Recommended Posts

Jahrhunderttalent

mMn ließen sich solche Situationen leicht vermeiden, wenn im Profifußall eine simple Regel eingeführt würde: Kontakt zwischen einem Verein und Spieler/Trainer darf nur nach Freigabe des Vereins erfolgen, wo derjenige gerade angestellt ist.

geh' bitte das geht in unserer heutigen Zeit doch nicht mehr und funktioniert ja auch bei Spielern nicht, dann wird halt indirekt und über drei Ecken Kontakt aufgenommen. Außerdem kannst da Gift draufnehmen, dass sich Berater und Rechtsanwälte die mehr verdienen als jeder Kaderspieler bei uns sich nur darüberden Kopf zerbrechen werden wie rechtskonforme Möglichkeiten der Kontaktaufnahme aussehen können. Die Zeiten der Leibeigenschaft im Fußball sind halt endgültig vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein

Sag nichts gegen die austria, nur wenn er in den medien sagt er will unbedingt zu köln ist er mMn nicht mehr der richtige.

das ist doch zusammengeschustert aus bereits bekanntem Gesagten ("ich will zu Köln" - Wien Sport, auf dem Weg in die Zentrale^) und einer banalen Tatsache, dass das Training Montags beginnt. da war null Interview und das gilt für 90% der anderen von Stöger oder seiner Freundin angeblich in die Medien getragen Sachen auch. einer schreibt vom anderen ab, was man nicht hat dichtet man halt zusammen und der Brei wird dann 20 Mal wieder gekäut, damit man die Seiten füllt und Leser beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stöger ist Profi genug, um hier weiter gut zu arbeiten. Da mach ich mir keine Sorgen und wenn man in Köln den Preis nicht zahlen kann/will, dann muss man sich dort eben jemand anderen suchen.

So ist das Leben....weiss nicht was die Deutschen Fans da herumjammern, glauben die ,bei unseren Teams kann man sich die besten Spieler wie am Wühltisch rausziehen ? Das geht ja, wie man sieht, bei Parits/Kreatschmer nicht und gut so...Erfolgreiche Leute haben ihren Preis und Stöger gehört 100% dazu. Das werden Verhandlungspartner auch bei Hosiner und Co miterleben. Kraetschmer und Co haben schon bei Sebo und Barazite bewiese, dass sie eine hohe wirtschaftliche kompetenz und Verhandlungsgeschick besitzen.

Also Kölner ..... Pagare oder bleibts daham....wenn die Kohle passt dürfst den Peda und die Ulli mitnehmen ,wenn net....Lederer wäre frei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das ist doch zusammengeschustert aus bereits bekanntem Gesagten ("ich will zu Köln" - Wien Sport, auf dem Weg in die Zentrale^) und einer banalen Tatsache, dass das Training Montags beginnt. da war null Interview und das gilt für 90% der anderen von Stöger oder seiner Freundin angeblich in die Medien getragen Sachen auch. einer schreibt vom anderen ab, was man nicht hat dichtet man halt zusammen und der Brei wird dann 20 Mal wieder gekäut, damit man die Seiten füllt und Leser beschäftigt.

Aha, und du weißt das von ihm persönlich od. drehst du dir grad was zusammen für deine Argumentation? Denn wenn es so wäre, das diese Sachen ned stimmen gäbe es eine ganz einfache Lösung des Problems. Diese Aussagen einfach dementieren........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mir od. uns geht's in erster Linie nicht darum DAS er uns verlässt (natürlich schade, sehr schade sogar) sondern um das wie. Er versucht sich mittels Medien-Auftritten aus dem Vertrag rauszupressen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Gegen den Verein für den er über 10 Jahre lang tätig war, mit dem er alles gewonnen hat was man national gewinnen kann. Das ganze garniert mit seinen Aussagen des letzte Jahr über macht es nur noch trauriger und letztklassiger, ist aber nicht DER Grund warum wir uns so dermaßen ärgern/aufregen drüber sonder wie schon oben beschrieben wie er es versucht. Bin menschlich extrem von ihm entäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ajo, und weil viele schreiben wegen der Moral. Bei guter Arbeit soll der Trainer ewig bleiben, alles sind angefressen wenn er geht aber bei schlechter Arbeit wird er verjagt..........Bei diesen Aussagen wird ja so getan als ob er von heute auf morgen abgeschossen wird und nix mehr hat. Sein Vertrag wird ihm bis zum Schluß ausbezahlt ohne irgendwelche Abschläge aber grad so wie es der Stöger macht tut man es einfach nicht. Er setzt der Austria die Pistole an die Brust. Im umgekehrten Fall also bei einer Beurlaubung des Trainers hab ich es noch nicht vernommen und hätte vor Gericht auch überhaupt keine Chance.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Langsam glaub ich das PS bei uns bleibt....bin mir nicht ganz sicher ob ich mich drüber frreuen oder ärgern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aha, und du weißt das von ihm persönlich od. drehst du dir grad was zusammen für deine Argumentation? Denn wenn es so wäre, das diese Sachen ned stimmen gäbe es eine ganz einfache Lösung des Problems. Diese Aussagen einfach dementieren........

was ich gesagt habe ist, dass die Aussage "ich will zu Köln" einmal gefallen ist, als er auf dem Weg zur Austria-Zentrale war und jetzt dasselbe zigfach wiederholt wird und der Eindruck erweckt wird, er klingelt sich bei jedem Drecksblatt durch, damit es ja nur alle mitkriegen. das ist ganz sicher nicht der Fall, und bringt auch nix. Wenn wer die Uli anruft und fragt, was sie davon hält, wenn er dorthin geht, dann ist es auch legitim, wenn sie sagt, es würde ihr schon gefallen. natürlich kann man alles mit "no comment" versehen, aber das is ja lächerlich, weil dann hast du erst wieder die Gerüchte und das böse Blut. und frei heraus lügen und sagen, es is nix und wird nie sein, das ist offensichtlich eben nicht Stögers Stil. Dass er da ein ausgeklügeltes Spiel treibt und die armen MK und TP so sehr unter Druck setzt, ist einfach herbeiphantasiert.

Es gibt ne Anfrage; er sagt er will es machen; der Verein sagt ok, aber nur wenn ausreichend Geld dabei rausschaut und fertig. Dass sich Köln bemüht kann ihnen einerseits keiner verübeln, andererseits hatten die letzte Woche jeden Tag nen anderen Topkandidaten, was nicht wirklich ein gutes Licht auf deren Vereinsführung wirft. Dass Stöger nicht nein sagt, kann ihm auch keiner verübeln, dass er aktiv irgendwas in den Medien platziert ist einfach nicht wahr. Und hätte der Verein gesagt, dass es unter keinen Umständen zu einem Wechsel kommt, dann hätten wir die Diskussion auch nicht. aber von deren Seite ging es ja gleich mal nur um die Höhe der Ablöse. Da kann man die Dolchstoßlegenden ruhig wieder einpacken.

edit: gilt auch für das oe24 "interview", da steht absolut nix neues drin.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein unverschämtes und charakterloses interview!

Verhandeln kann man auch im stillen.

Sollte er doch bei uns bleiben, wird er von mir ausgepfiffen.

So ganz kann ich der "Österreich" ned trauen. Die sind wirklich unseriös. Und auspfeifen wird ich ihn natürlich nicht. 1. Weil er trotzdem dann Austria-Trainer ist und ich möchte den max. Erfolg. Mir is er einfach wurscht geworden. Er hat bei mir jeglichen Respekt verloren mit seinem medialen Auftreten......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Langsam glaub ich das PS bei uns bleibt....bin mir nicht ganz sicher ob ich mich drüber frreuen oder ärgern würde.

Glaubt wirklich irgendjemand, dass Stöger, sollte er bleiben, einen Karriereselbstmord begeht und die Austria absichtlich "runtercoacht"?

Das trotz fehlender Harmonie erfolgreich gearbeitet werden kann haben Schmadtke und Slomka bei Hannover in den letzten Jahren gezeigt, auch wenn diese Zusammenarbeit ein Ablaufdatum hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was ich gesagt habe ist, dass die Aussage "ich will zu Köln" einmal gefallen ist, als er auf dem Weg zur Austria-Zentrale war und jetzt dasselbe zigfach wiederholt wird und der Eindruck erweckt wird, er klingelt sich bei jedem Drecksblatt durch, damit es ja nur alle mitkriegen. das ist ganz sicher nicht der Fall, und bringt auch nix. Wenn wer die Uli anruft und fragt, was sie davon hält, wenn er dorthin geht, dann ist es auch legitim, wenn sie sagt, es würde ihr schon gefallen. natürlich kann man alles mit "no comment" versehen, aber das is ja lächerlich, weil dann hast du erst wieder die Gerüchte und das böse Blut. und frei heraus lügen und sagen, es is nix und wird nie sein, das ist offensichtlich eben nicht Stögers Stil. Dass er da ein ausgeklügeltes Spiel treibt und die armen MK und TP so sehr unter Druck setzt, ist einfach herbeiphantasiert.

Es gibt ne Anfrage; er sagt er will es machen; der Verein sagt ok, aber nur wenn ausreichend Geld dabei rausschaut und fertig. Dass sich Köln bemüht kann ihnen einerseits keiner verübeln, andererseits hatten die letzte Woche jeden Tag nen anderen Topkandidaten, was nicht wirklich ein gutes Licht auf deren Vereinsführung wirft. Dass Stöger nicht nein sagt, kann ihm auch keiner verübeln, dass er aktiv irgendwas in den Medien platziert ist einfach nicht wahr. Und hätte der Verein gesagt, dass es unter keinen Umständen zu einem Wechsel kommt, dann hätten wir die Diskussion auch nicht. aber von deren Seite ging es ja gleich mal nur um die Höhe der Ablöse. Da kann man die Dolchstoßlegenden ruhig wieder einpacken.

edit: gilt auch für das oe24 "interview", da steht absolut nix neues drin.

Und woher weißt du (dass die Aussage "ich will zu Köln" einmal gefallen ist, als er auf dem Weg zur Austria-Zentrale war und jetzt dasselbe zigfach wiederholt) das? Hat er es dir persönlich gesagt od. denkst du dir das grad aus? :ratlos: ...........................Und wenn jetzt schon alle Zeitungen quasi lügen od. die Sache immer mehr aufbauschen dann würde ich halt schon mal vorsorglich dementieren weil wenn es dann wirklich zuspät ist und die Verhandlungen abgebrochen werden weil man sich nicht einig wird ist es viel zu spät dies zu dementieren.....Das glaubt ihm dann erst recht keiner. Aber warum auch dementieren wenn er es so gesagt hat........

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ganz kann ich der "Österreich" ned trauen. Die sind wirklich unseriös. Und auspfeifen wird ich ihn natürlich nicht. 1. Weil er trotzdem dann Austria-Trainer ist und ich möchte den max. Erfolg. Mir is er einfach wurscht geworden. Er hat bei mir jeglichen Respekt verloren mit seinem medialen Auftreten......

Kann ja jeder machen wie er will, aber stöger darf nicht überrascht sein, wenn er nach dieser aktion beschimpft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten