentlich nur wer in Neustadt plaudern und denen wird die Infosperre in Favoriten egal sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2012 Finde man hätte es bei weitem schlechter erwischen können, Stöger ist schon okay - sowohl als Typ als auch als Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Mai 2012 diese scheiße darf doch nicht wahr sein, es kann doch nicht sein, dass es keine leistbaren und guten trainer gibt die vom schema f abweichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2012 SC Wiener Neustadt, Sprungbrett für die Wiener Großklubs,ah net schlecht!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Ziemlich viele Parallelen zu den Grünen zu finden - ein ehem Sportdirektor der jetzt Trainer wird - eben auch einer aus der '98er Garde. Ergebnis wird vermutlich auch das Gleiche sein - brav mitspielen und schlußendlich einen Platz zw. 2 und 4 belegen. Mehr wird net drin sein Ich denke der Meistertitel wär auch unter einem anderen anderen Trainer nicht drin, da wir nicht das dazugehörige Budget bzw. die richtigen Spieler dafür haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2012 ich trau mich wetten, du rennst trotzdem ins stadion. gusch - das will ich gar nicht wissen ! und ich trau mich im übrigen wetten das ichs garantiert bereuen werde, mind 18x ... i finde dein verhalten einfach nur mehr peinlich schön, dass das von dir kommt. weil das kann ich nur zurück geben. Die art und weise wie du dich generell artikulierst und dich dann noch im grünen channel einschleimst und dort "den austrianer" durch dein bemitleidenswertes geschreibe blamierst ist auch ganz großes Kino. Von deiner Galesic Obsession will ich gar nicht erst anfangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Mai 2012 Bei all den Namen die so herumschwirrten war er nun mal einer der mit denen ich leben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2012 Fest der Pferde... ja ja, aber immerhin besser als eure Wundertüte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Mai 2012 Das ist also der angekündigte "erfahrene" Trainer... gerade mal eine mäßige Saison mit Wiener Neustadt als Cheftrainer im Profifußball absolviert. Na dann! Kraetschmer und Parits, bitte hauts euch endlich über die Heisa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts