Sommervorbereitung


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Frage ist nur mit wem, Rogulj oder Rotpuller.

Aber vielleicht spielen auch beide heute weil er sich erst noch entscheiden wird wer neben Ortlechner spielen soll.

und genau deswegen ist es nachvollziehbar, dass beide heute 90 minuten durchspielen. von ortlechner weiß stöger ja was er bekommt, nicht bekommt. so gesehen hat er beide ersatzleute von margreitter über die volle distanz in einer wettkampfähnlichen situation. so ein testspiel ist sicher was anderes als ein training. für mich absolut nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Etwas was mir sofort auffällt: Tuchel gibt während dem Match klare taktische Anweisungen und kommuniziert mehr mit seiner Mannschaft als Stöger.

Speedy grad mit einem 100er, hat aber einen Stanglpass zum Gegner gemacht anstatt zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schöner Konter gerade. Stanko spielt einen Mainzer aus, passt auf Kienast auf der Seite, der in einer 3 gg 1 Überzahl ins leere flankt... Am Schuss hät erm niemand gehindert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und genau deswegen ist es nachvollziehbar, dass beide heute 90 minuten durchspielen. von ortlechner weiß stöger ja was er bekommt, nicht bekommt. so gesehen hat er beide ersatzleute von margreitter über die volle distanz in einer wettkampfähnlichen situation.

Genau das hab ich ja zwei Zeilen drunter geschrieben...

Nachvollziehbar wäre beides für mich, einerseits dass er gleich Rotpuller oder Rogulj mit Ortlechner wettkampfmäßig einspielen lässt, andererseits aber halt auch wie er´s jettz macht, nämlich Rotpuller und Rogulj spielen zu lassen um noch zu sehen wer derzeit "besser" wär. Ich würde halt ersteres machen, nachvollziehen kann ich aber auch die andere Variante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2. garnitur, gleiches problem - das tore schiessen ...

True story, dafür hat der Grünwald grad einen außezaht.

Wir sind zwar feldüberlegen, haben aber schon 3 gute Chancen nicht genützt.

Wimmer auf der DM-Position gefällt mir, kann das Spiel gut lesen. Harrer ebenfalls mit einer guten Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.