Sommervorbereitung


ufo05

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

tanzbaer, ich war immer einer der jun und orti kritsch gesehen hat (auch die verlaengerung) und wollte dass zb kaja spielt - insofern stimmt deine aussage bei mir ned.

HL wird nie ein goalie der dir spiele entscheidet u so jemanden braucht man. PG eventuell auch ned, aber mit ihm hab ich mehr sicherheit. Kardum wuerd ich gerne besser kennen, kann ihm aber nucht einschaetzen

ok, dann hab ich da was durcheinander gebracht.

Aber bei PG bin ich einfach anderer ansicht, es stimmt schon sicherheit strahlt HL nicht aus, aber PG nach seiner absoluten Unform auch nicht, und das sie unhaltbare halten können, haben beide schon gezeigt - nur leider oft auch grob gepatzt - und da bin ich im zweifelsfall einfach dafür das der jüngere spielt, weil HL kanns vl noch lernen...

Kardum scheint leider keine Chance zu bekommen und dürfte ein echter Fehlkauf gewesen sein (danke ivo). Für eine echte Nr.1 bleibt nur mehr auf Arnberger bzw Hadzikic zu hoffen (verpflichten werden wir wohl keine, höchstens ein weiteres Fiassko) ... Arnberger wird nach der Verletzung leider nimmer zu seinen Chancen kommen, schätze ich - der hätte mir aber besser als HL gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

der, der in Kapfenberg wohl den größten Bock der Austria Golaie Geschichte geschossen hat?

oder der, der immer grantig schaut und dem der Verein sowas von scheiss egal ist?

oder der, der überhaupt nicht an den Fans interessiert ist

usw.

Fazit: HL und PG sind beide nicht die sichersten Goalies. 1 muss aber spielen und da ist mir ein HL13 tausend mal lieber

bumm, also das sind bombenargumente...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ok, dann hab ich da was durcheinander gebracht.

Aber bei PG bin ich einfach anderer ansicht, es stimmt schon sicherheit strahlt HL nicht aus, aber PG nach seiner absoluten Unform auch nicht, und das sie unhaltbare halten können, haben beide schon gezeigt - nur leider oft auch grob gepatzt - und da bin ich im zweifelsfall einfach dafür das der jüngere spielt, weil HL kanns vl noch lernen...

Kardum scheint leider keine Chance zu bekommen und dürfte ein echter Fehlkauf gewesen sein (danke ivo). Für eine echte Nr.1 bleibt nur mehr auf Arnberger bzw Hadzikic zu hoffen (verpflichten werden wir wohl keine, höchstens ein weiteres Fiassko) ... Arnberger wird nach der Verletzung leider nimmer zu seinen Chancen kommen, schätze ich - der hätte mir aber besser als HL gefallen.

Unterschätze Arnberger nicht. Der Junge hat einen eisernen Willen. Und durch seine Verletzung hat er viel gelernt. Besser als Kardum ist er jetzt schon.Weiß nicht warum man den geholt hat. Arnberger hat für weitere 2 Jahre unterschrieben. Der Junge strahlt wenigstens Sicherheit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätze Arnberger nicht. Der Junge hat einen eisernen Willen. Und durch seine Verletzung hat er viel gelernt. Besser als Kardum ist er jetzt schon.Weiß nicht warum man den geholt hat. Arnberger hat für weitere 2 Jahre unterschrieben. Der Junge strahlt wenigstens Sicherheit aus.

vastic wollte den....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der, der in Kapfenberg wohl den größten Bock der Austria Golaie Geschichte geschossen hat?

oder der, der immer grantig schaut und dem der Verein sowas von scheiss egal ist?

oder der, der überhaupt nicht an den Fans interessiert ist

usw.

Fazit: HL und PG sind beide nicht die sichersten Goalies. 1 muss aber spielen und da ist mir ein HL13 tausend mal lieber

Ich kann mich an einen ziemlich bitteren Bock eines Heinz Lindner gegen den selben Verein erinnern. Der war um einiges ärger. Die anderen Argumente kannst da eigentlich am Bauch hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unterschätze Arnberger nicht. Der Junge hat einen eisernen Willen. Und durch seine Verletzung hat er viel gelernt. Besser als Kardum ist er jetzt schon.Weiß nicht warum man den geholt hat. Arnberger hat für weitere 2 Jahre unterschrieben. Der Junge strahlt wenigstens Sicherheit aus.

ja das möchte ich gar nicht in abrede stellen, und bestätigt nur was ich von Arnberger halte. Aber ich 'unterschätze' die Fähigkeiten von Gruber, Parits und welchen Trainer auch immer er in weiterer Folge noch bestellen wird. Seinen weg wird er garantiert machen, nur leider nicht bei der Austria - befürchte ich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja das möchte ich gar nicht in abrede stellen, und bestätigt nur was ich von Arnberger halte. Aber ich 'unterschätze' die Fähigkeiten von Gruber, Parits und welchen Trainer auch immer er in weiterer Folge noch bestellen wird. Seinen weg wird er garantiert machen, nur leider nicht bei der Austria - befürchte ich halt.

Günther bekommt positives Feedback vom Trainerstab. Mall abwarten was in 2 Jahren noch alles passiert. Lg

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich kann mich an einen ziemlich bitteren Bock eines Heinz Lindner gegen den selben Verein erinnern. Der war um einiges ärger. Die anderen Argumente kannst da eigentlich am Bauch hauen.

HL ist doch laut Konrad und Herzog der beste Torhüter in Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

HL ist doch laut Konrad und Herzog der beste Torhüter in Ö

Schön für die beiden ;) Schön für uns, wenn er's mal wird, ich seh es einfach nicht. Er soll mich aber bitte bitte eines Besseren belehren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich habe mir heute vormittag beim Training speziell die Goallis angeschaut ...der Kardum ist sehr schwach der war bei allen übungen mit abstand der schwächste !! ich habe noch nie einen so verunsichten spieler bei einem Training gesehen!! PG war nicht schlecht aber auf den HL13 fehlt in einiges (Körpersprache ,Dynamik usw.)

ich finde es witzig der HL hat im Frühjahr toll gepielt, und den einen oder anderen Punkt festgehalt, sogar ins Team hat er es geschafft, auf einmal soll er nicht gut genug sein für uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich habe mir heute vormittag beim Training speziell die Goallis angeschaut ...der Kardum ist sehr schwach der war bei allen übungen mit abstand der schwächste !! ich habe noch nie einen so verunsichten spieler bei einem Training gesehen!! PG war nicht schlecht aber auf den HL13 fehlt in einiges (Körpersprache ,Dynamik usw.)

ich finde es witzig der HL hat im Frühjahr toll gepielt, und den einen oder anderen Punkt festgehalt, sogar ins Team hat er es geschafft, auf einmal soll er nicht gut genug sein für uns..

im Frühjahr gab es Punkte festzuhalten? mit seinem Schnitzer gegen Sturm hat er uns wohl eher die EL versaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im Frühjahr gab es Punkte festzuhalten? mit seinem Schnitzer gegen Sturm hat er uns wohl eher die EL versaut....

und jun mit seinen nicht erzielten toren

und der schiri mit dem depperten elfer in kapfenberg

und der schiri mit dem nicht gegebenen tor gegen kapfenberg daheim

.

.

to be continued

es wird zeit, dass die neue saison endlich beginnt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer von euch hat schon ein Vorbereitungsspiel gesehen und kann mir Auskunft zu unserem System geben. Wir spielen ja angeblich ein 4-3-3 System. Teilweiße im Mittelfeld mit 3 Spielern die ihre Stärken sicher eher in der zentrale haben (Gorgon, Holland, Simkovic zb). Spielen wir also wirklich so das man sagen kann das sich diese 3 Spieler eher im zentrum aufhalten, und die Außenverteidiger dann die Aufgaben auf den Seiten auch wirklich offensiv auslegen? So das die Flügelstürmer dann auch wirklich welche sind und nicht doch nur Mittelfeldspieler in einem 4-5-1 System?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.