QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) ich bin eigentlich schwerstens enttäuscht von den Leuten hier, die Stöger virtuell lynchen, nur weil er gesagt hat er will zu Köln. DAS ist ganz schlechter Stil (erinnert mich an die Hysterie in Bezug auf Okotie als das Gerücht umging er würde zu RedBull wechseln) und um kein Yota besser als das was man sich von geschüttelten erwarten würde. da wird er gleich zum Verräter und seine Freundin zur geldgeilen Bühnenschlampe, ich mein was soll das? er kriegt dort das doppelte Gehalt und eine tolle Karrierechance, warum sollte man ihm das nicht gönnen. Immerhin hat er der Austria zur beste Saison ever verschafft, also hat er sich das auch verdient . außerdem ist es noch lange nicht Wirklichkeit und die ganze Aufregung für die Fisch, wenn es sich zerschlägt (wonach es derzeit aussieht). Alles nur blede Gerücht ;-) bearbeitet 8. Juni 2013 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Juni 2013 Ehrlich, ich finde das von Stöger ziemlich schwach. Menschlich habe ich viel von ihm gehalten, aber ich fand es schon bei Wr Neustadt nicht besonders toll, einen Verein einfach im Stich zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 Ok österr. Trainer hab ich überlesen, sonst wäre es foda gewesen. Den kann man aber schon fast als Österreicher zählen kann man nicht weil foda die deutsche bl kennt und genaus dieses manko wird den österreichern vorgeworfen. dieses angebot an stöger hat es ewig nicht mehr gegeben daher sollte man verständnis dafür haben und ihm erfolg wünschen. es wird schon jemand guter nachkommen, so ein wunderwuzzi ist stöger auch wieder nicht dass er nicht ersetzt werden kann. schön wäre, wenn man schmid zum bleiben überreden kann, stöger würde ihn sicher gerne mitnehmen und hat von köln scheinbar das ok dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2013 wenn Koller die WM-Qauli net packt, ist Stöger in einem Jahr dann Teamchef und zieht in Köln dasselbe ab wie hier! bei allen Geschenken die er uns heuer gemacht hat, DANKE ECHT, KOMMT VON HERZEN, trotzdem bin i enttäuscht! und nach dem ganzen TamTam in den letzten Stunden, was soll das noch für eine Zusammenarbeit ergeben? Das Tischtuch ist zerschnitten! Jetzt so schnell wie möglich einen neuen Coach präsentiueren und wie gestern schon gesagt, alles rauspressen aus den Kölnern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2013 http://kurier.at/sport/fussball/transfer-poker-hartnaeckige-koelner-wollen-stoeger/15.092.591 Baba und foi ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 Ich denke bei einigen sitzt der Frust recht tief. 2.deutsche Liga ist sicher sehr interessant und noch dazu Köln eine gute Adresse (auch wenn ich sie nicht brauche). Sehe auch keinen Grund unseren Coach, jetzt wo er wechseln will, den schwarzen Peter zuzuschieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2013 Ich denke bei einigen sitzt der Frust recht tief. 2.deutsche Liga ist sicher sehr interessant und noch dazu Köln eine gute Adresse (auch wenn ich sie nicht brauche). Sehe auch keinen Grund unseren Coach, jetzt wo er wechseln will, den schwarzen Peter zuzuschieben. Ich denke das ist verständlich, denn genau derjenige der gepredigt hat, alle sollen bleiben, weil man etwas großes erreichen könne, presst sich jetzt als erster aus seinem Vertrag raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. Juni 2013 Bezüglich Ablösesumme: Da dürfen wir uns wohl keine Riesenbeträge erwarten. Einerseits, weil für Trainer allgemein nicht so viel bezahlt wird, aber vor allem auch weil Köln jeden Cent braucht. Habe mich da etwas eingelesen, die stehen finanziell nicht gut da, va auch weil der Aufstieg nicht geklappt hat. Traditionell zwar immer noch ein großer Klub, nur von den Finanzen mit Vereinen wie Düsseldorf, Hertha, FCK usw. nicht mehr zu vergleichen. Die müssen 2017 eine 12,5Mio Anleihe zurückzahlen, bin gespannt wie die das managen wollen. Millionentransfers sind da also nicht drinnen, wobei Stöger vom Gehalt her wohl eine billigere Lösung ist als zb Stanislawski. Im Endeffekt wird sowieso Stillschweigen vereinbart werden, rein ins Blaue geraten tippe ich mehr als eine halbe Million werden wir nicht bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 8. Juni 2013 Ich hoffe nur, Schmidt geht nicht mit. Weil aus dem Kurier Interview lese ich heraus, dass dieser sich grad selber sehr in einem Gewissenskonflikt befindet. Nummer 1 bei uns, oder lieber mit Stöger als 2. Mann in Köln. Hoffe es siegt sein Wille der erste Mann sein zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 Ich hoffe nur, Schmidt geht nicht mit. Weil aus dem Kurier Interview lese ich heraus, dass dieser sich grad selber sehr in einem Gewissenskonflikt befindet. Nummer 1 bei uns, oder lieber mit Stöger als 2. Mann in Köln. Hoffe es siegt sein Wille der erste Mann sein zu wollen. der schmidt ist eh bei den bullen. unser schmid wäre mmn keine gute lösung, da sollte er lieber mal den chef bei den amateuren oder in einer unteren liga machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2013 der schmidt ist eh bei den bullen. unser schmid wäre mmn keine gute lösung, da sollte er lieber mal den chef bei den amateuren oder in einer unteren liga machen sehe ich ähnlich.... würde schmid auch JETZT nocht nicht als chefcoach bei uns sehen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2013 ich bin eigentlich schwerstens enttäuscht von den Leuten hier, die Stöger virtuell lynchen, nur weil er gesagt hat er will zu Köln. DAS ist ganz schlechter Stil (erinnert mich an die Hysterie in Bezug auf Okotie als das Gerücht umging er würde zu RedBull wechseln) und um kein Yota besser als das was man sich von geschüttelten erwarten würde. da wird er gleich zum Verräter und seine Freundin zur geldgeilen Bühnenschlampe, ich mein was soll das? er kriegt dort das doppelte Gehalt und eine tolle Karrierechance, warum sollte man ihm das nicht gönnen. Immerhin hat er der Austria zur beste Saison ever verschafft, also hat er sich das auch verdient . außerdem ist es noch lange nicht Wirklichkeit und die ganze Aufregung für die Fisch, wenn es sich zerschlägt (wonach es derzeit aussieht). Da habe ich aber eine ganz andere Meinung! Wieso geht der Peter an die Presse, und erzählt allen wie gerne er wechseln würde! Selbst seine Uli gibt in der Bild ein Interview, und erzählt denen, dass auch sie mit nach Köln kommt. Der Mann hat einen gültigen Vertrag, und sich so zu äußern ist eigentlich der Wahnsinn. Hier geht's um unsere Austria, und ja danke PS für die geile Saison, aber jetzt so aufzutreten ist schon beschämend. Wieso muss er so einen Druck auf die Austria Verantwortlichen ausüben? Weil es PS nicht um die Austria, sondern nur um sich selbst geht! Mein Fazit: danke für die Saison Peda, fahre dich und Uli aber gerne persönlich nach Köln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 Ich hoffe nur, Schmidt geht nicht mit. Weil aus dem Kurier Interview lese ich heraus, dass dieser sich grad selber sehr in einem Gewissenskonflikt befindet. Nummer 1 bei uns, oder lieber mit Stöger als 2. Mann in Köln. Hoffe es siegt sein Wille der erste Mann sein zu wollen. Hoffe auch das uns Schmidi erhalten bleibt. Geht er mit würde ich mir Hasenhüttel wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 8. Juni 2013 Alles nur blede Gerücht ;-) Tokic Abgang bin mir nicht ganz sicher warum du jetzt Tokic anbringst (auf den ich mich ja überhaupt nicht bezogen habe.) aber interessant is schon wie scheisse sich die "Fans" immer wieder prophylaktisch verhalten, sobald nur ein Gerücht aufkommt und dass das natürlich für die Betreffenden dann auch nicht mehr sehr interessant ist zu bleiben. Selbst wenn es zuerst nur ein Gerücht ist oder eine lose Anfrage, nachdem man am Platz oder medial hergewatscht wird, pfeift man doch auf die Vereinstreue, wenn die von manchen Anhängern so interpretiert wird, dass die Spieler/Trainer deren Eigentum sind. Außerdem braucht man so nur ein halbwegs glaubwürdiges Gerücht streuen um die Situation bei uns explodieren zu lassen, wie bescheuert ist das denn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 8. Juni 2013 Die Latte hier in Ö ist durch den Punkterekord verdammt hoch was soll er hier noch erreichen. Cupsieg, Double????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts