Recommended Posts

ASB-Legende

könnte mir auch mit 400.000 plus roya vorstellen

Meinst du den royer der mit Köln nichts zu tun hat weil er Hannover gehört ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

„Wir kämpfen um unseren Trainer“

Austria-Manager Markus Kraetschmer bleibt in der Causa Stöger hart.

KURIER: Peter Stöger will nach Köln. Die Austria will das nicht. Aber, sollte man Reisende nicht aufhalten?

Markus Kraetschmer: Ja, ja, die Sprüche kenne ich. Aber wir haben mit Peter Stöger noch sehr viel vor. Er ist unser Meistermacher und ein sehr guter Mann und der hat eben seinen Preis. Außerdem gibt es schließlich ein gültiges Vertragsverhältnis zwischen Stöger und der Austria. Daher ist es legitim einen gewisse Summe zu verlangen.

Dieser bewegt sich in welchen Höhen?

Über Summen rede ich prinzipiell nicht.

Und die Differenz?

Die Kölner haben uns ein neues Offert vorgelegt, das sich allerdings nur geringfügig von dem vorangegangenen Angeboten unterschieden hat. Es hat sich also für uns nichts geändert.

Und es ist noch immer kein Land in Sicht?

Die finanziellen Auffassungen liegen noch so weit auseinander, dass es momentan nicht so aussieht, als könne man eine Brücke bauen. Ich würde es so ausdrücken: Da gibt es noch keinen Berührungspunkt unserer Schmerzgrenze mit der höchsten Latte, die uns der 1. FC Köln bis jetzt gelegt hat.

Die Verhandlungen scheinen ins Stocken geraten zu sein. Was ist Ihr Gefühl, wie das enden soll?

Es geht nicht um Gefühle, es zählen nur Fakten. Es kann natürlich auch relativ schnell gehen. Aber der Ball liegt eindeutig bei Köln. Wir kämpfen um unseren Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Von mir aus kann er auch gratis gegen, ich brauch ihn nicht mehr

Aus Sicht eines Fans natürlich verständlich, unser Vorstand muss aber anders denken und handeln. Mir ist folgendes recht:

Köln zahlt, Stöger geht

Köln zahlt nicht, Stöger bleibt

Hat auch Signalwirkung für eventuelle Interessenten für Spieler, dass sie schon was locker machen müssen um einen Austrianer abzuwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

weil er ein super kerl ist, ein guter trainer und es obendrein völlig verständlich ist, dass er zu einem traditionsverein nach deutschland wechseln will, in einen der grössten fussballmärkte weltweit, wobei er sein gehalt so ganz nebenbei auch noch verdoppeln oder gar vervierfachen könnte. wirklich völlig unverständlich das alles...

Nochmal: (sinnerfassendes) Lesen will gelernt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aus Sicht eines Fans natürlich verständlich, unser Vorstand muss aber anders denken und handeln. Mir ist folgendes recht:

Köln zahlt, Stöger geht

Hat auch Signalwirkung für eventuelle Interessenten für Spieler, dass sie schon was locker machen müssen um einen Austrianer abzuwerben.

Genauso und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Köln zahlt, Stöger geht

So schauts aus und speziell beim ersten Transfer der Transferzeit und dann noch dem Trainer sollt man sich nicht als "kniawacher Verhandlungspartner" präsentieren.

Wie schon oft gesagt so sehr ich MK auch menschlich verachte, fachlich machen dem in Ö nur wenige was vor!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Beim Überfliegen der seitenlangen Postings (mehr ist ohne erheblichen Zeitaufwand kaum möglich) überkommt mich ein Frösteln. Ich stelle mir dann vor, einige der Poster denken und handeln auch privat so wie sie hier über eine Person schreiben, der sie noch vor wenigen Tagen zugejubelt haben. Dann stelle ich mir noch vor, das Internet hätte in Wien schon Ende der Dreissiger funktioniert.

Dann rinnen kalte Schauer über meinen Rücken.

Ich sag sowas äußerst ungern, aber ich glaub, du feierst zu viel. (Für die, die's vergessen haben: Der FAK ist vor 3 Wochen Meister geworden!) Deswegen fröstelt's dich!

Für dieses Post ghearast eigentlich gesperrt, wenn nicht sogar angezeigt. Was willst du mit deinem Vergleich vorwerfen?! x( Gehört Stöger zu den "neuen Juden" oder wirfst du den Leuten, die 39 gejubelt haben und dann nicht mehr, Untreue vor? :facepalm:

Ich bin allerdings sicher, du hast es nicht so gemeint. Oder dein Account wurde gehackt. ;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man kann nur hoffen die geißböcke zahlen endlich.

mittlerweile wärs mir auch lieber, das ganze Theater nervt nur noch

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich sag sowas äußerst ungern, aber ich glaub, du feierst zu viel. (Für die, die's vergessen haben: Der FAK ist vor 3 Wochen Meister geworden!) Deswegen fröstelt's dich!

Für dieses Post ghearast eigentlich gesperrt, wenn nicht sogar angezeigt. Was willst du mit deinem Vergleich vorwerfen?! x( Gehört Stöger zu den "neuen Juden" oder wirfst du den Leuten, die 39 gejubelt haben und dann nicht mehr, Untreue vor? :facepalm:

Ich bin allerdings sicher, du hast es nicht so gemeint. Oder dein Account wurde gehackt. ;)

Ich glaube, er meint eher die Hetzjagt, die hier getrieben wird!

Er hätte genau so gut schreiben können, "Dann stelle ich mir noch vor, das Internet hätte in Wien schon im 15.Jahrhundert funktioniert."!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zu einem Freundschaftsspiel FAK gegen FC Köln komme ich nur, wenn Stöger zuvor beim FAK einen langfristigen Vertrag zu für den Verein günstigen Konditionen und ohne Ausstiegsklausel unterschreibt.

In dem Fall hätte ich dann gerne auch einen Seidenschal mit dem Foto von einem Handshake von Mr. Parits und Wolfgang Overath darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so wie es aussieht,sowieso nur 2 Möglichkeiten.

Köln zahlt das was wir wollen für unseren Wunschtrainer.

Und gratis gehen lassen würde ich ihn schon gar net-auch wenn das theater nur noch nervt.

Wir sind net caritas. Oder wie sagt Lauda immer so schön: ich habe nix zu verschenken!

Sicherlich wäre das vor jahren noch anders gelaufen-weil man einfach die kohle gebraucht hat-jetzt scheint es zumindest mir so-das wir Finanziell auf sehr gesunden Beinen stehen-wenn alles gut geht sind wir eventuell ende des jahres unser negatives eigenkapital los und haben ein dickes + am konto.

IS einfach auch wichtig das der verein gegenüber anderen vereinen aufzeigt-und denen sagt was sache ist. Ihr Wollt was ,dann bezahlt das was wir haben wollen -aus fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So schauts aus und speziell beim ersten Transfer der Transferzeit und dann noch dem Trainer sollt man sich nicht als "kniawacher Verhandlungspartner" präsentieren.

Wie schon oft gesagt so sehr ich MK auch menschlich verachte, fachlich machen dem in Ö nur wenige was vor!

Find ihn auch menschlich ganz ok, liegt aber wohl daran das ich auch im Finanzbereich tätig bin und mich teilweise in ihn reinfühlen kann :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Er hätte genau so gut schreiben können, "Dann stelle ich mir noch vor, das Internet hätte in Wien schon im 15.Jahrhundert funktioniert."!

Bei jedem Verein der Welt gehen die Wogen hoch bei so einem Momentum!

Bei uns ist das eh nix; und wir alle sind eben Fans des FAK und nicht FANS vom Stoeger, Parits, Hosiner etc

Wenn man das brechtigte Verständnis für Stœger fordert, muss man azch Verbalattacken im Graubereich in Kauf nehmen; Stœger wird such dessen bewusst sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten