Sommervorbereitung


ufo05

Recommended Posts

Posting-Maschine

Naja ich fand, dass der Harrer immer besser ins Spiel kam, dafür fand ich Murg eher unauffällig.

So können Meinungen auseinander gehen ;)

blindes huhn :=

nein, stimmt schon, harrer kam immer besser ins spiel, aber 1. HZ war einfach nix. Murg brachte frischen schwung, sehr antritssstark und agil. Und prompt vom legendären stadionsprecher zum publikumsliebling ernannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

zu tormännern:

gab tatsächlich nicht allzuviel zu tun. gegentor ein elfer von ivanschitz > keine chance

kardum mit guter fußabwehr bei der glaub ich einzigen wirklichen chance der mainzer > sehr gut

allerdings eine halbhohe flanke von der seite nicht gefangen sondern ausgelassen > business as usual

zumindest da dürften die verantwortlichen recht haben, wenn sie sagen: "wir haben drei gleichwertige goalies". nur leider alle drei keine aussergewöhnlichen torleute. ich denke HL13 bleibt vorerst die erste wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

zu tormännern:

gab tatsächlich nicht allzuviel zu tun. gegentor ein elfer von ivanschitz > keine chance

kardum mit guter fußabwehr bei der glaub ich einzigen wirklichen chance der mainzer > sehr gut

allerdings eine halbhohe flanke von der seite nicht gefangen sondern ausgelassen > business as usual

zumindest da dürften die verantwortlichen recht haben, wenn sie sagen: "wir haben drei gleichwertige goalies". nur leider alle drei keine aussergewöhnlichen torleute. ich denke HL13 bleibt vorerst die erste wahl.

grünwald hat auch einen "unhaltbaren" gehabt, sehr stark gehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vielleicht spielen dann beide Rogulj und Rotpuller gegen Rapid^^

Yeah, this!!!!!!!!

Und wenn Margreiter zurück, dann mit Margreiter und Rotpuller/Rogulj

Ortlechner als Stimmungskanone auf die Ersatzbank

bearbeitet von Mickey69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

super bericht herr gatrik! :super:

schön zu sehen, dass einige im hintergrund auf ihre chancen lauern.

harrer in die startelf!!!

harrer war in der zweiten halbzeit ganz okay, aber sonst wie gesagt absolut keine startelf-empfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurscht wer spielt, ob Harrer Speedy, Kienast, oder wie Spanien nur mit MF Spielern. Weniger als beim Linz kann nicht rauskommen, in allen 3 bisherigen Bewerbsspielen null Leistung, null Einsatz, null Nutzen für das Team, einfach lockeres Traben, Alibihaft zum Gegner das packt auch noch mein Opa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

null Leistung, null Einsatz, null Nutzen für das Team, einfach lockeres Traben, Alibihaft zum Gegner das packt auch noch mein Opa.

nana, seinem spezl, dem chrisi, ist er schon einmal auf die hand gestiegen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.