für wen ich halten werde:


Recommended Posts

ASB-Legende

so schlechte erfahrungen?

90% aller engländer die ich persönlich kennenlernen konnte sind SEHR sympathisch, und das sind gar nicht wenige. auch handelt es sich zum großteil um leute aus sozial schwächeren schichten (und alles fußballfans) - die haben nix und bieten dir trotzdem noch ihr haus und ihren kühlschrank an. da hab ich schon ganz anderes erlebt, in der weiten welt ....

Klarerweise gehts nicht um das englische Volk sondern ums Nationalteam. Die spielen einfach unansehnlich. Also, bei den schwachen Klubs gibts ein paar Engländer, aber die Topspieler sind meist Legionäre. Gerrard und Lampard sind weit nicht mehr das was sie mal waren. Gerade der erstere ist eigentlich nicht mehr top.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da müssten nach jedem Spiel der DFB-Elf 70% fliegen ! Einfach lächerlich :lol: Mihajlovic war schon als Spieler ein Vollkoffer, auch wenn er einen genialen linken Fuss hatte.

Was ist da lächerlich? Wenn er es vorher unterschreibt ist er selber Schuld. Und seit Mihajlovic Trainer ist, ist er noch nie negativ aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Die spielen einfach unansehnlich.

das ist ansichtssache. ich kann mit den spanischen spielern auch nicht viel anfangen und stell die sympathien der anderen deshalb nicht in frage. england hat für mich einen ganz eigenen flair. das fängt bei der hymne an, geht über die fans bis hin zu den spielern. dass england die em nicht gewinnen wird, ist den meisten ja eh klar; und wenns ganz blöd rennt, überleben sie nicht mal die gruppe - aber das kann bei einer em jedem vermeintlichen favoriten passieren - das macht eine em so besonders.

aber alleine england bei einer großveranstaltung zu sehen, wenn "god save the queen" durchs stadion hallt, das allein ist für mich grund genug, die engländer zu mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das ist ansichtssache. ich kann mit den spanischen spielern auch nicht viel anfangen und stell die sympathien der anderen deshalb nicht in frage. england hat für mich einen ganz eigenen flair. das fängt bei der hymne an, geht über die fans bis hin zu den spielern. dass england die em nicht gewinnen wird, ist den meisten ja eh klar; und wenns ganz blöd rennt, überleben sie nicht mal die gruppe - aber das kann bei einer em jedem vermeintlichen favoriten passieren - das macht eine em so besonders.

aber alleine england bei einer großveranstaltung zu sehen, wenn "god save the queen" durchs stadion hallt, das allein ist für mich grund genug, die engländer zu mögen.

und genau deshalb irland oder schottland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ziemlich jenseitig, hat jetzt aber nicht viel mit der EM zu tun

Ich muss ehrlich gestehen, so wenig wie heuer hab ich mich schon lang nicht für eine EM interessiert. Deshalb komm ich auch oft durcheinander, welche Teams bei der EM dabei sind. Serbien anscheinend nicht :feier: sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Was ist da lächerlich? Wenn er es vorher unterschreibt ist er selber Schuld. Und seit Mihajlovic Trainer ist, ist er noch nie negativ aufgefallen.

Lächerlich find ich dass man soetwas überhaupt unterschreiben muss ... kann ja jeder sehen wie er möchte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.