Irgendana Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2012 1. Tschechien 2. Deutschland 3. Russland / Ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 31. Mai 2012 1. Germanien 2. Irland 3. England . . . 16. Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 31. Mai 2012 1.)Schweden 2.)Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 31. Mai 2012 1) Irland 2) Spanien 3) England 4) egal 5) egal 6) egal 7) egal egal 9) egal 10) egal 11) egal 12) egal 13) egal 14) Deutschland 15) Ukraine 16 Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2012 wie immer: England, Tschechien, Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2012 Was für eine geschmacklose Aussage. Geh Baldur bitte, chill mal ab, was da geschmacklos sein soll weißt nur du - schließlich ist es mMn eh eine halbe Heim-EM für Schland oh Schland :-) Spießer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 2. Juni 2012 Keine Ahnung, kenn mich nicht so gut aus. Der Bessere soll halt gewinnen, na?! Von mir aus diesmal die Deutschen oder die Russen. Italien nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juni 2012 Klarerweise gehts nicht um das englische Volk sondern ums Nationalteam. Die spielen einfach unansehnlich. akzeptabel und natürlich geschmackssache. mir würden ähnliche worte zum spanischen fußballstil einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Tschechien, Irland, Schweden. Geh Baldur bitte, chill mal ab, was da geschmacklos sein soll weißt nur du - schließlich ist es mMn eh eine halbe Heim-EM für Schland oh Schland :-) Spießer! Na ja. Geschmackvoll ist schon anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 3. Juni 2012 Na ja. Geschmackvoll ist schon anders. Natürlich hat Baldur da recht; Aber schlicht struktierte Individuen können das natürlich nicht reflektieren. @topic: Niederlande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2012 du spielst als goalie bei irland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 Nachdem mir bei diesem thread eindeutig das Umfragetool fehlt und ich wissen wollte, wer die beliebtesten Teams unter den ASBlern sind, habe ich mir 10 Minuten Zeit genommen und eine Stricherlliste gemacht Gezählt habe ich nur Beiträge, die klar einen bzw. max 2 Favoriten genannt haben: Ergebnis: 1. England 34 (Stimmen) 2. Deutschland 22 3. Italien 20 4. Niederlande 16 5. Spanien 12 6. Irland 10 7. Schweden 8 8. Polen 6 9. Frankreich 5 10. Portugal 3 11. Russland 2 11. Tschechien 2 11. Dänemark 2 14. Ukraine 1 14. Kroatien 1 14. Österreich 1 17. Griechenland 0 Frag mich, wie die schwachen und unsympathischen Engländer solche Sympathiewerte zusammenbringen. Die Liga kommt fast ohne Einheimische aus, grad die Spitzenklubs, die Nachwuchsarbeit ist mies, und sympathisch sind sie auch nicht. Sehe ich ähnlich, wobei ich England dieses Mal noch nicht so negativ empfinde wie vor den letzten Turnieren, einerseits, weil sie einem aufgrund der vielen Ausfälle fast leid tun müssen, andererseits weil man dieses Mal doch zu einer realistischeren Selbsteinschätzung zu tendieren scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 aber alleine england bei einer großveranstaltung zu sehen, wenn "god save the queen" durchs stadion hallt, das allein ist für mich grund genug, die engländer zu mögen. Autsch, das tut weh!! und genau deshalb irland oder schottland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 Und wenns um die Hymne geht: Die Marseillaise oder Fratelli d'Italia sind amS weit schöner und gänsehautfördernder als das lahme God shave se Kwin! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Juni 2012 Und wenns um die Hymne geht: Die Marseillaise oder Fratelli d'Italia sind amS weit schöner und gänsehautfördernder als das lahme God shave se Kwin! ;-) dabei ja flower of scotland und die russische. marsellaise ist allerdings auch sehr toll und die fratelli sind etwas überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts