AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2013 Danke, wollte genau das selbe schreiben! you ll never walk alone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 das was du hier so zynisch-ironisch ansprichst, ist aber die Aussage vom Krätschmer, die doch deutlich macht, dass man von Vereinsseite her mit Stöger bei weitem nicht so überkreuz ist, wie sich das manche User in diesem Forum vorstellen und daher seit Tagen verbal die Messer wetzen. ja ist so. ich bewundere den profi MK, dass er von PS sichtlich nicht enttäuscht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 Kretschmar ist ja auch mit Ivo Vastic noch so gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2013 you ll never walk alone I gfrei mi a so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2013 Kretschmar ist ja auch mit Ivo Vastic noch so gut was hat jetz der Ivo verbrochen, außer dass er sportlich erfolglos war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Juni 2013 Wenns Daum so günstig macht, dann soll er bei uns den Coach machen Hab ich mir auch schon gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2013 Kretschmar ist ja auch mit Ivo Vastic noch so gut Warum auch nicht? Sie haben sich ja nix getan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) ja ist so. ich bewundere den profi MK, dass er von PS sichtlich nicht enttäuscht ist. vielleicht kennt er den Stöger auch besser als du oder andere. edit: ich find das auch deswegen wichtig, weil 90% der Empörung hier und anderswo daher rührt, dass manche den Eindruck haben Stöger "erpresst" den Verein. naja wenn der Verein bzw. die Verantwortlichen das aber nicht so sehen, dann ist das ja wohl relativ sinnlos und man muss sich auch nicht aufregen bzw. darf sich wieder entspannen. bearbeitet 11. Juni 2013 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2013 Hört sich ziemlich verblendet an... Is das nicht so üblich, dass man bei Transfers(auch bei Trainern) die Konditionen verhandelt? Nur wenn man den Trainer/Spieler abgeben will. Da liegt der Unterschied Die Austria kann ihn verkaufen, muss aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 vielleicht kennt er den Stöger auch besser als du oder andere. kann sein, wird so sein. ich beurteile deutliche tv-aussagen und eine öffentliche vorgehensweise. das reicht um "enttäuscht" zu sein. wenn MK das anders sieht, dann hut ab. sichtlich ein toller profi und geschäftsmann, der sachlich bleiben und emotionen gut "unterdrücken" kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 ja ist so. ich bewundere den profi MK, dass er von PS sichtlich nicht enttäuscht ist. Weil es für den Profi MK nunmal zum Geschäft gehört und er nicht auf die Medien zählt, sondern auf das was Stöger ihm persönlich sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Weil es für den Profi MK nunmal zum Geschäft gehört und er nicht auf die Medien zählt, sondern auf das was Stöger ihm persönlich sagt. wie gesagt, ich beurteile auch das was ich von peter stöger persönlich im tv gehört habe. was er zu MK und TP hinter verschlossenen türen sagt, weiß ich nicht. aber ich vermute das gleiche, wie im tv, halt mit mehr begründungen, hintergründen und vermutlich eloquent geschult, wie man ihn kennt. macht die situation seit freitag für mich persönlich aber deswegen nicht anders. man sieht halt scheinbar, wie froh man als austrianer wirklich über MK sein kann. bearbeitet 11. Juni 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. Juni 2013 Jetzt fehlt eigentlich nur noch die gemeinsame Pressekonferenz in der Stöger sagt ... das Interesse und die Bemühungen von Köln ehrt ihn, ... es ist sein Ziel einmal in der deutschen Bundesliga zu arbeiten ... doch noch mehr freut ihn, dass Vertrauen dass ihm der FAK Vorstand entgegen gebracht hat ... und gemeinsam für das hoch gesteckte Ziel Champions League Qualifaktion arbeiten zu dürfen ... und er Köln eine Absage erteilen muss. Kann man auch ausschmücken mit persönlichen Beweggründen, wie toll der Verein Austria Wien ist usw. - da wird dem Medienprofi Stöger schon was einfallen. Angenehmer Nebeneffekt für mich wäre, dass ich mich endlich wieder um meine Arbeit kümmern könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juni 2013 klar, wenn man einem transfer prinzipiell nicht abgeneigt ist (man braucht kohle, man will den kader umbauen bzw. einen neuanfang machen) Ist man offensichtlich nicht, sonst hätte man Köln nicht einen gewissen Betrag genannt. wir wollen aber stöger nicht gehen lassen, haben trotzdem einen preis genannt Das widerspricht sich. und darüber braucht man nicht verhandeln, der steht Würde kein Verein anders machen als Köln, is ganz normal dass sie verhandeln und versuchen ihre Vorstellungen einzubringen/durchzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2013 definitiv, wo doch auf vergleichbaren trainermärkten millionenablösen gezahlt werden.. oh.. wait. Natürlich nicht. Ein CL Kandidat würde ja auch keine Million für einen Paderborn-Trainer überweisen. Oh...wait, ist nicht vergleichbar, der Preis wurde ja von einem Dt Zweitligisten aufgerufen das was du hier so zynisch-ironisch ansprichst, ist aber die Aussage vom Krätschmer, die doch deutlich macht, dass man von Vereinsseite her mit Stöger bei weitem nicht so überkreuz ist, wie sich das manche User in diesem Forum vorstellen und daher seit Tagen verbal die Messer wetzen. Die Gefühlslage der Vereinsseite wurde nicht diskutiert. Auch deren Verhalten nicht, das früh einen Standpunkt vertreten und kommuniziert hat. Es liegt dazu also überhaupt kein Messergewetze vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts