für wen ich halten werde:


Recommended Posts

V.I.P.

Tschechien, Irland, Schweden.

Geh Baldur bitte, chill mal ab, was da geschmacklos sein soll weißt nur du - schließlich ist es mMn eh eine halbe Heim-EM für Schland oh Schland :-) Spießer!

Na ja. Geschmackvoll ist schon anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem mir bei diesem thread eindeutig das Umfragetool fehlt und ich wissen wollte, wer die beliebtesten Teams unter den ASBlern sind, habe ich mir 10 Minuten Zeit genommen und eine Stricherlliste gemacht :D

Gezählt habe ich nur Beiträge, die klar einen bzw. max 2 Favoriten genannt haben:

Ergebnis:

1. England 34 (Stimmen)

2. Deutschland 22

3. Italien 20

4. Niederlande 16

5. Spanien 12

6. Irland 10

7. Schweden 8

8. Polen 6

9. Frankreich 5

10. Portugal 3

11. Russland 2

11. Tschechien 2

11. Dänemark 2

14. Ukraine 1

14. Kroatien 1

14. Österreich 1 :davinci:

17. Griechenland 0

Frag mich, wie die schwachen und unsympathischen Engländer solche Sympathiewerte zusammenbringen. Die Liga kommt fast ohne Einheimische aus, grad die Spitzenklubs, die Nachwuchsarbeit ist mies, und sympathisch sind sie auch nicht.

Sehe ich ähnlich, wobei ich England dieses Mal noch nicht so negativ empfinde wie vor den letzten Turnieren, einerseits, weil sie einem aufgrund der vielen Ausfälle fast leid tun müssen, andererseits weil man dieses Mal doch zu einer realistischeren Selbsteinschätzung zu tendieren scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber alleine england bei einer großveranstaltung zu sehen, wenn "god save the queen" durchs stadion hallt, das allein ist für mich grund genug, die engländer zu mögen.

Autsch, das tut weh!! :verbot:

und genau deshalb irland oder schottland.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Und wenns um die Hymne geht: Die Marseillaise oder Fratelli d'Italia sind amS weit schöner und gänsehautfördernder als das lahme God shave se Kwin! ;-)

dabei ja flower of scotland und die russische. marsellaise ist allerdings auch sehr toll und die fratelli sind etwas überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.