Sommervorbereitung 2012


OoK_PS

Recommended Posts

letzter Zehner

Um Himmels Willen. :nervoes:

Ich wünsch mir, dass du recht behältst, aber ich hab eher das Gefühl, dassdie Euphorie bei manche das Realitätsgefühl beeinträchtigt. Das war ein Testspiel. Für beide(!) Teams.

Wie großartig der Barca-Vergleich für die Lilanen ausgegangen ist muss ich hoffentlich auch niemanden in Erinnerung rufen. Wartet doch mit den Jubelstürmen bitte wenigstens die ersten Meisterschaftsspiele ab.

testspiele sagen genau nichts aus. sie dienen lediglich zum einspielen.

was ich mich auch frage, wird man in der meisterschaft in schönheit sterben oder kann die mannschaft auch mit der brechstange agieren. die "kleineren" vereine igeln sich ja ziemlich gut hinten ein und auch auf ein schnelles kurzpassspiel stellen sie sich über kurz oder lang ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

testspiele sagen genau nichts aus. sie dienen lediglich zum einspielen.

was ich mich auch frage, wird man in der meisterschaft in schönheit sterben oder kann die mannschaft auch mit der brechstange agieren. die "kleineren" vereine igeln sich ja ziemlich gut hinten ein und auch auf ein schnelles kurzpassspiel stellen sie sich über kurz oder lang ein.

Vorbild muss dann Spanien sein, die haben gegen Irland 4:0 gewonnen

und Richi SuPa wird die Verteidiger der kleineren Vereine schon vernaschen, bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vorbild muss dann Spanien sein, die haben gegen Irland 4:0 gewonnen

und Richi SuPa wird die Verteidiger der kleineren Vereine schon vernaschen, bin ich mir sicher!

Vorbild Spanien? Hehe, sag das bloß nicht Baldur sonst schmießt er dir sein Abo um die Ohren :feier:

Mir reicht es wenn sich unsere Herren zuerst einmal die Iren als Vorbild nehmen (Kampfgeist, Leidenschaft), deutsche Tugenden, Technik und den Rest werden sie von unseren holländischen Deutschen und türkischen Deutschen als Trainer schon mit der Zeit lernen. Ersteres muss von selbst kommen - das war z.B beim ersten Spiel unter Kristl der Fall. Warum das fast eine Ausnahme in 36 Spielen war ist mir bis heute schleierhaft und hat damals nicht für die Mannschaft gesprochen. (die ja zum Großteil auch noch heute daraus besteht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorbild Spanien? Hehe, sag das bloß nicht Baldur sonst schmießt er dir sein Abo um die Ohren :feier:

Mir reicht es wenn sich unsere Herren zuerst einmal die Iren als Vorbild nehmen (Kampfgeist, Leidenschaft), deutsche Tugenden, Technik und den Rest werden sie von unseren holländischen Deutschen und türkischen Deutschen als Trainer schon mit der Zeit lernen. Ersteres muss von selbst kommen - das war z.B beim ersten Spiel unter Kristl der Fall. Warum das fast eine Ausnahme in 36 Spielen war ist mir bis heute schleierhaft und hat damals nicht für die Mannschaft gesprochen. (die ja zum Großteil auch noch heute daraus besteht)

Hehe! :-)

Man sollte sich Deutschland zum Vorbild nehmen. Spielerisch gut, taktisch hervorragend. Leider mangelts dort oft an den Eiern, wie man immer wieder sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Und Säumel ist zweiter Kapitän. Würde mich nicht wundern, falls beide fit sind, wenn einer auf den Außenpositionen in der Raute spielt, wie auch schon bei ein paar Tests. Kainz dürfte für die ersten Spiele sowieso kein Thema sein, da verletzt, und überhaupt mit Trainingsrückstand. Außerdem hat Säumel auch im Ausland sehr oft links im Mittelfeld gespielt, bzw. in Duisburg ja sogar Außenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hoffe wir machen auch Torschuss Training. Bei der EM hat man gesehen wie man so massive Abwehrriegel knacken kann.

So wie die Spanier im Strafraum spielen, so will ichs dann auch wieder nicht unbedingt haben. Das zehrt schon sehr an den Nerven.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hoffe die machen auch Torschuss Training. Bei der EM hat man gesehen wie man so massive Abwehrriegel knacken kann.

So wie die Spanier im Strafraum spielen, so will ichs dann auch wieder nicht unbedingt haben. Das zehrt schon sehr an den Nerven.

warum vergleichst du sturm mit spanien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gut, dass du mich da aufgklärt hast. Dachte schon sobald wir Kurzpassspiel betreiben werden wir Europameister.

Ich hab auch keine Angst davor, ich will nur keine Pass Stafetten im Strafraum sehen.

"Die Devise lautet scheinbar "orientiert euch an Moosbach" , besorgt euch spanische Pässe oder wagt es nicht über Taktik zu reden, erwarte dir ja keine Spielkultur denn wir sind schlecht und müssen es bleiben. Wer das heilige Spanien in einem Satz mit was anderem verwendet muss 100mal Gaberln.

Achja Tiqui-Taca beherrschen nur 15 Spieler weltweit, da es ja so besonders schwer ist, immer den sicheren kurzen Pass zu spielen. Die Spanen haben ja auch das Rüscherl erfunden, den ersten Elfer verwertet und die Abseitsfalle entdeckt. Genauso wie das 4231."

.

Die fast katholisch blind dogmatische Verehrung der Spanier geht mir auf die Nerven !

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
VI rings!

Die Kicker rund um Kapitän Manuel Weber legen heute ein Testspiel ein. Gespielt wird gegen den Regionalligisten FC Gratkorn. Ankick in Gratkorn wird um 18:30 Uhr sein. Coach Peter Hyballa wird am letzten Juli-Abend des Jahres vermutlich auch Spielern eine Chance geben, die zuletzt keinen Platz in der Startformation beziehungsweise im Kader der Blackys inne hatten.

Sturm12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bevab für Feldhofer bei Gratkorn. Mehr wie für die Amas wirds bei Bevab wohl nicht reichen, hab ihn früher öfters getroffen und imho fehlt ihm etwas die einstellung.

Talent hat er aber auf jedenfall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.