Sommervorbereitung


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

weiß irgendjemand näheres wie das Spiel heute ausgenagen ist wie die Aufstellung war bzw. wie wir gespielt haben?

Austria spielte mit: Kardum (46., P. Grünwald); Koch, Wimmer, Rotpuller, Leovac (80., Rogulj); Stankovic, Mader, A. Grünwald; Spiridonovic, Linz, Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

? hat doch rogulj erzielt

Nein linz hat das 5:0 gmacht bzw wurde angschossn.

Meine meinung zum spiel: hinten alles brav,wobei man nix zum tun ghabt hat. Positiv auffällig war koch.

In der mitte so wie immer. Alex grünwald sehr bemüht. Mader und stanko wie immer.

Vorne war speedy sehr bemüht auch wenn ihm nicht alles gelang was er wollte. Murg war für mich der beste am platz. Linz halt wie in der saison. Er spielte dreimal vorm leern tor ab und keiner machte das tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein linz hat das 5:0 gmacht bzw wurde angschossn.

Meine meinung zum spiel: hinten alles brav,wobei man nix zum tun ghabt hat. Positiv auffällig war koch.

In der mitte so wie immer. Alex grünwald sehr bemüht. Mader und stanko wie immer.

Vorne war speedy sehr bemüht auch wenn ihm nicht alles gelang was er wollte. Murg war für mich der beste am platz. Linz halt wie in der saison. Er spielte dreimal vorm leern tor ab und keiner machte das tor.

Die beiden Sätze stehen aber in einem Widerspruch.. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.