Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 eigentlich könnte RBS ja freien eintritt geben, wenn man sich mit Pasching darauf "einigt", oder? da das spiel vermutlich um 18:00 stattfinden wird, werden sich sonst sehr wenige leute ins stadion verirren. Die Preise MÜSSEN doch bis zu einem gewissen Prozentsatz denen der MS entsprechen oder? Mit deinem zweiten Teil hast du natürlich recht, könnte für ein HF ein Negativrekord werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2013 ich weiß schon, aber nachdem das ein konzerninternes spiel ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass hier eine ausnahme möglich ist. würde ja dadurch niemand schaden nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. April 2013 ich weiß schon, aber nachdem das ein konzerninternes spiel ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass hier eine ausnahme möglich ist. würde ja dadurch niemand schaden nehmen.Laut ÖFB ist es das jedoch nicht, siehe dazu die aktuelle Bestätigung der Aufstiegsregelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. April 2013 wenn sich beide vereine auf 0-euro-tickets einigen, sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, egal, aus welchen gründen sie das machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 eigentlich könnte RBS ja freien eintritt geben, wenn man sich mit Pasching darauf "einigt", oder? da das spiel vermutlich um 18:00 stattfinden wird, werden sich sonst sehr wenige leute ins stadion verirren. und genau solche Aussagen gleich nach der Auslosung werden reproduziert und in der Folge auch viele interessierte Leute abhalten mAn. Schade... ein paar Tausend sollten es bei halbwegs normalem Termin schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2013 wenn sich beide vereine auf 0-euro-tickets einigen, sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, egal, aus welchen gründen sie das machen. JA, wenn sich beide einigen gibt der ÖFB eh immer seinen Sanktus. Deswegen wären ja grundsätzlich wenn sich alle 4 Klubs einigen auch Doppel mit den Amas immer möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. April 2013 Dann hoffma mal, dass uns die Austria auch so unterschätzt. Sorry sollte absolut nicht abwertend klingen! Schätze aber die Austria doch stärker ein als Die SV Ried .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) da das spiel vermutlich um 18:00 stattfinden wird, werden sich sonst sehr wenige leute ins stadion verirren. auch wenn es nur ein regionalligist ist, werden wir uns die 1.500 (kapfenberg vs alu) als ziel setzen. inshallah werden wir diese erreichen. bearbeitet 22. April 2013 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 22. April 2013 ÖFB - oefb.at @oefb1904 #oefbsamsungcup #Halbfinale im #TV: 7.5. @ATV, 18:00: @RedBullSalzburg - #fcpasching; 8.5. #ORFeins, 20:30: @svried1912 - @FKAustriaWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. April 2013 ÖFB - oefb.at @oefb1904 #oefbsamsungcup #Halbfinale im #TV: 7.5. @ATV, 18:00: @RedBullSalzburg - #fcpasching; 8.5. #ORFeins, 20:30: @svried1912 - @FKAustriaWien 20:30 Ried ist okay. Letztes Jahr gefahren und um 1 Uhr zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 witzigerweise kann man bei dieser diskussion schnell erkennen, wessen verein noch im bewerb ist und wer bereits ausgeschieden Warum? Ich finde Kirchler hat Rapid vermittelt dass es eh Scheiß egal ist und sie haben das souverän umgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2013 Warum? Ich finde Kirchler hat Rapid vermittelt dass es eh Scheiß egal ist und sie haben das souverän umgesetzt Es braucht keinen Kirchler um zu erkennen, dass der Cup Rapid-Spielern prinzipiell sonstwohin geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 Es braucht keinen Kirchler um zu erkennen, dass der Cup Rapid-Spielern prinzipiell sonstwohin geht. Auch eine originelle Erklärung warum sich Rapid im Cup so oft blamiert und immer versagt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 6. Mai 2013 es is halt empirisch bewiesen: rapid is keine cupmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Mai 2013 Zwei Vereine mit selbem Besitzer dürfen gegeneinander spielen, ATV Übertragung aber Bundesliga/ÖFB sehen tatenlos zu daran sieht man wieder, was im österreichischen "Profifußball" falsch läuft und warum sich die übrigen Vereine gegen solche Spielchen auflehnen sollten. Der ÖFB Pokal war mal zumindest spruchreif, über die Jahre verkam er zu einer Lachnummer leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts