Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Sommervorbereitung 2012

209 Beiträge in diesem Thema

Vorbereitung finde ich gut zusammengestellt: Ernsthafte Vorbereitungsgegner (Donezk, Mura, Haladas) wechseln sich mit "Showgegnern" ab, die für positive Stimmung sorgen.

Und noch eine Frage: kommt es nur mir so vor, oder haben wir heuer mehr Gegner auf Buli-Niveau, als in den letzten Jahren? Mura dürfte nicht wesentlich schwächer sein, als Neustadt/Kapfenberg in der abgelaufenen Saison, die slowakische und ungarische Liga sind mMn auch klar stärker, als unsere 2. Buli, und APOEL und Partizan sind sowieso EL-Gruppenphasen-Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum fetzen ? :D

Haha, niemals. Selbst wenn ich so einer wäre, würd ich in Belgrad lieber ruhig bleiben bei den Leuten dort.

Es is nur einfach eine Stadt, die ich ohne fußballerischen Hintergrund nicht besuchen würde/werde und deshalb hätte sich hier eine gute Chance geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prag ist ja auch relativ überlaufen. Aber wenn man von "interessant" spricht, dann muss man wohl auch Sarajevo dazu zählen. War leider nur einmal kurz auf der Durchreise dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.