ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Juni 2013 parits, katzian und häupl sollen sie zum heurigen verzahn... wenn sie "gar" sind kommt kraetschmer und finalisiert den deal. das überlebt aber der tp nicht - keiner kann mit katzian und häupl mithalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2013 Kühbauer bei den Grünen, Ogerl bei uns und das Derby wird wieder zu einem richtigen Derby ! Der harte Kampf um Platz 9 bringt zusätzliche Würze in das Duell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juni 2013 ok, sind in schwechat gelandet und jetzt rufen sie an Antwort von TP und MK "Heast, ruafts um fünfe an, jetzt rennt grad Soko Kitzbühel auf ZDF HD" das überlebt aber der tp nicht - keiner kann mit katzian und häupl mithalten Unvergessen seine Wuchtl nach der PK, als die Zusammenarbeit mit den Grünen im Rathaus bekanntgegeben wurde: Jetzt samma fertig, man bringe den Spritzwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. Juni 2013 Wenn die Kölner jetzt wieder nur zum betteln kommen, würd ich sie morgen nicht mehr empfangen. Irgendwann muss auch Schluss sein mit unserer Gastfreundschaft unser Management hat schließlich wichtigeres zu tun, beispielsweise Barazite verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juni 2013 Wenn die Kölner jetzt wieder nur zum betteln kommen, würd ich sie morgen nicht mehr empfangen. Irgendwann muss auch Schluss sein mit unserer Gastfreundschaft unser Management hat schließlich wichtigeres zu tun, beispielsweise Barazite verpflichten. Oder die Biervorräte für die kommende Saison bestellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2013 Antwort von TP und MK "Heast, ruafts um fünfe an, jetzt rennt grad Soko Kitzbühel auf ZDF HD" Unvergessen seine Wuchtl nach der PK, als die Zusammenarbeit mit den Grünen im Rathaus bekanntgegeben wurde: Jetzt samma fertig, man bringe den Spritzwein http://www.youtube.com/watch?v=9s7DlEUJy_E&feature=youtu.be&t=1m6s das hier ist auch nicht schlecht, jdoch bin ich mir sicher dass es stark untertrieben ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) In ein paar Min. gibts eventuell Infos!!!!! Habe Peter gerade gesichtet, er hat vor ein paar Minuten das Telefon gezückt, da er angerufen wurde und hat das Gebäude verlassen und telefoniert davor.... Vl bekomm ich ja ein paar Infos raus... Meine Ohren werden immer größer! bearbeitet 11. Juni 2013 von casual_vienna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 eventuell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 das hier ist auch nicht schlecht, jdoch bin ich mir sicher dass es stark untertrieben ist bei :39 sieht man auch Parits und Krätschmer am Glas nippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juni 2013 In ein paar Min. gibts eventuell Infos!!!!! Habe Peter gerade gesichtet, er hat vor ein paar Minuten das Telefon gezückt, da er angerufen wurde und hat das Gebäude verlassen und telefoniert davor.... Vl bekomm ich ja ein paar Infos raus... Meine Ohren werden immer größer! Die Ulli wird aus Ibiza angerufen haben und ihm gesagt haben, dass er ned vergessen soll, a Milch zu kaufen, wenns wieder zurück ist. Ernsthaft: Mir geht das Theater schon ziemlich auf die Nüsse. Einigts euch oder auch nicht, aber in ein paar Tagen geht die Vorbereitung los und da wärs echt nicht schlecht, wenn man weiß, was Sache ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Juni 2013 her mit da marie und schleichts eich mitn peda wieder Die Ulli wird aus Ibiza angerufen haben und ihm gesagt haben, dass er ned vergessen soll, a Milch zu kaufen, wenns wieder zurück ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juni 2013 Antwort von TP und MK "Heast, ruafts um fünfe an, jetzt rennt grad Soko Kitzbühel auf ZDF HD" Unvergessen seine Wuchtl nach der PK, als die Zusammenarbeit mit den Grünen im Rathaus bekanntgegeben wurde: Jetzt samma fertig, man bringe den Spritzwein a traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Juni 2013 Vielleicht wollen uns die Kölner ja entgegen kommen und schenken uns den Maierhofer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juni 2013 Sagts amal, sads es olle fett am Nachmittag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts