poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2012 gut, war ein Didulica. Lindner hingegen ist höchstes besseres Mittelmaß. über kurz oder lang wird so jmd. bei der Austria nicht überleben Didulica hat in lindners alter noch die bälle in Australien gefangen. Wie gut er damals war kann ich nicht beurteilen. Puncto Erfahrung hat lindner ihm aber etwas voraus. Man sollte ihm einfach zeit geben sich zu entwickeln. Zur leider nicht aktuellen Kapitänsfrage kann es nur eine Antwort geben: Suttner!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Juli 2012 Wieviel Punkte Punkte haben uns die feldspieler gekostet? Und wieviel punkte hat uns der Heinzi gekostet? die Unsicherheit des Tormanns färbt auf die gesamte Mannschaft ab. Nicht umsonst heißt es, dass ein starker Rückhalt im Tor die halbe Miete ist Didulica hat in lindners alter noch die bälle in Australien gefangen. Wie gut er damals war kann ich nicht beurteilen. Puncto Erfahrung hat lindner ihm aber etwas voraus. Man sollte ihm einfach zeit geben sich zu entwickeln. Zur leider nicht aktuellen Kapitänsfrage kann es nur eine Antwort geben: Suttner!!! stimme ich zu! und das weiß er auch. Aber dir ist schon klar das wenn er raus kommt den ball auch haben MUSS! Wenn er sich nicht sicher ist soll er halt picken bleiben und das tor hüten. cassilias war jahrelang unsicher beim rauslaufen und mit der ehrfahrung ist er besser geworden! welcher Vergleich kommt als nächstes. Austria und Barcelona? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Juli 2012 Wir sollten Lindner nicht zu einem "ewigen Talent" machen, wie es Michi Wagner war. Lindner hat mittlerweile mit gelegentlichen Auszeiten über zwei Saisonen Bundesliga hinter sich. Das sind zwei Jahre Zeit, um auf höchstem Niveau seine Leistungsgrenzen auszuloten und zu überschreiten. Also keine Rede mehr von "HL wird uns noch Freude bereiten" etc. bitte. Wir kennen seine Schwachstellen mittlerweile zur Genüge. Seine Stärken auch, also würde ich auf keinen Fall von "unwürdig" sprechen. Aber das macht ihn zu einem guten Bundesligakeeper mit NT-Potenzial (derzeit). Vielleicht wird er irgendwann ein Großer, aber wenn man bedenkt, dass Goalies manchmal erst mit Ende 20 der Knopf aufgeht, können wir nicht großzügig bis 2018 warten. Ich hab kein Problem, mit HL als Einser in die Saison zu gehen. Er macht seine Sache schon gut. Aber man muss sich halt darauf einstellen, dass er den einen oder anderen Bock schießen wird, das gehört dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Didulica hat in lindners alter noch die bälle in Australien gefangen. Wie gut er damals war kann ich nicht beurteilen. Puncto Erfahrung hat lindner ihm aber etwas voraus. Man sollte ihm einfach zeit geben sich zu entwickeln. Zur leider nicht aktuellen Kapitänsfrage kann es nur eine Antwort geben: Suttner!!! ganz genau, HL war einer der wenigen wenn ich mich richtig erinnere der zu den Fans gegangen ist als dein Platzsturm fast nicht mehr vermeidbar war und mit ihnen gesprochen hat. Für mich ist er sicher besser als ein PG, ob er besser ist als Kardum kann ich nicht sagen da ich ihn noch nie spielen gesehen habe. Mich würde interessieren für wen hier die Mehrheit als Nr. 1 Tormann wäre. Suttner wäre auch für mich die logischere Wahl als Kapitän. bearbeitet 11. Juli 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Juli 2012 ganz genau, HL war einer der wenigen wenn ich mich richtig erinnere der zu den Fans gegangen ist als dein Platzsturm fast nicht mehr vermeidbar war und mit ihnen gesprochen hat. Für mich ist er sicher besser als ein PG, ob er besser ist als Kardum kann ich nicht sagen da ich ihn noch nie spielen gesehen habe. Mich würde interessieren für wen hier die Mehrheit als Nr. 1 Tormann wäre. Suttner wäre auch für mich die logischere Wahl als Kapitän. und wen interessiert, ob er zu Fans geht oder nicht? er wird dafür bezahlt, um Leistung zu bringen und sonst gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) I würde gern mal kardum sehen bei einem Bewerbsspiel um wirklich sagen zu können wer der bessere goalie ist. Suttner habe ich glaub ich schon mal vor jahren in den raum geworfen das er bald unser käpt´n werden müsste bearbeitet 11. Juli 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2012 die Unsicherheit des Tormanns färbt auf die gesamte Mannschaft ab. Nicht umsonst heißt es, dass ein starker Rückhalt im Tor die halbe Miete ist stimme ich zu! welcher Vergleich kommt als nächstes. Austria und Barcelona? eine flanke im 16er abfangen hat aber wirklich nix mit der liga zu tun ausser das man es in spanien oder in england öfter macht als in Ö weil da auch mal eine Flanke in den 16er kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2012 Nach diesen Highlights kommen gleich die nächsten im Wochen-Rhythmus: Am 30. Juli geht es in Wr. Neudorf gegen Julian Baumgartlingers Mainzer, die zuletzt noch vom FC Brügge Junior Diaz geholt haben. Am 7. August wird auf der Linzer Gugl Aufsteiger Eintracht Frankfurt gegenüber stehen. Beide Partien werden um 19:30 Uhr stattfinden. fk-austria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 In Linz gegen die Frankfurter? Ich bin gespannt ob die Partie stattfinden wird (aus Sicherheitsgründen)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Juli 2012 Wozu jetzt so viele Freunschaftsspiele wenn die Saison schon läuft?? Das wir dann die ersten Runden gleich wieder verscheissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. Juli 2012 na wegen der Doppelbelastung - oh wait ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 Wozu jetzt so viele Freunschaftsspiele wenn die Saison schon läuft?? Das wir dann die ersten Runden gleich wieder verscheissen. Sollte es nicht laufen,hat man eine Ausrede die die letzten Jahre immer gezählt hat - die Doppelbelastung ;-) Da war wohl wer schneller ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Juli 2012 Wenn man solche Partien mal auswärts spielen würde, wärs ja recht interessant in Jahren wie diesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 Wenn man solche Partien mal auswärts spielen würde, wärs ja recht interessant in Jahren wie diesen Sind ja eh in Neusiedl, Bad Waltersdorf, Linz und Wr. Neudorf... Was willst denn noch??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Juli 2012 Sind ja eh in Neusiedl, Bad Waltersdorf, Linz und Wr. Neudorf... Was willst denn noch??? so weit fahr ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts