Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Haha, werd da jetzt einem im FC-Forum mal etwas posten,...

Jetzt sinds drei persona non grata persönlich für mich

Stœger, Sebo und Jezek

Ich würde sagen: PS ist momentan: Persona grata sed non carissima

Wenn z.B. Mr. Parits in einer Woche im Zuge der Bekanntmachung der geglückten, günstigen, langfristigen Trainervertragsverlängerung seine guten Kontakte zum FC Köln erwähnte, brunzad ich mich an vor Lachen. :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
:nein: Bist du deppad. Des hätt ich mir echt nicht von ihm erwartet. O.K. wenn ein Daum, Haan od. von mir aus Schinkels sowas gemacht hätten würd ichs ja irgendwie verstehen weils eben des Geschäft ist aber beim Stöger Peda??? Einer der ingesamt 10 Jahre als Spieler, Sportdirektor und Trainer bei der Austria alles gewinnen hat dürfen was es national zu gewinnen gibt, sowas abzieht is echt ein Tiefschlag der seines gleichen sucht. Bin menschlich schwer entäuscht von ihm. Den brauch ich nie mehr bei der Austria sehen. Ich sags nur sehr, sehr ungern aber baba und foi.......... :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:nein: Bist du deppad. Des hätt ich mir echt nicht von ihm erwartet. O.K. wenn ein Daum, Haan od. von mir aus Schinkels sowas gemacht hätten würd ichs ja irgendwie verstehen weils eben des Geschäft ist aber beim Stöger Peda??? Einer der ingesamt 10 Jahre als Spieler, Sportdirektor und Trainer bei der Austria alles gewinnen hat dürfen was es national zu gewinnen gibt, sowas abzieht is echt ein Tiefschlag der seines gleichen sucht. Bin menschlich schwer entäuscht von ihm. Den brauch ich nie mehr bei der Austria sehen. Ich sags nur sehr, sehr ungern aber baba und foi.......... :nope:

Es soll leute geben die Erfolg nicht verkraften bzw nie genug Anerkennung haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nach den letzten Tagen bleibt dem Austriavorstand wohl nichts mehr anderes über als Stöger gehen zu lassen,da dieser nach seinen Aussagen und wohl "erfolgreichen" heraus pressen aus seinem gültigen Vertrag für den Verein nicht mehr tragbar ist.Er hat jegliche Glaubwürdichkeit vor der Mannschaft und vor den Fans verloren...

Aber gut..das Stöger sich aus Verträge heraus presst oder kaufr ist ja nichts neues...verwerflich ist nur das er noch vor 2 Wochen dem Verein und allen die diesen Verein lieben in den Arsch gekrochen ist und nun allen mit seinem Arsch ins Gesicht fährt....

Soll er sich schleichen und schauen wo er bleibt...ich persönlich wünsche ihm alles schlechte auf dieser Welt und hoffe das er scheitert...denn er hat hier eine Menge Leute sehr enttäuscht mit dieser Geschichte.....charakterlose Wanderhure !!!!!

Da wären wir einmal wieder bei der "Fansicht" der Dinge. Über sie muss man sich sowieso fast grundsätzlich hinwegsetzen und lieber die Argumente sprechen lassen.

Stöger hat einen aufrechten Vertrag. Ohne Einigung Köln - Austria kann er nicht dorthin. Das hat jeder der Beteiligten gewußt. Wenn es zu keiner Einigung kommt, muss Stöger erklären, wie es weiter gehen soll. Da muss man dann ganz sachlich und nüchtern seinen Vorschlägen lauschen. Das ist doch ganz klar. Vielleicht kauft er sich in 2 Wochen, nachdem Köln einen neuen Trainer präsentiert haben wird, aus dem Vertrag raus und macht ein Jahr Urlaub. Wer weiß das schon? Die Zeit wird es zeigen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als ich 1 Millionen ablöse las musste ich erstmal lachen. Hat der Manager von Wien Lack gesoffen? Die 300k die wir bieten sind schon zu viel für die Kasperle Liga. Bitte anderen Trainer suchen und wenns der Greenkeeper vom RES wird.

---------

anhand der zahlen, die da angeblich aufgerufen wurden, bin ich ebenfalls erstmal aus den latschen gekippt.

wobei die austria ja schon in zugzwang ist. wenn RBS ne mio für seinen piefke will, können die ihren peter samt seiner krieglerin ja nicht öffentlich für die hälfte anbieten. das geht dem ösi an sich gehörig gegen den strich, vor allem dem wiener ösi, wenn da einer aus der provinz kommt, und aufbegehrt. irgendwie kann das nicht wirklich funktionieren, wenn es da keine echte ausstiegsklausel gibt. klarer auftrag an die GF: hasi erneut checken, sofern nicht schon geschehen. hasi mach et...

-----------------

Oha...

Das ist dann das Geld, was nicht für Transfers zur Verfügung steht :facepalm:

-------------------

die trainergeschichte ist wieder mal typisch.

wir nehmen jeden erstmal auseinander, weil wir lieber einen anderen hätten, uns sein gebiß nicht gefällt oder unterstellen dem, der ihn holt, fortgeschrittene idiotie. muß ich nicht verstehen.

------------------

Eine relativ hohe Ablöse (was auch immer das heißt) bei niedrigem Gehalt amortisiert sich nur, wenn das ganze eine Erfolgsgeschichte wird. Für FC-Verhältnisse bedeutet Erfolgsgeschichte, dass Herr Stöger zweieinhalb Spielzeiten (85 Spieltage) Trainer bleiben würde.

Der letzte Trainer, der diese Zeit überboten hat, hieß Christoph Daum. Der vorletzte Trainer, der diese Zeit überboten hat, hieß ebenfalls Christoph Daum

-----------------------------

Das ist korrekt - deswegen soll der neue Trainer (so wie man hört) ja möglichst auch bereit sein, ein gewisses Risiko gehaltlich einzugehen. Soll heißen: relativ niedriges Grundgehalt und eine hohe Erfolgsprämie bei erreichen des Saisonziels Aufstieg (macht auch nicht jeder Trainer mit). Runjaic (so hört man) soll da wohl eher als "Pfennigsfuchser" gelten.

-----------------------------

:D

mittlerweile find ich die situation sehr amüsant!

köln kracht wie ein kaisersemmerl...

köln und stöger haben sich ordentlich aus dem fenster gelehnt...

die austria ist endlich mal nicht gleich knieweich...

das kann noch interessant werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

hat sich gegenüber gestern irgendwas an der situation grundlegend geändert, oder warum sind auf einmal alle user hier einfach nurmehr haas? :ears:

weil ein paar kölner in deren foren scheisse verzapfen?! oder gibts eine neue aussage von stöger in den medien, die ich verpasst hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wie oft ist uns das schon passiert, dass uns jemand einen Trainer abkaufen will? im Normalfall war es doch oft so, dass wir einen Trainer hatten und einen, manchmal vielleicht gar zwei, noch bezahlen mussten, weil sie vom verein gegangen worden sind ;-) ich glaub, so eine Situation wie jetzt hatten wir noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hat sich gegenüber gestern irgendwas an der situation grundlegend geändert, oder warum sind auf einmal alle user hier einfach nurmehr haas? :ears:

weil ein paar kölner in deren foren scheisse verzapfen?! oder gibts eine neue aussage von stöger in den medien, die ich verpasst hab?

eh alles ganz entspannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder gibts eine neue aussage von stöger in den medien, die ich verpasst hab?

Etwa die, in der Stöger meinte, daß er am Montag unbedingt in Köln bei seinem neuen Verein sein muß, weil dort Trainingsstart ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Etwa die, in der Stöger meinte, daß er am Montag unbedingt in Köln bei seinem neuen Verein sein muß, weil dort Trainingsstart ist?

ja wenn doch die zeit drängt!

aber eine ganz einfache lösung um das problem schnellstens zu lösen:

köln bessert die summe auf...

stöger zahlt aus der eigenen tasche die fehlende differenz...

und schon könnte er nach köln eilen

;)

einen weg zurück gibts eh nicht mehr, dank der selbsterzeugten einbahnstraße des peter stöger...

wenn er unbedingt will, dann sollte ihm das schon etwas wert sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stögsi soll 200k auf den tisch legen - kann doch kein problem sein ;)

Was wird dann aus der leiwanden Wohnung ganz in weiß am Wienerberg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum ist eigentlich so oft von einem freundschaftsspiel als teil der ablöse die rede? wen lockt denn so ein spiel gegen einen deutschen zweitligisten hinter dem ofen hervor (außer allfällige stöger-hater)?

siehe "rewe-spiel" vor ein paar jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten