Recommended Posts

Austria WIEN

hat sich gegenüber gestern irgendwas an der situation grundlegend geändert, oder warum sind auf einmal alle user hier einfach nurmehr haas? :ears:

weil ein paar kölner in deren foren scheisse verzapfen?! oder gibts eine neue aussage von stöger in den medien, die ich verpasst hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wie oft ist uns das schon passiert, dass uns jemand einen Trainer abkaufen will? im Normalfall war es doch oft so, dass wir einen Trainer hatten und einen, manchmal vielleicht gar zwei, noch bezahlen mussten, weil sie vom verein gegangen worden sind ;-) ich glaub, so eine Situation wie jetzt hatten wir noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hat sich gegenüber gestern irgendwas an der situation grundlegend geändert, oder warum sind auf einmal alle user hier einfach nurmehr haas? :ears:

weil ein paar kölner in deren foren scheisse verzapfen?! oder gibts eine neue aussage von stöger in den medien, die ich verpasst hab?

eh alles ganz entspannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder gibts eine neue aussage von stöger in den medien, die ich verpasst hab?

Etwa die, in der Stöger meinte, daß er am Montag unbedingt in Köln bei seinem neuen Verein sein muß, weil dort Trainingsstart ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Etwa die, in der Stöger meinte, daß er am Montag unbedingt in Köln bei seinem neuen Verein sein muß, weil dort Trainingsstart ist?

ja wenn doch die zeit drängt!

aber eine ganz einfache lösung um das problem schnellstens zu lösen:

köln bessert die summe auf...

stöger zahlt aus der eigenen tasche die fehlende differenz...

und schon könnte er nach köln eilen

;)

einen weg zurück gibts eh nicht mehr, dank der selbsterzeugten einbahnstraße des peter stöger...

wenn er unbedingt will, dann sollte ihm das schon etwas wert sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stögsi soll 200k auf den tisch legen - kann doch kein problem sein ;)

Was wird dann aus der leiwanden Wohnung ganz in weiß am Wienerberg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum ist eigentlich so oft von einem freundschaftsspiel als teil der ablöse die rede? wen lockt denn so ein spiel gegen einen deutschen zweitligisten hinter dem ofen hervor (außer allfällige stöger-hater)?

siehe "rewe-spiel" vor ein paar jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

warum ist eigentlich so oft von einem freundschaftsspiel als teil der ablöse die rede? wen lockt denn so ein spiel gegen einen deutschen zweitligisten hinter dem ofen hervor (außer allfällige stöger-hater)?

Weil somit versucht wird, sich einen Teil der Ablösesumme zu ersparen. Net mehr oder weniger.

Und warum sollten sich die Veilchen darauf einlassen ?? Wäre nur ein finanzielles Risiko, da man nicht vorhersagen kann, wie viele wenige kommen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

träumerische gedanken einiger kölner fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

In einem professionell geführten Verein ist jeder ersetzbar. Wenn Köln die Kohle am Tisch legt, kann Peter gehen, dann soll mMn Schmied übernehmen. Wenn Köln auch für den Manfred was dazulegt wird sich mit dem Körberlgeld auch eine Lösung finden lassen, vorzugsweise jung, modern, fachlich versiert, guter Kommunikator und Motivator. Bleibt Peter bin ich ihm nicht bös dass er über die deutsche Bundesliga nachgedacht hat. Die Austria ist meiner Meinung nach ein Sprungbrett-Verein für das Ausland, was für Spieler gilt muss auch für Trainer gelten. So lange es kein Red Bull Verein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten