Sommervorbereitung 2012


OoK_PS

Recommended Posts

SINE METU

noch dazu routinierter, was ich grad bei einem torhüter für wichtig erachte.

Wie schon von jemand anderem gepostet, gibts genug Gegenbeispiele. Soll aber nichts daran ändern, das ich die Konstellation Gratzei (Nummer 1) - Focher (Nummer 2, macht Druck) für sehr gut halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn sich beide gleich gut präsentieren dann soll doch bitteschön schon der Gratzei Christian spielen. Publikumsliebling und nicht unwichtige Einnahmen durch den Ö-Topf stehen auf seiner Habenseite.

Hast natürlich auch recht. Sind auch nicht unwesentliche Komponenten. Man wirds eh sehn, wie lang es braucht und ob Focher überhaupt je #1 wird. Wie ich schon mal geschrieben hab. Ich rechne spätestens zur neuen Saison damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

noch dazu routinierter, was ich grad bei einem torhüter für wichtig erachte.

Genau die Vorzüge eines routinierten Tormannes sind aber (neben der Größe) Gratzeis größte Defizite: Abgeklärtheit: Sobald er den Ball nicht frei auflegen oder in die Hand nehmen kann, landen seine Abschläge irgendwo; und Einteilung der Abwehr: Da wirkt er weniger wie ein Chef, als wie ein graues Mäuschen.

Wie schon vom Kloppradl-Fahrer geschrieben, wünsche ich mir, wenn sie sich gleich präsentieren, auf jeden Fall Gratzei, was aber nicht heißt, dass Focher nicht stärker sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau die Vorzüge eines routinierten Tormannes sind aber (neben der Größe) Gratzeis größte Defizite: Abgeklärtheit: Sobald er den Ball nicht frei auflegen oder in die Hand nehmen kann, landen seine Abschläge irgendwo; und Einteilung der Abwehr: Da wirkt er weniger wie ein Chef, als wie ein graues Mäuschen.

Wie schon vom Kloppradl-Fahrer geschrieben, wünsche ich mir, wenn sie sich gleich präsentieren, auf jeden Fall Gratzei, was aber nicht heißt, dass Focher nicht stärker sein könnte.

Meine Rede! Gratzei ist zwar grundsätzlich solide, baut aber sicher öfters einen Bock ein, als einen "unmöglichen" Ball zu halten. Biederer Durchschnitt, fürs Team geht sichs ja nur aus wenn Almer nicht kann bzw. weil es sonst (noch) wenig Konkurrenz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sah gestern in der ersten Hälfte richtig beeindruckend aus. Pressing, giftiges attackieren, schöne Ballkombinationen, wenig Quer- und Rückpässe. Auch die Edelkicker Bukva und Bodul mit viel Einsatz und Laufbereitschaft. Da ging ein Kainz nicht einmal ab. Ich werd immer geiler auf diese Saison mit diesem Team und Trainer. Die Zeiten des Foda'schen Unkicks sind definitiv vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jap, hat mir gestern auch ganz gut gefallen, die Vorstellung gegen APOEL Nikosia.

Man war wieder einmal spielerisch die bessere Mannschaft und hat hinten auch nur sehr wenig zugelassen. Der Ausgleich hätte in meinen Augen nicht sein müssen, aber gut, in den Testspielen darf man den Jungs solche (kleinen) Fehler nicht allzu übel nehmen.

Okotie hat mir jedoch wieder nicht gefallen. Nicht nur das er einen Sitzer vergeben hat auch so war das alles andere als eine Empfehlung für die Startelf. Da hat mir Ciftci in der zweiten Hälfte eigentlich mehr zugesagt.

Auf jeden Fall sollte Sukuta-Pasu noch verpflichtet werden. Genau so einen Stürmer brauchen wir nämlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sah gestern in der ersten Hälfte richtig beeindruckend aus. Pressing, giftiges attackieren, schöne Ballkombinationen, wenig Quer- und Rückpässe. Auch die Edelkicker Bukva und Bodul mit viel Einsatz und Laufbereitschaft. Da ging ein Kainz nicht einmal ab. Ich werd immer geiler auf diese Saison mit diesem Team und Trainer. Die Zeiten des Foda'schen Unkicks sind definitiv vorbei.

Sakuto Pasu in den wenigen Aktionen aufällig stark. In solchen Momenten merkt man sofort, dass er keine österreichische Wurzeln hat. Hoff man bleibt an Pasu drann - aber ich befürchte die B-Variante mit Ciftki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sakuto Pasu in den wenigen Aktionen aufällig stark. In solchen Momenten merkt man sofort, dass er keine österreichische Wurzeln hat. Hoff man bleibt an Pasu drann - aber ich befürchte die B-Variante mit Ciftki!

Sukuta Pasu hat gestern doch gar nicht gespielt? Der ist schon wieder in Kaiserslautern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.