Recommended Posts

ASB-Gott

Beide Weg. Für beide haben sie in der Vorstadt Geld kassiert. Beide wollten weg sonst würden sie noch in der Vorstadt herumlaufen.

Da war also kein Unterschied bei ihren Transfers? Meinst du des ernst oder kannst/willst dich nicht mehr daran erinnern? Zur Gedächtnis-Auffrischung: Kavlak verkaufte man ohne Tamtam, Jelavic hat seinen Transfer erpresst. Ähnlich wie es der Stöger gerade macht.......Und da ist deiner Meinung nach kein Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Peter Stöger will zu Köln, das sagt er auch. Wollt ihr, dass er "Ich verlängere bis 2019.", sagt und dann am nächsten Tag wechselt?

Was Einige so erzürnt, ist offensichtlich, erkennen zu müssen, dass im heutigen Fussball die Austria gegen einen 1.FC Köln eine gaaanz kleine Nummer ist.

Scheinbar doch nicht so eine kleine Nummer. Ansonsten wäre der Psychologe schon in Köln und man hätte sich mit 200.000 abspeisen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sorry, aber ich checke es auch nicht. Er hat gesagt er will nach Köln. Wie ist er dem Verein in den Rücken gefallen?

er ist an die oeffentlichkeit damit gegangen u somit die position seines aktuellen arbeitgebers massiv geschwaecht u auch fruehere aussagen damit relativiert. ich kann ihn verstehen, nur seine vorgehensweise ist suboptimal.

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut, hab ich persönlich noch nicht gehört und..........jo, is eh wurscht. Untermauert nur meine Sichtweise der Dinge...

http://tvthek.orf.at/programs/70018-Wien-heute/episodes/6081507-Wien-heute "JA, KLAR" (nach dem konsel)

http://tvthek.orf.at/programs/889789-Sport-Aktuell/episodes/6085193-Sport-Aktuell/6085373-Stoeger--Vorerst-keine-Einigung

beides interviews vom freitag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Oida was is mit dir los? Möchtest du uns/mich nicht verstehen? Es geht ned darum das wir von mir aus eine kleinere Nummer sind als Köln sonder eigentlich einzig und allein das er der Austria in den Rücken gefallen ist mit seiner Vorgangsweise. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Wie sich Stöger die letzten Tage gegenüber dem Verein verhalten hat ist absolut letztklassig.....

Denke nicht das ihm irgendein Fan böse gewesen wäre wenn er diese Chance auf "normale" Art und Weise ergriffen hätte...aber derartig mit dem Arsch ins Gesicht allen denen der Verein WIRKLICH etwas bedeutet ist einfach letzklassig.Aber das Stöger charakterlich nicht gerade der Vorzeigety ist,zeigt ja eigentlich seine sportliche Vergangenheit als Spieler UND als Trainer......von mir bekommt er ein kurzes aber ernstgemeintes: GEH AFOCH IN OASCH !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sorry, aber ich checke es auch nicht. Er hat gesagt er will nach Köln. Wie ist er dem Verein in den Rücken gefallen?

Es is also normal in jede 2. Zeitung und sogar im TV großmäulig hinauszuposaunen das er unbedingt nach Köln möchte, er schon einig ist mit Köln, die Zeit dränge weil am Montag Trainingsbeginn in Köln wäre usw. Auch das seine Freundin sich in einer Zetung äußert das er sicher nach Köln gehe. Es is also normal dem jetzigen Verein medial so unter Druck zu setzen das es der Austria eigentlich gar nicht anders möglich ist anders zu entscheiden als den Stöger trotz laufenden Vertrags herzugeben..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Damit ist dem FC klar, dass er in Wien voraussichtlich nicht mehr auftauchen braucht. FC will nichts zahlen und nur warten, bis wir mit unseren Forderungen runtergehen. Stöger ist für die Austria mit dieser dämlichen Aussage einfach in meinen Augen weniger wert. Wenn er sagt: Angebot ist interessant, aber die Vereine müssen sich zuerst einig werden, hat das eine ganz andere Aussagekraft (zumindest für mich). Als FC warte ich jetzt was passiert, denn der Schaden bei ins ist ohnehin schon angerichtet. Ich würde als FC keinen Cent mehr drauflegen und warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich sehe das so.

Fakt ist stöger hat bei uns freiwillig bis 2014 ohne ausstiegsklausel unterschrieben!

Es ist sein gutes recht nach köln zu wollen.

Er hat jedoch den vertrag zu akzeptieren den er selbst unterschrieben hat wenn der verein nein sagt.

In dieser situation finde ich es charakterlos, wenn er durch die medien versucht den wechsel zu erzwingen. Besonders wenn er die austria als herzensverein bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es is also normal in jede 2. Zeitung und sogar im TV großmäulig hinauszuposaunen das er unbedingt nach Köln möchte, er schon einig ist mit Köln, die Zeit dränge weil am Montag Trainingsbeginn in Köln wäre usw. Auch das seine Freundin sich in einer Zetung äußert das er sicher nach Köln gehe. Es is also normal dem jetzigen Verein medial so unter Druck zu setzen das es der Austria eigentlich gar nicht anders möglich ist anders zu entscheiden als den Stöger trotz laufenden Vertrags herzugeben..........

Nein, nicht normal. Kommt aber leider vor. Stöger sagt halt auch hier, so wie das letze Jahr bei uns was er sich denkt. Ist etwas unglücklich, aber kein Verbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein, nicht normal. Kommt aber leider vor. Stöger sagt halt auch hier, so wie das letze Jahr bei uns was er sich denkt. Ist etwas unglücklich, aber kein Verbrechen.

Ist charakterlos und nix anderes........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also ich sehe das so.

Fakt ist stöger hat bei uns freiwillig bis 2014 ohne ausstiegsklausel unterschrieben!

Es ist sein gutes recht nach köln zu wollen.

Er hat jedoch den vertrag zu akzeptieren den er selbst unterschrieben hat wenn der verein nein sagt.

In dieser situation finde ich es charakterlos, wenn er durch die medien versucht den wechsel zu erzwingen. Besonders wenn er die austria als herzensverein bezeichnet.

Stimmt, hat's im Fussball noch nie gegeben, dass jemand aus seinem Vertrag raus wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit ist dem FC klar, dass er in Wien voraussichtlich nicht mehr auftauchen braucht. FC will nichts zahlen und nur warten, bis wir mit unseren Forderungen runtergehen. Stöger ist für die Austria mit dieser dämlichen Aussage einfach in meinen Augen weniger wert. Wenn er sagt: Angebot ist interessant, aber die Vereine müssen sich zuerst einig werden, hat das eine ganz andere Aussagekraft (zumindest für mich). Als FC warte ich jetzt was passiert, denn der Schaden bei ins ist ohnehin schon angerichtet. Ich würde als FC keinen Cent mehr drauflegen und warten.

Naja, aber in der besseren Ausgangslage ist mMn schon unsere Austria. Immerhin wollen die Kölner was von uns also sollen sie auch blechen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wie schnell sich doch der Wind drehen kann.

Peter Stöger hat als Trainer hervorragend gearbeitet. Wenn er nach Köln will, dann wie von mir schon einmal geschrieben

müssen die zahlen was Parits/Kraetschmer verlangen und aus.

Im ersten Moment war ich auch enttäuscht, aber ehrlich gesagt mehr wegen der Tatsache das Peter die für den Verein Austria Wien

einmalige Chance verschlechtert in die Champions Leauge Gruppenphase zu kommen.

Er persönlich sieht sein Fortkommen mit dem 1.FC Köln höher, darüber könnte man jetzt ewig reden, ich finde es für einen Fehler weil dort

passt gar nichts, außer ein schönes Stadion in einer Stadt mit nur einem ernstzunehmenden Verein haben die nichts zu bieten.

Was micht in dieser Situation wirklich freut für den Verein Austria Wien ist, dass unsere Führung genau nix anbrennen lässt, finde ich so cool.

Köln wird bluten, oder Peter Stöger nicht als Trainer holen können und AUS.

Wir sitzen am längerem Ast, und damit kommen die Kölner gar nicht zurecht.

Das zeigt auch den Vereinen die sich um unsere Spieler bemühen werden das sie entweder ordentlich in Börserl greifen müssen

oder sich die Wechsel aufmalen können.

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was micht in dieser Situation wirklich freut für den Verein Austria Wien ist, dass unsere Führung genau nix anbrennen lässt, finde ich so cool.

Wir sitzen am längerem Ast, und damit kommen die Kölner DEUTSCHEN gar nicht zurecht.

Das zeigt auch den Vereinen die sich um unsere Spieler bemühen werden das sie entweder ordentlich in Börserl greifen müssen oder sich die Wechsel aufmalen können.

sehe ich genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schnell sich doch der Wind drehen kann.

Peter Stöger hat als Trainer hervorragend gearbeitet. Wenn er nach Köln will, dann wie von mir schon einmal geschrieben

müssen die zahlen was Parits/Kraetschmer verlangen und aus.

Im ersten Moment war ich auch enttäuscht, aber ehrlich gesagt mehr wegen der Tatsache das Peter die für den Verein Austria Wien

einmalige Chance verschlechtert in die Champions Leauge Gruppenphase zu kommen.

Er persönlich sieht sein Fortkommen mit dem 1.FC Köln höher, darüber könnte man jetzt ewig reden, ich finde es für einen Fehler weil dort

passt gar nichts, außer ein schönes Stadion in einer Stadt mit nur einem ernstzunehmenden Verein haben die nichts zu bieten.

Wir sitzen am längerem Ast, und damit kommen die Kölner gar nicht zurecht.

Das zeigt auch den Vereinen die sich um unsere Spieler bemühen werden das sie entweder ordentlich in Börserl greifen müssen

oder sich die Wechsel aufmalen können.

Gutes Posting!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten