Recommended Posts

eigentlich könnte RBS ja freien eintritt geben, wenn man sich mit Pasching darauf "einigt", oder? da das spiel vermutlich um 18:00 stattfinden wird, werden sich sonst sehr wenige leute ins stadion verirren.

Die Preise MÜSSEN doch bis zu einem gewissen Prozentsatz denen der MS entsprechen oder? Mit deinem zweiten Teil hast du natürlich recht, könnte für ein HF ein Negativrekord werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich weiß schon, aber nachdem das ein konzerninternes spiel ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass hier eine ausnahme möglich ist. würde ja dadurch niemand schaden nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

ich weiß schon, aber nachdem das ein konzerninternes spiel ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass hier eine ausnahme möglich ist. würde ja dadurch niemand schaden nehmen.

Laut ÖFB ist es das jedoch nicht, siehe dazu die aktuelle Bestätigung der Aufstiegsregelung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn sich beide vereine auf 0-euro-tickets einigen, sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, egal, aus welchen gründen sie das machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eigentlich könnte RBS ja freien eintritt geben, wenn man sich mit Pasching darauf "einigt", oder? da das spiel vermutlich um 18:00 stattfinden wird, werden sich sonst sehr wenige leute ins stadion verirren.

und genau solche Aussagen gleich nach der Auslosung werden reproduziert und in der Folge auch viele interessierte Leute abhalten mAn.

Schade... ein paar Tausend sollten es bei halbwegs normalem Termin schon werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn sich beide vereine auf 0-euro-tickets einigen, sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, egal, aus welchen gründen sie das machen.

JA, wenn sich beide einigen gibt der ÖFB eh immer seinen Sanktus. Deswegen wären ja grundsätzlich wenn sich alle 4 Klubs einigen auch Doppel mit den Amas immer möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hoffma mal, dass uns die Austria auch so unterschätzt.

Sorry sollte absolut nicht abwertend klingen! Schätze aber die Austria doch stärker ein als Die SV Ried ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

da das spiel vermutlich um 18:00 stattfinden wird, werden sich sonst sehr wenige leute ins stadion verirren.

auch wenn es nur ein regionalligist ist, werden wir uns die 1.500 (kapfenberg vs alu) als ziel setzen. inshallah werden wir diese erreichen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ÖFB - oefb.at @oefb1904

#oefbsamsungcup #Halbfinale im #TV:

7.5. @ATV, 18:00: @RedBullSalzburg - #fcpasching;

8.5. #ORFeins, 20:30: @svried1912 - @FKAustriaWien

20:30 Ried ist okay.

Letztes Jahr gefahren und um 1 Uhr zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

witzigerweise kann man bei dieser diskussion schnell erkennen, wessen verein noch im bewerb ist und wer bereits ausgeschieden

Warum? :ratlos:

Ich finde Kirchler hat Rapid vermittelt dass es eh Scheiß egal ist und sie haben das souverän umgesetzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Europaklassespieler

Warum? :ratlos:

Ich finde Kirchler hat Rapid vermittelt dass es eh Scheiß egal ist und sie haben das souverän umgesetzt :D

Es braucht keinen Kirchler um zu erkennen, dass der Cup Rapid-Spielern prinzipiell sonstwohin geht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es braucht keinen Kirchler um zu erkennen, dass der Cup Rapid-Spielern prinzipiell sonstwohin geht. ;)

Auch eine originelle Erklärung warum sich Rapid im Cup so oft blamiert und immer versagt...... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Zwei Vereine mit selbem Besitzer dürfen gegeneinander spielen, ATV Übertragung aber Bundesliga/ÖFB sehen tatenlos zu daran sieht man wieder, was im österreichischen "Profifußball" falsch läuft und warum sich die übrigen Vereine gegen solche Spielchen auflehnen sollten. Der ÖFB Pokal war mal zumindest spruchreif, über die Jahre verkam er zu einer Lachnummer leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag