hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 Ich denke bei einigen sitzt der Frust recht tief. 2.deutsche Liga ist sicher sehr interessant und noch dazu Köln eine gute Adresse (auch wenn ich sie nicht brauche). Sehe auch keinen Grund unseren Coach, jetzt wo er wechseln will, den schwarzen Peter zuzuschieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2013 Ich denke bei einigen sitzt der Frust recht tief. 2.deutsche Liga ist sicher sehr interessant und noch dazu Köln eine gute Adresse (auch wenn ich sie nicht brauche). Sehe auch keinen Grund unseren Coach, jetzt wo er wechseln will, den schwarzen Peter zuzuschieben. Ich denke das ist verständlich, denn genau derjenige der gepredigt hat, alle sollen bleiben, weil man etwas großes erreichen könne, presst sich jetzt als erster aus seinem Vertrag raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. Juni 2013 Bezüglich Ablösesumme: Da dürfen wir uns wohl keine Riesenbeträge erwarten. Einerseits, weil für Trainer allgemein nicht so viel bezahlt wird, aber vor allem auch weil Köln jeden Cent braucht. Habe mich da etwas eingelesen, die stehen finanziell nicht gut da, va auch weil der Aufstieg nicht geklappt hat. Traditionell zwar immer noch ein großer Klub, nur von den Finanzen mit Vereinen wie Düsseldorf, Hertha, FCK usw. nicht mehr zu vergleichen. Die müssen 2017 eine 12,5Mio Anleihe zurückzahlen, bin gespannt wie die das managen wollen. Millionentransfers sind da also nicht drinnen, wobei Stöger vom Gehalt her wohl eine billigere Lösung ist als zb Stanislawski. Im Endeffekt wird sowieso Stillschweigen vereinbart werden, rein ins Blaue geraten tippe ich mehr als eine halbe Million werden wir nicht bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 8. Juni 2013 Ich hoffe nur, Schmidt geht nicht mit. Weil aus dem Kurier Interview lese ich heraus, dass dieser sich grad selber sehr in einem Gewissenskonflikt befindet. Nummer 1 bei uns, oder lieber mit Stöger als 2. Mann in Köln. Hoffe es siegt sein Wille der erste Mann sein zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 Ich hoffe nur, Schmidt geht nicht mit. Weil aus dem Kurier Interview lese ich heraus, dass dieser sich grad selber sehr in einem Gewissenskonflikt befindet. Nummer 1 bei uns, oder lieber mit Stöger als 2. Mann in Köln. Hoffe es siegt sein Wille der erste Mann sein zu wollen. der schmidt ist eh bei den bullen. unser schmid wäre mmn keine gute lösung, da sollte er lieber mal den chef bei den amateuren oder in einer unteren liga machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2013 der schmidt ist eh bei den bullen. unser schmid wäre mmn keine gute lösung, da sollte er lieber mal den chef bei den amateuren oder in einer unteren liga machen sehe ich ähnlich.... würde schmid auch JETZT nocht nicht als chefcoach bei uns sehen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2013 ich bin eigentlich schwerstens enttäuscht von den Leuten hier, die Stöger virtuell lynchen, nur weil er gesagt hat er will zu Köln. DAS ist ganz schlechter Stil (erinnert mich an die Hysterie in Bezug auf Okotie als das Gerücht umging er würde zu RedBull wechseln) und um kein Yota besser als das was man sich von geschüttelten erwarten würde. da wird er gleich zum Verräter und seine Freundin zur geldgeilen Bühnenschlampe, ich mein was soll das? er kriegt dort das doppelte Gehalt und eine tolle Karrierechance, warum sollte man ihm das nicht gönnen. Immerhin hat er der Austria zur beste Saison ever verschafft, also hat er sich das auch verdient . außerdem ist es noch lange nicht Wirklichkeit und die ganze Aufregung für die Fisch, wenn es sich zerschlägt (wonach es derzeit aussieht). Da habe ich aber eine ganz andere Meinung! Wieso geht der Peter an die Presse, und erzählt allen wie gerne er wechseln würde! Selbst seine Uli gibt in der Bild ein Interview, und erzählt denen, dass auch sie mit nach Köln kommt. Der Mann hat einen gültigen Vertrag, und sich so zu äußern ist eigentlich der Wahnsinn. Hier geht's um unsere Austria, und ja danke PS für die geile Saison, aber jetzt so aufzutreten ist schon beschämend. Wieso muss er so einen Druck auf die Austria Verantwortlichen ausüben? Weil es PS nicht um die Austria, sondern nur um sich selbst geht! Mein Fazit: danke für die Saison Peda, fahre dich und Uli aber gerne persönlich nach Köln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 Ich hoffe nur, Schmidt geht nicht mit. Weil aus dem Kurier Interview lese ich heraus, dass dieser sich grad selber sehr in einem Gewissenskonflikt befindet. Nummer 1 bei uns, oder lieber mit Stöger als 2. Mann in Köln. Hoffe es siegt sein Wille der erste Mann sein zu wollen. Hoffe auch das uns Schmidi erhalten bleibt. Geht er mit würde ich mir Hasenhüttel wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2013 Alles nur blede Gerücht ;-) Tokic Abgang bin mir nicht ganz sicher warum du jetzt Tokic anbringst (auf den ich mich ja überhaupt nicht bezogen habe.) aber interessant is schon wie scheisse sich die "Fans" immer wieder prophylaktisch verhalten, sobald nur ein Gerücht aufkommt und dass das natürlich für die Betreffenden dann auch nicht mehr sehr interessant ist zu bleiben. Selbst wenn es zuerst nur ein Gerücht ist oder eine lose Anfrage, nachdem man am Platz oder medial hergewatscht wird, pfeift man doch auf die Vereinstreue, wenn die von manchen Anhängern so interpretiert wird, dass die Spieler/Trainer deren Eigentum sind. Außerdem braucht man so nur ein halbwegs glaubwürdiges Gerücht streuen um die Situation bei uns explodieren zu lassen, wie bescheuert ist das denn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 8. Juni 2013 Die Latte hier in Ö ist durch den Punkterekord verdammt hoch was soll er hier noch erreichen. Cupsieg, Double????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2013 Da habe ich aber eine ganz andere Meinung! Wieso geht der Peter an die Presse, und erzählt allen wie gerne er wechseln würde! Selbst seine Uli gibt in der Bild ein Interview, und erzählt denen, dass auch sie mit nach Köln kommt. Der Mann hat einen gültigen Vertrag, und sich so zu äußern ist eigentlich der Wahnsinn. Hier geht's um unsere Austria, und ja danke PS für die geile Saison, aber jetzt so aufzutreten ist schon beschämend. Wieso muss er so einen Druck auf die Austria Verantwortlichen ausüben? Weil es PS nicht um die Austria, sondern nur um sich selbst geht! Mein Fazit: danke für die Saison Peda, fahre dich und Uli aber gerne persönlich nach Köln! Geh bitte. die ganze Liebe die ihm da entgegengebracht wurde, hat ja nur mit dem Erfolg zu tun. eine schlechte Saison und er ist weg, Vertrag hin oder her. und was heisst da Druck ausüben. Wenn ich als Krätschmer nicht will, dass er geht, dann geht er auch nicht. finito. dass er beim Verbleib, dann weniger leistet für den Verein aus Enttäuschung ist doch Quatsch. Spieler sind da manchmal sensibler, zugegeben, da kann der Frust schon mal auf die Leistungsfähigkeit durchschlagen. Aber beim Trainer ist das doch sowas von wurscht. Und von den Spielern wird ihm auch keiner böse sein, dass er das Angebot in Betracht gezogen hat, also von der Seite is auch nix zu befürchten. was anderes wär es, wenn sowas mitten in einer Saison passiert, aber so im Transferfenster ist das doch normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Juni 2013 Nachdem die Spieler ihn mögen und umgekehrt ist die Gefahr sehr gross, dass er seine Lieblinge (Hosiner, Gorgon. Grünwald, Suttner zB) mitnimmt und die auch mit "ihrem" Coach wechseln wollen...dann ist die Mannschaft kaputt. und wer soll das bezahlen? stöger wechselt zu köln nicht zu den bayern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 Ich denke das ist verständlich, denn genau derjenige der gepredigt hat, alle sollen bleiben, weil man etwas großes erreichen könne, presst sich jetzt als erster aus seinem Vertrag raus. Und um genau das geht es. Noch dazu das er nicht warten konnte es in die Medien hinauszuschreien nur um Druck auf TP und MK auszuüben. Unterste Schublade........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2013 stöger ist ein ehrgeiziger karrierist. ich hoffe, dass noch viele karrieremenschen die austria so schädigen werden wie er. in diesem sinn danke für die saison, viel erfolg in kölln. das mediale vorpreschen taugt ma halt net. Abgesehen vom mmn sogar perfiden medialen Vorpreschen, abgesehen davon, dass er sein PR Talent auch dazu nutzen hätte können, ein moderner Joschi Walter zu werden, dessen Effekte seit seinem Tod keiner mehr auch nur im Ansatz erreichen konnte und was eine echte Sache für die Geschichtsbürger gewesen wäre, also etwas was auch einem Charakter wie Stöger mehr bedeuten hätte können - wenn die violetten Augengläser echt gewesen wären - als Coach in Dt BL. Deine "Schaden für die Austria"-Ironie warten wir einmal ab, wenn die Transfersaison für Co Trainer und Spieler vorbei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2013 Eine Meinung von außen: Halte das genau für eines der großen Probleme im österr. Fußball. Da ist eine Mannschaft (wie hier die Austria, erkenne ich neidlos an!) mal auf einem guten Weg, könnte mit weiterer kontinuierlicher Arbeit (auch international) endlich mal was reissen - und dann winkt ein Verein im "Wunderland" Deutschland mit Geld und allem möglichen sonst noch - und sofort bekommt der "Erfolgstrainer" feuchte Augen und muss "diese Chance nutzen". Dann nutzt auch alles Geschwafel von Vereinstreue und "bin stolz auf meine Mannschaft" nichts. Warum nicht auch mal im eigenen Land was aufbauen? Warum immer die eigenen Karrierechancen, Geld und Eitelkeiten über alles andere stellen? Möglicherweise ist diese Sichtweise etwas naiv - aber ich fände es sehr schwach von Stöger! Auch bei Sturm gingen viele zu früh (!) ins Ausland, wie sie später zugaben - in diesem Falle natürlich Spieler. Wenn wir das Niveau der Liga heben wollen, wird das so sicher nichts. Es ist natürlich schwer, dagegen etwas zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts