Sommervorbereitung 2012


OoK_PS

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Die Aufstellung gegen Trencin in der 2. Halbzeit find ich interessant im 4-3-3 : Kaufman - Dudic - Neuhold - Schmerböck; Wolf - Madl - Kröpfl ; Haas - Sukuta-Pasu - Szabics

Heuer ist echt einiges möglich, schwer zu sagen wer eigentlich Stammspieler sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Naja, wenn Hyballa ständig mit 3 Spitzen spielen lässt im 4-3-3 bzw. mit Raute im Mittelfeld bleibt eh nur mehr eine vernünftige Alternative auf der Bank. Haas kann man ja keineswegs mehr als solche bezeichnen.

Einen schweren Stand unter Hyballa erwarte ich mir für Feldhofer, Dudic, Hölzl, Wolf und Koch. Kaufmann sehe ich als richtigen Mann für die RV-Position, kann genauso wie Klem die Position sehr offensiv interpretieren. Madl hat bei Sturm nicht RV gespielt in den zahlreichen Testspielen, dürfte daher wohl auch kaum auf dieser Position zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

diejenigen die Focher ernsthaft als Nr 1 ins Spiel bringen wollen machen mir ein wenig Angst! der Jugendwahn scheint immer mehr cool zu werden! Was hat denn dieser Mann erreicht? CG hat wie jeder andere Goalie seine Pros und Contras, aber beim Goalie ist Routine und Erfahrung ein wesentlicher BEstandteil!

Ernsthaft mit dem 3 Dortmund Goalie in ein Meisterschaftsspiel zu gehen halte ich für sehr bedenklich! Die Nummer 1 bei Sturm ist und bleibt CG!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Und laut sturm12 morgen wieder im Training. :ratlos:

Aber schon interessant, dass nicht Säumel nach dem harten Training sich verletzt hat, sondern Weber. Aber bitte jetzt nicht der Jürgen auch noch, sonst können wir gegen Salzburg wirklich "hollywood" spielen mit Kröpfl als 6er, wie er's ja in den Testspielen jetzt auch schon gespielt hat.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Krone schreibt, dass Weber in "einigen Tagen wieder an Bord sein wird".

gegen APOEL will Hyballa noch einmal durchrotieren, aber gegen Partizan so ziemlich die startelf für den saisonbeginn auflaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sieht man ja anhand der Neuers, Ter Stegens, Zielers, Ulreichs, Lenos usw. auch ganz gut.

War eh klar! Was glaubst du warum keiner dieser Spieler zu Sturm ging???? Ein Goalie der in dem Alter wirklich stark ist und ja die gibt es, ist sehr selten und wie gesagt spielt nicht bei uns! ;-)

Außderdem hat er die beiden Male die ich ihn gesehen habe nicht sehr sicher gewirkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das brauchst mir nicht erklären, dass man keinen der genannten nach Graz holen kann. Aber wenn sich nicht der ein oder andere Stammtorhüter bei den Vereinen verletzt hätte, wär der ein oder andere auch noch immer 2. oder 3.Tormann. Auf das wollte ich hinaus. Gratzei war auch eher als Gratz-Ei bekannt bevor er sich seinen Namen in der düsteren Torhüterszene in Österreich machte und zum Nationalteamkeeper avancierte. Ohne Spiele wird ein junger Spieler/Tormann nicht besser. Hyballa wird nach Qualität aufstellen und wenns Focher wird, solls mir auch recht sein. Wenn sich im Training und in den Spielen beide gleich gut präsentieren preferiere ich aber auch eher die jüngere Variante, da hier immer noch Potential vorhanden sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.