Sommervorbereitung


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

Aufstellung: Grünwald-Rogulj/Rotpuller/Levac/koch-Grünwald-Wimmer-Stanko-Harrer Kienast Speedy

sehr eigenartig diese Aufstellung find ich..

wieso eigenartig ? alle reservisten spielen und können sich für die startelf empfehlen. die "einserpanier" hatte am samstag ein pflichtspiel, daher eigentlich logisch, dass die anderen spielen.

btw: die aufstellung ist mMn garnicht so blöd. andere bundesliga-teams würden sich über so eine startelf wohlmöglich freuen. alleine der sturm wird interessant sein, wie sich die drei "vertragen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Aufstellung: Grünwald-Rogulj/Rotpuller/Levac/koch-Grünwald-Wimmer-Stanko-Harrer Kienast Speedy

sehr eigenartig diese Aufstellung find ich..

was ist daran eigenartig? du weißt schon dass am sa ein pflichtspiel war und dass das heute keines ist? bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mir nicht vorstellen das Kardum noch schlechter als es ein Grünwald oder Lindner sein kann das man ihm nichtmal bei einem Freundschaftsspiel aufstellt.

eigenartig bezog sich auf Grünwald im Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wieso eigenartig ? alle reservisten spielen und können sich für die startelf empfehlen. die "einserpanier" hatte am samstag ein pflichtspiel, daher eigentlich logisch, dass die anderen spielen.

btw: die aufstellung ist mMn garnicht so blöd. andere bundesliga-teams würden sich über so eine startelf wohlmöglich freuen. alleine der sturm wird interessant sein, wie sich die drei "vertragen".

Kann da nur zustimmen.

Sind alles offensichtlich Ersatzspieler die getestet werden.

Zwischen Rotpuller und Rogulj könnte möglicherweise das heutige Spiel über die Aufstellung im nächsten Spiel entscheiden.

Außerdem denke ich muss man sich selbst mit der Mannschaft nicht verstecken, könnte durchaus um den 5. Platz mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann mir nicht vorstellen das Kardum noch schlechter als es ein Grünwald oder Lindner sein kann das man ihm nichtmal bei einem Freundschaftsspiel aufstellt.

eigenartig bezog sich auf Grünwald im Tor

du weißt doch nicht einmal, was sich vielleicht zugetragen hat. vielleicht hat PG gesagt, dass er drauf scheißt, wenn er nicht in der MS spielt sondern nur im cup, weil er den einsergoalieanspruch stellt. daraufhin hat ihm gesagt, dass er sich aber damit abfinden muss und als "belohnung" darf er nicht mal mehr zweiergoalie sein.

natürlich nur "fiktion", aber es wird schon gründe haben, warum er derzeit scheinbar nur noch #3 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Find´s ok dass er die Reservisten spielen lässt. Nur in der IV hätt ich gern die gesehen die auch am Sonntag zusammenspielen müssen. Also Ortlechner und Rogulj od. Rotpuller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find´s ok dass er die Reservisten spielen lässt. Nur in der IV hätt ich gern die gesehen die auch am Sonntag zusammenspielen müssen. Also Ortlechner und Rogulj od. Rotpuller.

wer weiß ob ortlechner spielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wer weiß ob ortlechner spielt ?

Wenn er fit ist wird er spielen, das steht denk ich fest.. Bin jetzt auch kein riesen Fan von ihm aber er dürfte auch unter Stöger das Vertrauen haben, ist zudem Käptn, also ich denke, er spielt auch am Sonntag! Die Frage ist nur mit wem, Rogulj oder Rotpuller.

Aber vielleicht spielen auch beide heute weil er sich erst noch entscheiden wird wer neben Ortlechner spielen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wer weiß ob ortlechner spielt ?

Beide IV austauschen beim Derby wär glaub ich a ka so gute Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.