trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2012 Vom Spiel gegen Apoel gibts auch schon ein Video. Wäre toll, wenn Sturm auch so einen Service anbieten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Juli 2012 In Okotie seine Chance gleich zu Beginn des Videos ist ja auch ein Wahnsinn, wie er diese vergibt. Goalgetter wird aus dem Spieler keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. Juli 2012 Sturmspieler haette aus ihm auch keiner werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 Solang er wie gegen Rapid einnetzt, ists doch egal ob er es im Testmatch tut. Wichtig sind die Meisterschaft und der Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Krone: Kainz muss an der wade operiert werden und fällt wohl mehrere woche aus und auch hinter Säumel steht zum saisonstart ein fragezeichen. bearbeitet 6. Juli 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2012 Säumel wird auch heuer net viel spielen, einfach zu vereltzungsanfällig; SuPa wird kommen. egal ob Leihe oder fix, für mich ein Königstransfer, wird für Furore sorgen, ein Bulle vorm Herrn, macht seine 15 Türl bestimmt, Sturm ohnehin für mich 1 oder 2 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. Juli 2012 Säumel wird auch heuer net viel spielen, einfach zu vereltzungsanfällig; SuPa wird kommen. egal ob Leihe oder fix, für mich ein Königstransfer, wird für Furore sorgen, ein Bulle vorm Herrn, macht seine 15 Türl bestimmt, Sturm ohnehin für mich 1 oder 2 !!! optimist. ich mein, natürlich sind die chancen da, gut abzuschneiden, aber es kann auch schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Würde mich interessieren wie man hier darauf kommt, dass hinter Säumel ein Fragezeichen steht ? Ich habe eben gerade mit jemanden gesprochen, der gestern beim Training dabei war und der hat mir gesagt, dass Säumel die gesamte Woche beim Training immer dabei war, alles voll mitgemacht hat und sogar sehr überzeugen konnte. Und auch heute Vormittag beim Training war Säumel dabei und machte einen sehr guten Eindruck. Videos die ich von ihm gesehen habe von den Trainingsspielchen belegen das auch ! Da waren traumhafte Torvorlagen und echt klasse Tore von ihm dabei. Und das Training von dem ich die Videos habe war gestern Nachmittag Gefehlt haben gestern nur Kainz, Wolf und Hölzl und Weber hat nur Lauftraining absolviert bearbeitet 6. Juli 2012 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2012 vielleicht hat die Krone Weber und Säumel verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2012 aber es kann auch schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2012 vielleicht hat die Krone Weber und Säumel verwechselt. Im Moment sieht es so aus als wären beide beim ersten Spiel dabei, zukünftige Verletzungen kann man halt nicht vorhersagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Am Können scheitert es bei Säumel ja nie, es ist rein seine Verletzungsanfälligkeit, darum ist er ja auch wieder nach Österreich zurückgekehrt. Vom Potential her sicherlich stärkster Sturm-Kaderspieler. bearbeitet 6. Juli 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Juli 2012 Bin mal gspannt ob SuPa heute schon vorgstellt wird und der Transfer sozusagen im Stadion bestätigt wird... btw: wer issen heut alles unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Juli 2012 Ich finde es ein wenig Schade dass die Präsentation der KM schon vor 3 Uhr ist, da hätte man gut und gerne auch das Damenspiel vorziehen können und die Präsentation danach abhalten. Denn der Kick der Damen interessiert mich nicht und das geht vielen anderen wohl ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juli 2012 Ich finde es ein wenig Schade dass die Präsentation der KM schon vor 3 Uhr ist, da hätte man gut und gerne auch das Damenspiel vorziehen können und die Präsentation danach abhalten. Denn der Kick der Damen interessiert mich nicht und das geht vielen anderen wohl ähnlich. +1 .. werd dann auf die präsentation verzichten. btw: wer issen heut alles unten? ich werd mir den kick wohl geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts