Sommervorbereitung 2012


OoK_PS

Recommended Posts

Teamspieler

Säumel wird auch heuer net viel spielen, einfach zu vereltzungsanfällig; SuPa wird kommen. egal ob Leihe oder fix, für mich ein Königstransfer, wird für Furore sorgen, ein Bulle vorm Herrn, macht seine 15 Türl bestimmt, Sturm ohnehin für mich 1 oder 2 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Säumel wird auch heuer net viel spielen, einfach zu vereltzungsanfällig; SuPa wird kommen. egal ob Leihe oder fix, für mich ein Königstransfer, wird für Furore sorgen, ein Bulle vorm Herrn, macht seine 15 Türl bestimmt, Sturm ohnehin für mich 1 oder 2 !!!

optimist. ich mein, natürlich sind die chancen da, gut abzuschneiden, aber es kann auch schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Würde mich interessieren wie man hier darauf kommt, dass hinter Säumel ein Fragezeichen steht ?

Ich habe eben gerade mit jemanden gesprochen, der gestern beim Training dabei war

und der hat mir gesagt, dass Säumel die gesamte Woche beim Training immer dabei war, alles voll mitgemacht hat und sogar sehr überzeugen konnte.

Und auch heute Vormittag beim Training war Säumel dabei und machte einen sehr guten Eindruck.

Videos die ich von ihm gesehen habe von den Trainingsspielchen belegen das auch !

Da waren traumhafte Torvorlagen und echt klasse Tore von ihm dabei.

Und das Training von dem ich die Videos habe war gestern Nachmittag

Gefehlt haben gestern nur Kainz, Wolf und Hölzl

und Weber hat nur Lauftraining absolviert

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Am Können scheitert es bei Säumel ja nie, es ist rein seine Verletzungsanfälligkeit, darum ist er ja auch wieder nach Österreich zurückgekehrt. Vom Potential her sicherlich stärkster Sturm-Kaderspieler.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich finde es ein wenig Schade dass die Präsentation der KM schon vor 3 Uhr ist, da hätte man gut und gerne auch das Damenspiel vorziehen können und die Präsentation danach abhalten. Denn der Kick der Damen interessiert mich nicht und das geht vielen anderen wohl ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich finde es ein wenig Schade dass die Präsentation der KM schon vor 3 Uhr ist, da hätte man gut und gerne auch das Damenspiel vorziehen können und die Präsentation danach abhalten. Denn der Kick der Damen interessiert mich nicht und das geht vielen anderen wohl ähnlich.

+1 .. werd dann auf die präsentation verzichten.

btw: wer issen heut alles unten?

ich werd mir den kick wohl geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.