Sommervorbereitung


ufo05

Recommended Posts

Pat Patriot

geht darum, dass so etwas überhaupt nötig ist, leute aus dem stadion zu entfernen - und dann bei einem testmatch

Okay, das ist verständlich. Ich kann es auch nicht nachvollziehen wieso man es notwendig hat, bei einem Testspiel gegen einen Gegner wie 1860 München, sich auf diese Art präsentieren zu wollen. Wie soll es dann bei den Spielen gegen Eintracht Frankfurt z.B. aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist verständlich. Ich kann es auch nicht nachvollziehen wieso man es notwendig hat, bei einem Testspiel gegen einen Gegner wie 1860 München, sich auf diese Art präsentieren zu wollen. Wie soll es dann bei den Spielen gegen Eintracht Frankfurt z.B. aussehen?

Dann werde wahrscheinlich die Polizisten hinausbefördert^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hab seit ein paar Tagen einen Blog auf Wordpress. Er nennt sich neunzehnelf. Falls es wen interessiert findet ihr ihn unter www.neunzehnelf.wordpress.com

Soeben ist mein Spielbericht zum heutigen Testspiel gegen die "Löwen" online gegangen.

Feedback ist selbstverständlich erwünscht. Werde auch weiterhin versuchen den Blog mit Spielberichten oder auch anderen Geschichten zu den Veilchen zu füttern.

:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab seit ein paar Tagen einen Blog auf Wordpress. Er nennt sich neunzehnelf. Falls es wen interessiert findet ihr ihn unter www.neunzehnelf.wordpress.com

Soeben ist mein Spielbericht zum heutigen Testspiel gegen die "Löwen" online gegangen.

Feedback ist selbstverständlich erwünscht. Werde auch weiterhin versuchen den Blog mit Spielberichten oder auch anderen Geschichten zu den Veilchen zu füttern.

:violett:

Coole sache und vielen dank herr guent!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich habe gestern das Spiel live in Neusiedl miterlebt.

Fazit: ein typisches Freundschaftsspiel mit (sehr) wenigen Höhepunkten; ein hin und her. Man hat gemerkt dass 1860 mitten in der Vorbereitung steckt, die Austria hat einiges ausprobiert und "ganz brav" gespielt. Ich möchte gar nicht in Einzelkritik unserer Spieler verfallen und Namen nennen, außer dass unsere üblichen Verdächtigen wieder das gezeigt haben was wir ohnehin von ihnen gewohnt sind.

Unterm Strich würde ich sagen, dass die Anfangsformation den stärkeren Eindruck gemacht hat und somit als Startelf in die Saison gehen könnte. Aber auf jeden Fall mit dem gestern geschonten, weil leicht verletzten Suttner für Leovac. Vielleicht auch mit dem einsatzfreudigen Simkovic anstelle von Murg, der auch diesmal einige Male sein Talent aufblitzen ließ. Über die Leistung unsere beiden gestern eingesetzten Tormänner kann ich auch nicht viel sagen, da beide - als auch Ochs bei den 60ern- kaum wirklich geprüft wurden.

Dies ist alles nur meine Meinung, also fallt nicht gleich alle über mich her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

und wieder unsere fans, ein austrianer duerft einem vom ausschank einen kopfstoss or whatever verpasst haben - polizei

habens leicht Puntigamer ausgeschenkt? :lol:

Spaß beiseite - welcher Vollhorst war denn das? kennt man ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

habens leicht Puntigamer ausgeschenkt? :lol:

Spaß beiseite - welcher Vollhorst war denn das? kennt man ihn?

man hoert, dass sich Deus angeblich angegriffen gefuehlt hat als ihm das Opfer sagte er solle den Alkoholkonsum einstellen denn den erkennt man bereits an seinem gesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

man hoert, dass sich Deus angeblich angegriffen gefuehlt hat als ihm das Opfer sagte er solle den Alkoholkonsum einstellen denn den erkennt man bereits an seinem gesicht

das würde erklären, warum er heut nicht arbeiten ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.